xAnnex

Eilika
Eilika
21.08.2009 | 84 Antworten
Wer unsere Anne nun sucht und vermisst, denen darf ich mit lieben Grüßen ausrichten, dass sie nun bei den Netmoms ist ..

Finde es echt kacke, dass man hier, nur weil man echt fertig ist und schon lange Wochen um das Leben des Kindes kämpft, wegen eines Kaiserschnittes, so rausgemobbt wird .. Wofür ist der Spion denn da, wenn er nicht genutzt wird .. Dann hätte jeder gewusst was Sache ist und dass es nicht anders geht ..

Naja, ihr wisst dann ja, wo sie zu finden ist ..

Liebe Grüße an die meisten lieben Mamas hier ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

84 Antworten (neue Antworten zuerst)

84 Antwort
@Lunastern88
Klar mach ich das Luna...
Eilika
Eilika | 21.08.2009
83 Antwort
des
mit Anne finde ich echt schlimm vorallem da ich mich super unterhalten die Woche mit ihr. Richte ihr bitte die herzlichsten Grüße von mir aus und das ich ihr alles gute für die Geburt wünsche!! Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
82 Antwort
@Adnan7
Ich brauche nichmal zu netmoms gehen... Warum auch, ich bin hier bislang mit meinen Fragen immer gut und nett behandelt worden... Außerdem habe ich mit Anne auch andere Wege zu kommunizieren, da sie auch im richtigen Leben eine sehr gute Freundin für mich ist!
Eilika
Eilika | 21.08.2009
81 Antwort
@Eilika
sie ist doch bei netmoms..oder also geh hin und ree dort mit ihr...sie ist hier gesperrt...oder...dann brauchst auch nicht mehr über sie zu reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
80 Antwort
@Adnan7
Sie ist ja nicht tot... Sie ist ja trotzdem noch meine Freundin und wenn sie schon nicht hier sein kann, dann will ich wenigstens partei für sie ergreifen...
Eilika
Eilika | 21.08.2009
79 Antwort
@Eilika
ich mein ja nur...dachte du wäs müde vom schreiben...verausgab dich mal nicht für deine freundin..sie ist weg un du kannst nichts dagegen machen...lass es doch einfach gut sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
78 Antwort
....
och menno nein das meine ich nicht. aber ist hier doch auch schon öfters vorgekommen, das sich hier fakes rumgetrieben haben. Und genau das ist was ich mein, es wird gelesen, was man draus lesen will. Ich hatte nie Probleme mit Anne ich konnt immer gut mit ihr reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
77 Antwort
@Adnan7
Nein... Ich sitze den lieben langen Tag vorm PC... Schlimm, wenn ich dann von so ein bisschen schon müde wäre...
Eilika
Eilika | 21.08.2009
76 Antwort
@Eilika
nur eine frage...bist du nicht müde vom vielen schreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
75 Antwort
@madlen1979
Beziehst du das jetzt direkt auf Anne? Meinst du sie lügt mit dem was sie geschrieben hat?
Eilika
Eilika | 21.08.2009
74 Antwort
@Eilika
aber dafür ist es hier doch da, und mal ehrlich glaubst du immer allem Mamis oder Anwesenden das was sie schreiben? Ich denke hier laufen genug Leute rum die vor Langeweile nichts mit sich anzufangen wissen. Sicher ist man auf eine gewisse Art enttäuscht wenn sich soetwas herausstellt, aber damit muss man doch in einem solchen Forum, oder auch anderso immer rechnen! Ich persönlich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen machen dürfen, was hoffentlich auch so bleibt, aber man weiss ja nie.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
73 Antwort
@Fabian22122007
habe auch noch nie von dir gelesen, das du überhaupt über jemanden hinterziehst, du hälst dich ja aus allem raus. hehe aber es gibt immer eine kleine ähnlichckeit zwischen mami und tochter....
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.08.2009
72 Antwort
@Fabian22122007
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du damit gemeint bist... Es war schon auch wirklich auf Julchen bezogen... Wer hier mit wem verwandt, verschwägert oder sonst was ist, ist mir ganz egal, denn jeder muss für das grade stehen, was er selbst geschrieben hat... Und hier von anderen dann zu lesen, dass sich das keiner vom Team gefallen lassen muss beleidigt zu werden, dann sind wir doch ganz falsch, denn das muss sich hier doch KEINER gefallen lassen und traurig ist es, dass es dann von dem ach so sensiblen Team geduldet wird, dass so feige über Leute hergezogen wird, die nicht da sind und das keinerlei Konsequenzen für die Leute hat...
Eilika
Eilika | 21.08.2009
71 Antwort
@Eilika
ich ziehe nicht über sie her, ich schreibe nur das was ich gelesen habe , sie hat min. 5 Fragen gepostet und eine Person öffentlich versucht zu denunzieren , das ist das was ich bzw. alle die on waren mitbekommen haben ................... ich pers. hatte keine neg, Erfahrungen mit Anne .............. aber ich bin halt pers. "betroffen" würde mir aber wünschen zwischen mir und meiner tochter zu unterscheiden , WIR SIND 2 unterschiedliche Personen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.08.2009
70 Antwort
@fabian
Mich regt es nur ehrlich sehr auf, dass sich hier ein paar Leute so feige hinter ihren PC´s verstecken und so über Anne herziehen, obwohl sie nun nicht mehr da ist...
Eilika
Eilika | 21.08.2009
69 Antwort
@julchen819
tessavic
tessavic | 21.08.2009
68 Antwort
Also ich hab Anne
erst einen Tag vor ihrem "Abgang" als Freundin bestätigen dürfen Wir haben uns immer gut über unsere die sie noch hat. Aber es ist, wie es ist...
susepuse
susepuse | 21.08.2009
67 Antwort
@eilika
:-)) :-))
tessavic
tessavic | 21.08.2009
66 Antwort
@Eilika
so ganz friedliebend bist du aber grade auch nicht unterwegs , oder
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.08.2009
65 Antwort
@Fabian22122007
klar können auch andere ihre meinung sagen, aber du siehst ja was daraus passiert .das meinte ich mit einmischen, jetzt geht dadurch die stänkerei wieder los.... nur weil eine person 2 kinder hat und eins bald kommt.... oder alle vermisse sie nicht oder oder hmmm muss das sein???
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.08.2009

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading