eure Fantase bräuchte ich mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 14 Antworten
min Junge hat seine Kuschelkatze verlegt. Er hatte sie heute nicht mit draußen. als er dann ins bett ging fragte er gleich nach seiner Kitty, also ich gesucht und hab sie immer noch nicht gefunden, jetzt bräuchte ich mal eure fantasie. Wo könnte ein Kind eine 30cm große Katze verstecken, ?

Jezt ist er zum Glück eingeschlafen, aber ichhab ihm verspochen, das er morgen früh seine Kitty wieder hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Unser Shorty
Schäfchen von Siggikid, war in der Wärmflaschenhülle. wir haben gut 5 Tage gebraucht, bis wir ihn wiederhatten, das war ein Drama.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2009
13 Antwort
@dreier-mama
Na ein Glück !!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2009
12 Antwort
Lias Hasi war schon:
im Wäschekorb unterm Sofa in der Kuschelbox im Kühlschrank hinter der Türe im Topf unter der Spüle in meinem Kleiderschrank ich bin hier schon so viele Tode gestorben ... der Hasi ist alles für Lia. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Kitty wiederfindest
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2009
11 Antwort
hallo
versuchs mal im Mülleimer hat meiner Freundin ihre kleine mit begeisterung gemacht, weil die mama da auch immer was rein geschmissen hat. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
10 Antwort
an alle
Ich habe sie, jetzt musste sie Notfallmäßig in die Waschmaschine. Und jetzt ratet ma wo sie war. Genau! Im Biomüll. Super, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
9 Antwort
@dreier-mama
ja so gings uns mit der ersten spielmaus, aber die konnten wir austauschen als unsere lütte nitmal 6 monate alt war. war auch gut so, denn als sie 18 monate alt war ging die erste kaputt ^^ das is dann pech jo. viel erfolg beim finden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
8 Antwort
Hallo
Waschmaschine, unter´s sofa oder bett, ins töpfchen oder klo... Wäsceborb, Badewanne, Schränk, mülleimer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
7 Antwort
@amysmom
ich wollte damals ein zweite kaufen, aber dann war sie schon vergriffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
6 Antwort
ui
so kleine können recht viel fantasie haben im verstecken viel erfolg :D meine tochter geht auch nur mit ihrer spielmaus schlafen.... weil sie/wir die ständig verlegen oder sie auch mal gewaschen werden muss haben wir einfach ne zweite gekauft ^^ eine findet sich immer wieder *fg* nur mal so als tip.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
5 Antwort
In der Nähe
des Kühlschrankes --> lecker Schmackos!!! Oder im Wäschekorb??? Wer sucht, der findet... Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
Ähm mal gucken
Also: Im Klo, hinterm Sofa, unterm Bett, im Schirmständer oder große Bodenvase, irgendwelchen Schränken, hinterm Vorhang, Taschen das war mein Fantasie erstmal Lg
stromer
stromer | 24.08.2009
3 Antwort

oder im wäschekorb hat mein neffe gerne gemacht
IjoA
IjoA | 24.08.2009
2 Antwort
hmmmm
da wo man sie am wenigsten vermutet ... unterm bett? im kleiderschrank? in der wäsche? oder unter der couch? oder ... hmmm ... vielleicht liegt sie irgendwo direkt vor deiner nase???
julchen819
julchen819 | 24.08.2009
1 Antwort

vielleicht hinter dem sofa oder unter dem bett
IjoA
IjoA | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bräuchte mal nen Rat
30.07.2012 | 4 Antworten
ich bräuchte nochmal eure Hilfe?
05.07.2012 | 9 Antworten
Bräuchte mal einen Tip von euch
27.06.2012 | 4 Antworten
bräuchte mal schnell eure hilfe
19.05.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading