kindergartentasche

DooryFD
DooryFD
19.08.2009 | 12 Antworten
hallo an alle, deren kiddies jetz oder bald in den kindergarten kommen (oder auch schon gehen .. )
bei tchibo gibt es jetz ganz süße rucksäcke, für 13 euro!
für jungs in nem schönen blau im piraten.look und für mädels in pink .. wunderschön und groß genug für alles was die kleinen mitnehmen müssen.

außerdem gibts matschhosen, regenjacken, gummistiefel ..

lg, sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@amysmom
Ich weiß, er ist schon riesengroß zur Welt gekommen: 57 cm, 4075g und 37, 5 KU... Und in dem Tempo ist er halt weitergewachsen... Ist aber auch echt ne Ausnahme, er lag schon sehr schnell außerhalb jeder Kurve im U-Heft.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.08.2009
11 Antwort
@AliceimWunderla
84 cm mit 10 monaten? *umfall* wow is der groß ^^ ok ich weiss meine maus is klein, aber sie hat mit 26 monaten nun 82 cm ;) meine "große" :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
10 Antwort
ach, alice,
wenn er krabbelt kann er den auch tragen ;) also echt für alle empfehelnswert, denn auch wenn die kiddies noch zu klein sind, irgendwann passen sie rein! und der is wie schon gesagt- perfekt für die kita!!! lg
DooryFD
DooryFD | 19.08.2009
9 Antwort
Danke für den Hinweis!
Sohnemann ist 84 cm groß, da wird er ihn bestimmt auch bald tragen können... Naja, vielleicht sollte es vorher erst laufen lernen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.08.2009
8 Antwort
ich glaube
erst seid heute.... kann man doch bestimmt auch online bestellen... achso, mein sohn is 2 1/2, er ist etwa 90 cm groß, er kann den rucksack tragen... lg
DooryFD
DooryFD | 19.08.2009
7 Antwort
---
Danke für den Tipp... Weisst du, seit wann das Angebot gilt? Hier ist sowas immer so schnell ausverkauft....
spicekid44
spicekid44 | 19.08.2009
6 Antwort
hallo
ja ich war heute auch beim tchibo und habe so ein regenschirm mitgenomen für meine grosse für die schultüte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
Supi
Klasse ich muss da mal hin, meine kleine motte geht auch ab Nov. Danke
feeling
feeling | 19.08.2009
4 Antwort
Hab gerade mal geschaut...
Für die Tasche ist Sohnemann wohl doch noch zu klein. Aber vielleicht passen ja schon die Gummistiefel. Mal schauen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.08.2009
3 Antwort
...
oh das klingt richtig schön ;) da werde ich mal schauen gehe. habe heute endlich die zusage bekommen das mein großer ab september in den kiga kann. bin so froh, habe lange gekämpft, weil er ist jetzt 3, 5 Jahre alt und mir würde angeblich kein platz zustehen, da ich ja zu hause bin. aber nun hat es endlich geklappt und ich habe einen platz für ihn.
suse_83
suse_83 | 19.08.2009
2 Antwort
SUUUUPER!
Herzlichen Dank! Sohnemann ist ganz frisch in der Kita und wir haben noch keine Ausstattung für ihn. Tut mir immer ganz leid, wenn ich da mit nem Beutel auflaufe. Klar, bis er seine Tasche selber tragen kann dauerts noch, aber trotzdem. Warte auch schon sehnlichst auf die Matschhosen... Die sollen ganz gut sein. Da werd ich gleich mal googeln.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.08.2009
1 Antwort
Den hab ich heute auch in der Hand gehabt.
Wir brauche den erst nächstes Jahr, da die ganz Kleinen noch nicht mitwandern müssen. Die Gummistiefel waren ja echt mal totoal süß.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading