So jetzt platzt mir aber mal der Kragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 65 Antworten
was in der einen Frage von XX Anne XX geschah..
Die Antworten an Frau Kante das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit, einige haben hier keine Kinderstube genossen, keinen Respekt oder Anstand (wut)
ich würde OHNE Vorwarnung solche Leute direkt löschen (lol) (lol) (lol) (schwiegerm)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

65 Antworten (neue Antworten zuerst)

65 Antwort
@lucyzicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
64 Antwort
@marquise
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
63 Antwort
@lucyzicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
62 Antwort
______________
Wenn eine person eine Mitarbeiterin angreift und andere finden das lustig, kann man nur Kopfschütteln. Weil man selbs Respekt erwartet und dann noch Beleidigt wird und keine verwahrnungen für voll nimmt. Finde es aber super das Frau Kante jetzt ernster genommen wird. XX Anne XX hat den Bogen zu weit geschoßen was ich mich am ende zu manchen Bemerkungen von ihr an Fr.kante zu Platzen Brachte. Meine meinung.
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
61 Antwort
....
das jeder ein anderes Umfeld und somit einen anderen Sprachbebrauch hat. Für den einen ist es schlimm wenn man mit Wörtern wie Arsch, Kindergarten und sonstwas um sich wirft und für andere ist es ganz normaler Sprachgebrauch. Wir sollten wohl alle hier etwas Grosszügiger sein, aber ob das funktioniert ist eher fraglich, da wir alle nur Menschen sind und diese Machen Fehler, daraus lernen und wachsen wir. Ich hoffe du kannst mich einwenig verstehen, und bist nicht bös mit mir, bitte nicht und auch bitte nicht drüber aufregen, dass ich jetzt nochmal geschrieben hab, ich wollt halt nurnochmal meine Meinung dazu äusser. Und jetzt sollten wir uns alle wieder lieb haben, auch wenn uns manchmal andere Meinungen nicht passen und nicht in unser Leben gehören. Ich danke dir fürs lesen, vielleicht bekomm ich ja ne Antwort. LG Madlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
60 Antwort
....
Situation gewesen wäre. Ich find das alles sehr heftig und kann es wirklich nicht nachvollziehen. Ich finde auch, dass das nicht gerade ein gutes Bild auf Mamiweb wirft. . Ich find es heftig, das man angedroht bekommt : " Du willst wohl nicht mehr bei Mamiweb sein?", nur weil man seine Meinung äussert. Beleidigungen sollten natürlich nicht sein, da geb ich allen hier recht, aber selbst das ist immer eine Auslegungssache. Ich denke, das grösste Problen hier ist einfach, das es Worte sind, man kann seine Stimmung mit Smilys untermalen, aber solange man eine Person nicht privat kennt, weiss man halt trotzdem nicht wie es gemeint ist, und so sind hier wohl durch verkehrte Satzzeichen und die verkehrte Wortwahl schon einige Disskusionen entstanden, das wird wohl auch immer so bleiben, da man nicht weiss wie andere ticken! Ich denke das grösste Problem ist hier wohl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
59 Antwort
ich muss jetzt nochmal schnell meinen Senf dazu geben
erstmal möcht ich sagen dass ich weiss nicht ob ich bei Dir hier gern gesehen bin wenn ich jetzt noch was schreibe, anderer Seits lese ich Deine Beiträge nur all zu gern. Ich war gestern von Anfang an mit dabei nur bin ich wohl wieder mal zu früh ins Bettchen. Ich persönlich finde, dass hier schon ganzschön das Fass aufgemacht wird, aber anscheinend wollen wir es alle nicht anders, sonst würden wir wohl nicht drüber schreiben... Wenn man als normaler Leser das so alles mitbekommen hat ist es nicht nachvollziehbar was geschehen ist, ich persönlich fand nur die Wortwahl von Frau Kante unglücklich, wie ich auch schon geschrieben hab, natürlich weiss ich nicht was da privat abging, das wissen wohl nur die zwei! Hier wird manchmal so viel Mist geschrieben und nichts passiert, aber dann sowas, verstehst du wie ich das meine?! Jeder soll hier seine Meinung vertreten, dazu sind wir doch schlussendlich hier, oder...? Ich persönlich hätte mich wohl auch aufgeregt, wenn ich in ihrer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
58 Antwort
@piney
Schlaf schön Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
57 Antwort
@marquise
ja hab gesehen hast echt schöne katzen zum knuddeln hehe ..so süsse der kleine ist endlichhhh eingeshlafen glg piney
piney
piney | 19.08.2009
56 Antwort
@piney
Wie süss meine Katzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
55 Antwort
unser kleiner mops..;))
..unser hund süsse
piney
piney | 19.08.2009
54 Antwort
@piney
Öhm wer bitte ist Tyson????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
53 Antwort
@marquise
miezen???grrrr da wird aber mein kleiner tyson gaaanzzzz böse ...hehe abe das bekommen ma schon hin
piney
piney | 19.08.2009
52 Antwort
@piney
Ich komme mit meinen Miezen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
51 Antwort
@marquise
na daaaaann los mach dich ma auf dem weg
piney
piney | 19.08.2009
50 Antwort
@Maulende-Myrthe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
49 Antwort
@marquise
Nein, Beleidigen geht nicht ... eagl ob Team-Mitglied oder nicht ... das steht auch eindeutig überm Schreibfeld Nur wer die ganze Vorgeschichte von Anne kannte, der kann die Reaktion nachvollziehen. Nur weil es sich hier um ein Teammitglied handelte wurde sie gelöscht ... Sorry, aber das ist eine übertriebene Reaktion. Du weißt so gut wie ich was hier manchmal abgeht und dann reagiert keiner vom Team
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.08.2009
48 Antwort
@Solo-Mami
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.08.2009
47 Antwort
@maulende-myrthe
schade. ist immer so lustig mit dir..
tessavic
tessavic | 19.08.2009
46 Antwort
@Solo-Mami
Ich sehe das anders, denn wie Frau kante hier beleidigt wurde das geht mal gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Mein Bauch platzt!
28.06.2012 | 3 Antworten
Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
hilfe mein bauch platzt
02.07.2010 | 3 Antworten
mein Busen platzt!
20.03.2010 | 5 Antworten
35 ssw
15.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading