sagt mal wie ist es bei euch seit der ss oder danach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 11 Antworten
habt ihr noch genauso lust auf sex wie vorher?
mein mann tut mir schon richtig leid. aber ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe nicht mehr die lust darauf wie vorher.
ich weiß nicht ob es daran liegt das ich mich einfach nur fett fühle oder weshalb auch immer. ich liebe meinen mann und würde ihm gerne das geben was ein mann nun mal braucht. aber irgendwie geht es nicht.
bin ich unnormal? mein sohn ist ja nun schon 13 monate und ich dachte es legt sich weider aber nein nicht wirklich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Och Lust
hätte ich schon. Aber ich kann noch nicht ich hab ja erst vor 2 Wochen entbunden und hab ja noch Wochenfluß und bin auch noch nicht ganz verheilt.
Aziraphale
Aziraphale | 16.08.2009
10 Antwort
@Tornado
ja kann dich verstehen. wir wollten immer nur 2 kinder. gut nun bin ich froh das der doc gesagt hat nein. denn ich glaube vielleicht in fünf oder sechs jahren könnte noch ein schwesterchen kommen. aber das weiß ich noch nicht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
9 Antwort
schso das ulkige ist ja
wenn wir dann mal sex haben dann ist es wunderschön und ich frage mich wieso nicht öfter, doch dann wenn die situation wieder kommt blocke ich ab. mein armer mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
8 Antwort
Pille = Lustkiller
Guck mal in der Packungsbeilage nach, ob es unter Nebenwirkungen steht, bei meiner Pille stand das drin. Ich staune gerade, dass Du Dich mit 25 Jahren schon sterilisieren lassen hättest. So früh schon? Hey, man weiß nie ob man später noch Kinder will. Kein Wunder, dass der Arzt das abgelehnt hat. Ist jetzt kein Angriff oder so bin nur echt verwundert. LG
Tornado
Tornado | 16.08.2009
7 Antwort
@nancygeheeb
Dann geh doch am besten mal zum Arzt und lass dir eine andere geben. Und dann, falls du möchtest, kannst ja eine Kur beantragen. Eine Mutter Kind Kur. Die soll es in solchen Fällen ja auch geben. Würde aber erst mal für Entlastung sorgen. Fang doch damit an, dass du dein Kind vielleicht einmal die Woche für 3 Stunden zur Oma gibst. Dann kannst du in Ruhe mal ein Buch lesen, oder mal was für dich tun.
krenz82
krenz82 | 16.08.2009
6 Antwort
@krenz82
ja ausspannen. ich merke auch wie es mir immer schlechter geht. ich habe angst wieder in eine depression zu fallen. ich liebe ihn so sehr. vielleicht liegt es ja wirklich an der pille denn die habe ich nach der ss gewechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
5 Antwort
@nancygeheeb
Das hab ich auch so verstanden. Tut mir leid, wenn es falsch rüber kam. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich solche Probleme in ähnlicher Art und Weise hatte. Und es lag bei mir am Streß mit der Kleinen. Grad an solchen Zahnungstagen. Und das schwächt schon mal für eine Woche. Gut, das mit der Figur, damit hab ich mich abgefunden . Deshalb der Tip mit dem mal auspannen.
krenz82
krenz82 | 16.08.2009
4 Antwort
@Tornado
ja nehme ich denn eine sterilisation hat der doc abgelehnt und für spirale komm ich nicht in frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
3 Antwort
@krenz82
ne also das soll jetzt nicht heissen das wir seit dem keinen sex mehr hatten. aber es ist alt sehr sehr selten und es liegt definitiv an mir. ich liebe ihn und er ist für mich der schönste mann auf der welt. ich will ja selbst wieder lust haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
2 Antwort
nimmst Du die Pille?
Bei mir war es die ersten Monate nach der Geburt so, ich sag mal so ca. 4-6 Monate bis die Lust wieder richtig kam. Sag mal, nimmst Du die Pille? Die kann totaler Lusttöter sein, so war es bei mir, als ich die Pille nahm. LG
Tornado
Tornado | 16.08.2009
1 Antwort
13
Monate ist natürlcih echt ein Hammer. Meine Maus ist auch schon 13 Monate alt. Aber es hat sich bei uns gelegt. Schon relativ lang her. Es gibt natürlich immer noch Phasen, wenn der Tag sehr stressig war, dass ich dann auch keine Lust habe. Vielleicht hilft es, wenn du dir mal einen Tag "frei" nimmst und dich entspannst. So ist bei mir zumindest.
krenz82
krenz82 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading