Mein Schwager ist gestorben

tigerminchen
tigerminchen
21.08.2009 | 14 Antworten
von meiner Schwester der Freund ist heute an Herzversagen gestorben. Meine andere Sis hat mich angerufen und hat es mir gesagt. Ich hab keine Ahnung wie ich Ihr helfen kann, ich hab meine Sis gefragt ob ich runter fahren soll aber Sie meinte meine Schwester ist fertig mit der Welt und sie bleibt bei Ihr. Mir geht grad so viel durch den kopf, ich hab früher öfter mit ihm gestritten aber egal was war verlassen konnte ich mich immer auf ihn. ich weiß nicht mal ob ich mich richtig bei ihm bedankt habe für alles was er für mich getan hat. Ich weiß auch nicht wie ich meinem Neffen helfen kann also der Sohn von den beiden der wird nächsten Monat 11 Jahre alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ach ja
er war noch keine 40! 38 oder 39.... laut mum, sis, bro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
13 Antwort
hey super-coole-schwägerin!
anscheinend hat es so kommen sollen mach dir aber net so viele sorgen alles was du machen kannst ist einfach da sein und dich anbieten... wenn sie was brauchen werden sie es dir schon sagen. aber ich glaub die wollen mal selber damit irgendwie fertig werden es ist jetzt einfach zu viel für sie und überhaupt fürn kleinen der das alles sehen hat müssen! mach dir keinen kopf und er hat sicher gewusst wie dankbar du ihm wars für alles was er für dich getan hat und für alles wo er dir geholfen hat! hat er auch mal zu uns gesagt! und er hat dir gern geholfen weil er dich nicht im stich lassen wollte... kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
12 Antwort
Auch von mir
herzliches BEileid. So jung und dann das. Vielleicht braucht dein NEffe bald einen sehr starken Schutzengel und er ist deshalb gegangen um diese Aufgabe übernehmen zu können, da er sie keinem anderen Schutzengel zutraut. Was auch immer der Grund ist, warum ein MEnsch vor der Zeit abgerufen wird, es hat immer alles einen Grund, der sich teilweise erst nach vielen Jahren offenbart. Ich weiss nicht, wie weit du es zu deiner Sis hast, aber evtl fahr einmal vorbei um sie zu drücken, um ihr und ihrem Sohn zu zeigen, ich bin da, wenn du mich brauchst. Falls es zu weit ist, ruf sie an, frag sie, was du für sie tun kannst, wo sie Hilfe braucht. Zeig ihr einfach, dass du für sie da bist.
Rhavi
Rhavi | 21.08.2009
11 Antwort
Das tut mir echt leid,
mein Beileid. Sei für Deine Schwester jetzt da, Sie wird dich brauchen in dieser schweren Zeit.
Judithdiva
Judithdiva | 21.08.2009
10 Antwort
das tut mir leid
sei ganz lieb gedrückt
svea-lotta
svea-lotta | 21.08.2009
9 Antwort
mein herzliches beileid
greca
greca | 21.08.2009
8 Antwort
danke
dir auch herzliches beileid
tigerminchen
tigerminchen | 21.08.2009
7 Antwort
oh ..
...das tut mir leid :( mein tiefes beileid.. wie du mit deinem neffen umgehen sollst, das musst du selber abschätzen wenn es soweit ist . Leicht wird der Tag für keinen werden .. ganz liebe grüße an dich und deine Familie
MrsBe
MrsBe | 21.08.2009
6 Antwort
Is
ja nu nich wirklich alt. Mir tut deine Schwester und das gemeinsame Kind wahnsinnig leid. Das Leben ist hart und sehr oft ungerecht... Auch wenn sie jetzt fix und fertig ist, würde ich mich bei deiner Schwester melden . Anteilnahme zeigen. Das mag sie vllt momentan nerven, wunder dich also nicht, wenn sie vllt abweisend erscheint, aber irgendwann erinnert sie sich, wer alles an sie in dieser schweren Std an sie gedacht hat. Nicht bombardieren, dann vllt etwas später, einige Tage bis 2 Wochen, wieder melden. Alles Gute...
spicekid44
spicekid44 | 21.08.2009
5 Antwort
...
lass dich mal ganz feste drücken... Einen lieben Menschen zu verlieren ist immer sehr schwer... erst letzte Woche haben wir die Oma meines Mannes beerdigen müssen, die eigentlich noch sehr fit war für ihr Alter... Der Tod ist einfach unbegreiflich.... Und Trauer muss sein... aber jeder trauert anders... Wenn du der Meinung bist, dass du deiner Schwester hilfst, ind em du zu ihr fährst, dann mach es... wenn du meinst, dass es dir dabei auch besser geht, dann mach es.... Wenn du es nicht kannst, dann lass es ... Lass sie aber wissen, wie du denkst und das du ihr immer bei stehst, sie dich jeder zeit anrufen kann und so.... Wünsch dir viel viel Kraft und ganz liebe menschen an deiner seite!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
danke ihr seid
süß
tigerminchen
tigerminchen | 21.08.2009
3 Antwort
;(((
mein herzliches beileid....
Butterfly1981
Butterfly1981 | 21.08.2009
2 Antwort
er war
etwas über 40. jetzt schlag mich aber genau weiß ich das nicht da ich soviele geschwister habe bin ich da immer durcheinander gekommen, haben schon immer alles gelacht weil ich das alter immer durcheinander bringe.
tigerminchen
tigerminchen | 21.08.2009
1 Antwort
Herzliches Beileid.
Darf man fragen, wie alt dein Schwager war?
spicekid44
spicekid44 | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten
schwager werden mit mönchspfeffer?
06.08.2010 | 8 Antworten
Probleme mit Schwager und Schwägerin
02.01.2010 | 10 Antworten
muss mir mal luft machen
28.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading