⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe und tips für zaun begrenzung im garten? bitte helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2009 | 4 Antworten
hallo mädels habe mein profil foto soeben mit einer skizze vom garten getauscht..

geht darum lean ist jetzt 1 und sehr mobil kann theoretisch auch alleine im garten spielen.. seh alles von der wohnung aus.. nur haut er immer ab auf den parkplatz, ist zwar ne sackgasse aber trotzdem fahren da logischerweis mal autos .. jetzt überlege ich ihm ein bereich von einigen quadratmetern abzustecken das ich weis er spielt inruhe im sandkasten und so.. ohne abzuhauen.. aufsichtspflicht habe ich trotzdem geht auch nicht um einspreren sondern um sicherheit ..

brauche sämtliche ideen was für material ich am besten verwenden kann .. nach möglichkeit keinen festen zaun wie zb X den sondern irgendwas was ich auch entfernen kann.. sagen wir es krass einen "mobilien absperrzaun" .. da der garten nicht uns alleine gehört sondenr da auch ab und zu bischen größerer kinder spielen brauch ich etwas was ich zur not mal wegräumen kann .. irgendeine idee ?

also raus geht man aus dem "fenster" (bal eine richiger aufgang) ist eine habhohe wohnung .. und in dem roten bereich soll der zaun verluafen der rest ist durch angrenzende häuser und gebüsch bzw tanne abgedeckt ..

hoffe auf iden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
@taunusmaedel
das ist die top idee genau sowas such ich, . top jetzt klapper ich alle baumärkte ab steht ja extra drunter als kinderzaun ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
3 Antwort
Nicht lachen
Wie wäre es mit nem Tiergitter. Die sind oft schön groß, billiger als alle mobilen Zäune und halten genauso gut. Gibts z.b. auch in Metall und in bunt und sieht dann gar nicht mal so schlecht aus. Durch einzelne Elemente kann man die Gestaltung variieren/anpassen oder halt auch leich ganz abmontieren. Sowas z.b. http://www.metall.be/teichzaun/stellzaun-rabbit.html?gclid=COiPrf6zopwCFQ8TzAodrTXNjA
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.08.2009
2 Antwort
So spontan fallen mir nur Blumenkübel ein
Und zwar nicht die einfachen runden, sondern die Länglichen, die man auch übereinanderstappeln kann, die aus Stein Darin könnt ihrBlumen, Stauden und Steingartenpflanzen reinmachen undés könte sogar den Nachbarn gefallen Später halt umsetzen oder ganz wegmachen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.08.2009
1 Antwort
größeres bild in foto>garten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Spielturm für den Garten
26.04.2013 | 16 Antworten
Wohnung ohne Garten? (lang)
14.08.2012 | 10 Antworten
Garten umgestalten! Tips gesucht!
19.02.2012 | 6 Antworten
WICHTIG ständig müll im garten!
30.05.2011 | 30 Antworten
Ruhezeiten Gartenarbeit
29.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x