so nach langer Überlegung bin ich nochmals hier on gekommen

Felia12Linde340
Felia12Linde340
18.08.2009 | 99 Antworten
wie ich erfahren durfte(denn ich habe sehrwohl privatkontakt zu einigen) wurde hier net über mich hergezogen, als ich mein originalprofil hier löchte.
Ich weiss nicht was sich hier einigeherrausnehmen, über mich und meine Kinder hier so etwas zu verbreiten, von wegen ich hätte gelogen und was weiss ich noch.
Mein Mann ist nach 7 Monate massiven Todeskampf hier im KKH in Itzehoe erstickt, ich habe keine Ahnung, woher ihr euch so einen MIst, der hier über mich und meine KInder verbreitet wurde aus den Fingern saugt.
Ich löschte mein Profil, weil es hier eine Person gibt, mit der ich privat nie wieder etwas zu tun haben wollte und ihr den Letzten Strohhalm nahm um mir auf den Sack zu gehen.Darum löschte ich micht und nur darum.
Aber ich finde es ein starkes Stück, was hier so über mich und meine Kinder verbreitet wurde.Echt stark!
Ich denke, die die es im einzelnen gewesen sind, die werden sich schon zu genüge äußern ich werd es nicht mehr tun, denn ich weiss über alles soweit Bescheid.
Mehr der Worte braucht es nicht.
DIe , die neu sind und die die es nicht wussten oder wissen können, werden sicherlich Antworten bekommen, von denen die es waren.
Herzlichen Dank auch.
Von PNs bitte abzusehen, denn ich habe keine Lust nochmals den entsprechenden Personen eine Angriffsfläche zu bieten.
Danke

achso
Originalprofil war 12LInde340
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

99 Antworten (neue Antworten zuerst)

99 Antwort
naja
so unwichitg schein ich ja nicht zu sein, es gibt ja immerhin noch euch zwei, die sich hier so was von auslassen und über mich googlen, ob sie nicht doch noch was finden können, lach. Man wie im Kindergarten wirklich wahr
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 28.08.2009
98 Antwort
@Blumenfee28
super wir können ja nichts finden..aber goggle sieht das aber anders... Nä..?! Felia12Linde340 @ Über dich braucht man ja nichts zu wissen du bist Frau Unwichtig.. bei ebay ist es ganz und gar unwichtig..
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
97 Antwort
über mich gibt es nichts zu wissen
den nirgends steht etwas anderes, als das was wahr ist.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 27.08.2009
96 Antwort
@lucyzicke
joa, also wenn man ihren Namen bei google eingibt, wird man da schon fündig, wenn man was wissen will über sie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
95 Antwort
@Blumenfee28
der war gut
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
94 Antwort
@lucyzicke
ja wer ist da nicht, beglücke die dort auch immer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
93 Antwort
@lucyzicke
mom geh mal schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
92 Antwort
@Blumenfee28
autch Netmom ist sie auch...ähhhhhh
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
91 Antwort
@Blumenfee28
weil ihr name da steht und das angeblich das mit ihrem mann gebe mal bei goggle 12LInde340 ein dann steht da: ebay 12LInde340
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
90 Antwort
@lucyzicke
wie kommste denn jetzt dadrauf??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
89 Antwort
@Blumenfee28
du sch... sie ist bei ebay..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
88 Antwort
@Blumenfee28
sie hätte auch off bleiben können, da wäre sie nicht aufgefallen..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
87 Antwort
schade, dass ich
das hier verpasst habe! es gibt ja zum glück ein paar belegbare fakten. und es ist schon traurig, dass dein "liebe freundin", die MICH ANGESCHRIEBEN hat, nicht umgedreht, die mails gelöscht hat. aber, keine sorge, ich hab sie ALLE noch und ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe, einschließlich den fakten, die sich beweisen lassen. da kann dein "liebe freundin" ihr gift versprühen, wie sie will. kennt man ja nicht anders von ihr und merkt man vor allem an ihren sprüchen über meine person. aber wenigstens hab ich mich beim treffen blicken lassen und muss hier nicht hintenrum schreiben. habe auch noch die kopie der mail, die ICH DIR damals bezüglich der ungereimtheiten geschrieben habe und warum DU hier einigen ordentlich vor den bug geschossen hast. kommt das dann auch alles in die anzeige gegen mich? sag bescheid, wenn du meine adresse für die anzeige brauchst!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.08.2009
86 Antwort
@Felia12Linde340
Rufmord gibt es gar nicht! Aber darüber bist du ja sicherlich aufgeklärt worden.
Katrin321
Katrin321 | 19.08.2009
85 Antwort
@lucyzicke
weiß auch nicht was ihr Problem ist, sie ist selbst schuld über das was andere hier über sie denken... Ich hab das ja alles nicht geusst, wie sie auf die Hilfe von allen anderen reagiert hät, hätt ichs gewusst hätte sie keinen cent von mir bekommen, aber aus Fehlern lernt man...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
84 Antwort
@Blumenfee28
neee auf ihren beitrag.. soll sie wohl 24std ?
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
83 Antwort
@lucyzicke
wenn du den hier meinst , dann schreib "strip" in klammern... Was hast denn hat sie dir ne PN geschickt, oder antwortest du jetzt auf ihren Beitrag???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
82 Antwort
@Blumenfee28
aha verstanden und das mit dem SMILE was sich auszieht... @Felia12Linde340 ohren zuhalten sons kommste noch auf spende arten.. mamiwebstrich ist doch was..
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
81 Antwort
@Felia12Linde340
oh ja wir haben doch unseren spaß hier du wohl nicht... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neee ich gebe es nicht weiter sondern ich übergebe mich gleich bei solchen Bedrohungen die du nicht für voll nimmst.. bin sooo gut drauf heute.. :-))
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
80 Antwort
@lucyzicke
jepp, recht haste... also du schreibst "idee" und das wort in klammern "" aber ohne die gänsefüsschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langer auslandaufenhalt oder auswandern
30.07.2012 | 23 Antworten
Langer zyklus?
08.08.2011 | 8 Antworten
Hormontest Clomifen
18.07.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading