Och menno

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 19 Antworten
Hallo Mädels

Könnte echt heulen (traurig02) (traurig03) (tempo)

Bin so traurig, wir wollten uns heute einen schönen gemütlichen Abend machen und was ist?! Jetzt klingelt das blöde telefon und mein Freund musste sofort arbeiten gehen. Und das nur, weil wieder irgend so ein Idiot seine Schicht abgesagt hat. Hatte mich so gefreut, wollten uns die letzten wochen bzw. Tage ohne Baby noch ganz gemütlich machen und jetzt muss er schon das zweite mal die Woche kurzfristig zusatzschichten machen. Ich könnte echt (kotz)

Och man und jetzt sitz ich hier und langweile mich. So ein mist.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@jenny-86
Ja du hast recht... Ihr werdet dann "eure" schöne Zeit haben
susepuse
susepuse | 21.08.2009
18 Antwort
@susepuse
theoretisch ja, da er aber ab Oktober mehr befördert wird und sobald bei mir die Wehen einsetzten 2-3 Wochen Urlaub hat, will er da im Moment nix sagen. Heutzutage musst man ja schauen wo man bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
17 Antwort
@Adnan7
Schon OK!
Mamamalila
Mamamalila | 21.08.2009
16 Antwort
@Mamamalila
ups...fettnäpchen sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
15 Antwort
@Adnan7
Es gibt keinen "Er"...
Mamamalila
Mamamalila | 21.08.2009
14 Antwort
@jenny-86
Na, das gibt doch eine Menge Geld... Man muss immer das Positive an jeder Situation sehen. Und wir sind doch eine supernette Gesellschaft!
Mamamalila
Mamamalila | 21.08.2009
13 Antwort
@Mamamalila
oh.......ach du ärmste...oder..du gehst arbeiten er kümmert sich ums kind..ist doch auch in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
12 Antwort
@jenny-86
Aber....dann kann er ja seine gesetzlich vorgeschriebene Ruhezeit ja gar nicht einhalten! Demnach könnte er theoretisch früher Feierabend machen.
susepuse
susepuse | 21.08.2009
11 Antwort
@Adnan7
Stimmt, so einen hätt' ich liebend gern, der arbeiten geht und Kohle verdient! Stattdessen muss ich das tun...
Mamamalila
Mamamalila | 21.08.2009
10 Antwort
......
Jetzt hast Du doch uns.......Jaaaa, ich weiß, wir sind kein Ersatz. Aber trotzdem
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.08.2009
9 Antwort
...
Das ist ja wahnsinnig lange! Sowas ist echt schlimm..
Caro87
Caro87 | 21.08.2009
8 Antwort
@Caro87
ne, leider net, er wird morgen früh erst wieder gegen acht das sein, und morgen Mittag um drei muss er dann wieder bis Sonntag morgen um 6 arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
Langeweile???
Im Mamiweb vergeht die Zeit doch wie im Flug!
Mamamalila
Mamamalila | 21.08.2009
6 Antwort
hi
also ich kann dich gut verstehen, ich habe auch ein freund der muss dann auch plötzlich spätschicht machen oder anstatt frei doch arbeiten :-( ich kenne das auch zu gut......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
...
Das tut mir leid für euch... Hoffe er ist bald wieder da.
Caro87
Caro87 | 21.08.2009
4 Antwort
...
das tut mir leid für dich!!! ich kenn das, die kollegen von meinem freund machen uns auch meistens einen strich durch die rechnung wo ich sie alle für eine Ohrfeigen könnte!!!! Genieß es noch ohne baby ich konnte es nicht!!!!
Paula1985
Paula1985 | 21.08.2009
3 Antwort
@Adnan7
klar, war aber grad echt blöd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
Machs wie deine katze und hau
auf die "mamiweb"- tasten...
susepuse
susepuse | 21.08.2009
1 Antwort
aber
besser arbeiten wie...faul zu hause rum lungern...oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Och menno was ne Nacht
30.06.2012 | 4 Antworten
och menno
18.02.2012 | 6 Antworten
och menno
11.11.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading