Lob ans Team: neue Passwortabfrage

thereallife
thereallife
24.08.2009 | 59 Antworten
Wollt mich ganz herzlich beim Team bedanken, dass man eine neue Passwortabfrage gestaltet hat.

Somit sollte ja alles zum großen Thema Passwortklau usw gesagt sein. Wer ab jetzt irgendwem dritten sein PW mitteilt ist wirklich selber schuld.

Danke, ihr seit super!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
@Rhavi
das hat aber einen sinn, würde ich mal sagen.. Klasse sage ich nur.
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
58 Antwort
@lucyzicke
Danke. Den hab ich mir langsam mal zulegen müssen :-) Und bissig kann man hier werden, besonders "Stutenbissig" *gg*
Rhavi
Rhavi | 25.08.2009
57 Antwort
@wassermann73
und schon ist ruhe.. ne ne ne kein verständniss wenn die Töne falsch liegen..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
56 Antwort
@lucyzicke
wassermann73
wassermann73 | 25.08.2009
55 Antwort
@wassermann73
Wir sind ja nicht im kindergarten und wollen wie Erwachsene behandelt werden hier Oder? Ich finde das mamiweb viel besser als woanders.
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
54 Antwort
@lucyzicke
Klar, schreib mir! :)
Frau-Kante
Frau-Kante | 25.08.2009
53 Antwort
@lucyzicke
Manche verstehen es einfach immer noch nicht, daß es NICHTS nützt wenn Sie hier im Forum ihre Probleme oder Fehler schreiben. Da hätte das Team was zu tun um sich hier auf die Lauer zu setzen um genau diese Fragen über Probleme abzufangen. Es wird nicht lange dauern schreibt die Nächste hier im Forum ihr Problem mit der Überschrift:: An das Mamiwebteam!!
wassermann73
wassermann73 | 25.08.2009
52 Antwort
@Frau-Kante
frage mal wieder: haste ganz kurz zeit...
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
51 Antwort
@Frau-Kante
Beziehst du das auf die Töne?? Finde das einfach nur Kindich, wenn man genug hat hier soll man einfach nur gehen und keine anderen mit reinziehen. Ist einfach albern, finde ich. Mamiweb kann für manche sachen gar nichts wenn jemand zu Blöd ist und seine PW weiter gibt.. Und der Ton macht die music und das ist was anders bei jemanden..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
50 Antwort
@lucyzicke
Schönen guten Morgen! :) Na für deinen letzten Beitrag..
Frau-Kante
Frau-Kante | 25.08.2009
49 Antwort
@Frau-Kante
Guten morgen für was daumen hoch??
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
48 Antwort
@lucyzicke
Daumen hoch.
Frau-Kante
Frau-Kante | 25.08.2009
47 Antwort
@Rhavi
Sorry das gehört zwar nicht hier her aber cooler spruch unten bei dir..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
46 Antwort
@wassermann73
das team hat auch genug zu tun hier.. Was ja auch egal ist: Es kommen ja genug neu Anmeldungen hier... Reagiren würde ich auf solche töne erst recht nicht..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
45 Antwort
@MaxisMami09
Viele hier machen auch den Fehler, die schreiben IHR Problem hier ins Forum rein. Wenn man Probleme mit der Seite hat dann schreibt man das Team über das Kontaktformular an. Das habe ich heute auch gemacht, da bei mir der blaue Balken weg ist. Und siehe da ich hab innerhalb 15 Minuten eine Antwort bekommen. Kann mir auch ganz gut vorstellen, daß das Team noch vielllllllllllll mit einem anderen Thema beschäftigt ist. Traurig ist nur, es wird untereinander ausgetauscht und dann wird das Team mit reingezogen. Ich fass es nicht böse auf warum sollte ich?
wassermann73
wassermann73 | 25.08.2009
44 Antwort
@wassermann73
passwort hin oder her wers raus gibt ist halt selber schuld! ich reg mich mehr drüber auf das sinnlose smileys zum beispiel gemacht werden statt die seite erstmal GESCHEIT zum laufen zu bringen und auf nachrichten von mamiweblerin zu regagieren!!! das ach so tolle team scheint nicht nur meine nachrichten zu ignorieren sondern das kam durch mein letzten kommentar weiter unten einige PN´s mit zuspruch und das deren nachrichten vom team ebenfalls ignoriert werden! und das find ich schon traurig!!! zumal es das forum betrifft das nur eine oder 2 sachen laufen von x sachen! ich hab jetzt nen limit gesetzt, tut sich da nichts bis zum 31.8 bin ich hier weg für immer und ich hab einige kennengelernt die das auch so machen! irgendwann reichts halt!!! wassermann bitte nicht böse auffassen ich hab einfach nur nen hals aufs team
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
43 Antwort
...
Auch ich schliesse mich Scarli an. Und dazu stehe ich!
Rhavi
Rhavi | 25.08.2009
42 Antwort
manchmal komme ich einfach nicht mehr aus dem staunen raus
wie kann man ein passwort weitergeben. ich bin verheiratet und mein mann weiss nicht mal das passwort zu meinem emailaccount, geschweige dan das passwort zu meinem internetzugang. das behaelt man doch fuer sich und gibt es doch nicht weiter, vorallem sehe ich nicht ein, was andere mamiwebuserinen, dass passwort von anderen wissen muesst. sind ja wohl alle selber schuld, wenn sie ihr passwort weitergegeben haben.
mamilein40
mamilein40 | 25.08.2009
41 Antwort
@MaxisMami09
100 punkte! hauptsache neue smilies, das ist ja wichtiger ..... oder habt ihr hier mal einen blauen thread vom team dazu gelesen?! für alles gibt es einen blauen thread, aber sie haben ja lieber den von thereallife genommen, da es ja um ein lob geht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
40 Antwort
...
das mit dem Passwort klau habe ich gar nicht mitbekommen. Ich war eher genervt, weil ich ein bestimmtes Passwort-system habe und das neue da nun gar nicht reinpasst. Ich hoffe ich vergesse es nicht. Außerdem stand da 4-15 Zeichen. Meines hatte 6, doch es wurde nicht akzeptiert, weil es plötzlich mindestens 8 sein sollten... Naja, wenn da aber so ein aktueller Grund hinter steht, ist das natürlich was anderes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading