Hätte beinahe gerade nen Herzinfarkt bekommen

saliha-tara
saliha-tara
24.08.2009 | 44 Antworten
Ich bin gerade so ganz gemütlich am (buegeln) , hinter mir ist das Küchenfenster das genau zur Hauptstrasse zeigt und da daneben ist ein riesen parkplatz einer Firma und was sehe ich da..

Ein Spanner ! Hat sich mit seinem LKW dahin gestellt und hat mir voll beim bügeln zugesehen (schlagen)
(normalerweise habe ich immer blickdichte Vorhänge dran aber die habe ich heute gewascchen :-( )

Hab so nen schrecken bekommen und mir wackeln immer noch die Füsse ey..Wenn ich das jetzt meinem Mann erzählen würde, gäbe es Hackfleisch auf dem Parkplatz

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
boa der würd was erleben
is ja krass da würd ma meinen er hats drauf anglegt ja ihhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
43 Antwort
@saliha-tara
Danke dir ich wünsche dir auch eine gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
42 Antwort
oh das mit dem
wünsche dir eine gute nacht süsse..und erhol dich gut von dem schock soweit es sich vereinbaren lässt Und danke für deine lieben worte
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
41 Antwort
@saliha-tara
Schnucki, ich bin auch todmüde aber nach dem Schock heute bei mir....ich trink einen Cafe nach dem anderen und rauche schneller als der Tabak wächst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
40 Antwort
@saliha-tara
Dann kannst du ja jetzt etwas beruhigter sein Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
39 Antwort
ach ja und da unser nachbar morgen frei hat und eh die ganze n8 wach ist
weil er am pc hängt, hält er die stellung Supernett aber ob ich schlafen kann:-(
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
38 Antwort
also nix und niemand hat den gefunden
auf das klopfen im LKW hat keiner reagiert und sehen konnt man auch nix. Jetzt habe ich den armen Beamten noch arbeit gemacht da sie jetzt jede halbe std ungefähr hier vorbei fahren um zu sehen ob alles passt... Wenn was sein sollte dann melden sie sich und ich muss evtl zu denen hoch. über die firma kann man evtl erfahren wer der fahrer ist.weis bis jetzt nur dass es ein tscheche ist
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
37 Antwort
@saliha-tara
Keine Angst Süße das wäre ja noch schöner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
36 Antwort
@saliha-tara
Ich liebe Bayern, aber ob ich das heut noch schaffe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
35 Antwort
@Sahrafina
Wer mich klaut sagt mein freund, der bringt mich allerspätestens am nächsten Tag zurück.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
34 Antwort
::::::::::
kann dir nur raten in zukunft immer abzudunkeln, und abends die fenster zu verriegeln. die kommen wieder, wer weiß wie oft der schon da war und was der will, du arme
Sahrafina
Sahrafina | 25.08.2009
33 Antwort
die haben den deppen nicht gefunden
jetzt warten wir mal was die polizei spricht.....hab so angst @marquise: wohne in bayern in der nähe von augsburg
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
32 Antwort
.........
hey, alles klar bei euch?? halt und auf dem laufenden, im Geiste FIEBER ICH MIT
Sahrafina
Sahrafina | 25.08.2009
31 Antwort
@saliha-tara
Schade du wohnst bestimmt weit weg oder?!!! Ich wäre heute so gut in Stimmung meine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
30 Antwort
@Sahrafina
Hihi sack ab, so ein Smiley fehlt mir echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
29 Antwort
---------
Sahrafina
Sahrafina | 24.08.2009
28 Antwort
ohweiha da bekommt man es ja mit der angst...
bekomme ja gänsehaut nur vom lesen, ich mache mal lieber die terassentüre zu... hatte sie bei der hitze noch auf, aber jetzt ist sie zu... und hat dein mann sich drum gekümmert???
_besteMama_
_besteMama_ | 24.08.2009
27 Antwort
.........
Sack ab! die Sau..... @marquise, hast du nicht einen passenden smiley da für? deinen beiden "bluse auf" und "blblb" sind echt gut :-)) habe so was leider nicht im angebot...
Sahrafina
Sahrafina | 24.08.2009
26 Antwort
ach herje....
was heutzutage für irre rum laufen!!!!!! Wurd auch die polizei einschalten.....glg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 24.08.2009
25 Antwort
@saliha-tara
Bratet ihm eine über und dann ab in die Zelle auf Revier mit dem Psycho
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
Folgen nach Beinahe-Ertrinken
26.06.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading