Für alle Gewitter-Fürchter

Frau-Kante
Frau-Kante
20.08.2009 | 21 Antworten
die jetzt auch Gewitter haben und Angst haben, genau wie ich.. (traurig03)

Ein süßes Gedicht!

''Es donnert ..
und es blitzt..
und es kracht ..

und das Gespenst auf der Kirchturmspitze spricht .. :

Niiie wieder .. nie wieder..






geh ich ohne Regenschirm spazieren!''

Ich fands das damals immer total süß, das vertreibt echt die Angst! Auch bei euren Kleinen.. (top)

Ansonsten ab unters Bett, so wie ich.. (happy02)

Schönen Abend noch!

Eure Nisi (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
Ohne Worte.. :-)
Frau-Kante
Frau-Kante | 20.08.2009
20 Antwort
@Frau-Kante
1. ich will auch keinen streit... 2. klar hast du meinen eintrag gelsen...wird dir ja schließlich angezeigt :-) 3. sollte man halt nur mal überdenken, das das ganze ziemlich blöde gelaufen ist und darüber bin ich sauer und entäuscht... 4. und man sieht ja was passiert wenn man mit einem mitarbeiter persönlich schreibt...man wird gelöscht :-) aus diesem grund...nen schönen abend noch...mal sehen ob ich mich morgen noch anmeldne kann ... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
19 Antwort
@Chrissi1410
Genau so hab ich mir das auch immer vorgestellt, man muss das erst total gruselig sagen, und dann am Ende.. ach ich liebe es!
Frau-Kante
Frau-Kante | 20.08.2009
18 Antwort
@Schwester_M
ich finde das süß für Kinder, um ihnen die Angst vor einem Gewitter zu nehmen. Stell Dir das mal bildlich vor: ein Gespenst auf einer Kirchturmspitze, das sich ärgert, weil es naß wird.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.08.2009
17 Antwort
@Schwester_M
Sorry, ich will ja echt keinen Streit unhd BITTE BITTE fühl dich nicht angegriffen, aber denkst du ich hab deine Antwort bei Juhuuuuuu grad nicht gelesen? Gruß
Frau-Kante
Frau-Kante | 20.08.2009
16 Antwort
Hier fegt schon ein sehr kräftiger Wind
und wir haben Warnstufe Violett.Ich habe solche Angst...immer kommen die Gewitter hier mitten in der Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
15 Antwort
@Chrissi1410
meinst du das gedicht mit "wie süss" ? wenn ja, dann schließe ich mich dir an...richtig süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
14 Antwort
Leute
ich kann euch sagen, hier gehts grad richtig ab.. die Welt geht unter....
Frau-Kante
Frau-Kante | 20.08.2009
13 Antwort
wie süß
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.08.2009
12 Antwort
Sternenklarer Himmel,
kein Wölkchen zu sehen und immer noch 23 Grad...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
11 Antwort
hay
bei uns in lingen ist es gerade am "grummeln" hoffe da kommt bald mal richtig was runter und es zieht nicht wieder vorbei... lg romy
Romy2
Romy2 | 20.08.2009
10 Antwort
ich mag gewitter
ist schön anzusehen und macht es zu hause noch gemütlicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
@Frau-Kante
seh ich nu auch :-))
smartie1983
smartie1983 | 20.08.2009
8 Antwort
Zu uns kommt
es heute bestimmt nicht mehr, bei uns ist es immer noch so . Eine Abfrischung wäre klasse. Aber das Gedichtlein ist süß, muss ich mir merken
Judithdiva
Judithdiva | 20.08.2009
7 Antwort
@smartie1983
Ich meinte ja auch UNTERS BETT!!
Frau-Kante
Frau-Kante | 20.08.2009
6 Antwort
....
Ich liebe Gewitter auch :)
Kesaya
Kesaya | 20.08.2009
5 Antwort
ich meld mich mal vorsichtig
in der hoffung dass mich das gewitter nicht sieht denn bei uns ist noch nichts. ich bin eine typische *imhausrummrennundallesteckerziehen* Tante
palle1479
palle1479 | 20.08.2009
4 Antwort
................
oh ja gewitter ist hier auch im anmarsch und ich hoffe es geht an uns vorrüber :-
smartie1983
smartie1983 | 20.08.2009
3 Antwort
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe gewittert
aber nur , wenn ich nicht draußen bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
Meine Kids kennen das so:
wenns donnert stoßen die Wolken zusammen und wenn es blitzt, dann machen sie wieder Fotos von sich Ich persönlich liebe Gewitter, es gibt keine schönere Naturgewalt
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wer hat Angst vorm Gewitter?
05.07.2012 | 40 Antworten
Oh man, hatte gerade richtig Panik
24.07.2009 | 6 Antworten
Wird Babynahrung bei Gewitter schlecht?
29.05.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading