Teppich reinigung

lauramummy
lauramummy
01.08.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Hausfrauen,

ich nochmals :-)

also ich habe einen Teppich 100% Polypropylene und der ist rießen groß und meine Tochter spielt da drauf immer ..

So nun hat meine doofe Katze da drauf gepinkelt und der stinkt .. ich kann ihn nicht raus auf den Balkon tun weil wir alles Ohrenschlüper haben und die aus dem Teppich nie raus bekommen ..

Habe jetzt schon einiges von BIPA probiert - gestern auch mit Dampfstrahler aber nichts hilft .. es stinkt immer noch so ecklig ..

Weiß jemand sonst noch Rat ?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
ja das glaub ich dir wir hatten den läufer auch gerade mal 6 wochen und sind alle ratschläge nachgegangen , die man uns gegeben hat bzgl eifersucht und reinigung, aber alles hat nichts gebracht nachdem wir 3 wochen lang versucht habren den teppich geruchfrei von der katzenp.... zu machen haben wir uns entschlossen den wegzuschmeißen, waren davor aber auch in einer professionellen teppichreinigung und dort sagten die es uns dann auch. und die katze hat fleißig weitergemacht als unsere kleine 3 wochen war haben wir sie weggegeben, ist zwar sehr schwer gefallen weil wir die auch schon 11 jahre hatten
Smilieute
Smilieute | 01.08.2009
7 Antwort
@lauramummy
klar ist das ärgerlich! kann ich auch voll verstehen, dann hab ich das falsc verstanden ... geh mal zum fressnapf oder was ihr für einen laden habt und guck da mal, die haben etliche mittelchen.
julchen819
julchen819 | 01.08.2009
6 Antwort
@julchen819
febreze hilft leider gar nicht .. da stickts noch mehr nein ich gebe sie jetzt eh nicht ab und so aber trotzdem ärgert sie mich ...
lauramummy
lauramummy | 01.08.2009
5 Antwort
@blondie39
Österreichisch : Ohrenschlüpfer , der , -s , Ohrenschlüpfer Deutsch : Ohrwurm, Ohrenkneifer, Tiere der Gattung Forficula hab ich gar nicht gewusst mit dem Gefängnis .. aber ich hab einen bekannten der da arbeitet den könnt ich mal fragen ..
lauramummy
lauramummy | 01.08.2009
4 Antwort
gegen den geruch gibts was im tierhandel
febreze hilft auch gut. klar ists ärgerlich, aber deswegen eine katze weggeben ...
julchen819
julchen819 | 01.08.2009
3 Antwort
@Smilieute
na bravo - der teppich ist eh erst 2 Monate alt und hat eh nur 170 euro gekostet - ich könnte dieses VIEH echt herschlagen .. Es ist so dass ich zuerst 2 Katzen hatte - die eine war komplett auf mich bezogen und wo ich schwanger war pinkelte die mir überall drauf und jetzt bei dieser schwangerschaft wieder, hab sie dann abgegen und die eine behalten und dann soooooooooooooo was .. man ich könnte grad an die decke gehen ..
lauramummy
lauramummy | 01.08.2009
2 Antwort
Ohrenschlüper?
Was soll das sein? Entweder leihst Du Dir ein Teppichreinigungsgerät, der holt das raus oder hast Du eine Justizvollzugsanstalt in der Nähe? Die haben meist eine Wäscherei und dort kannst Du den Teppich absolut günstig waschen lassen. Ich lasse meine dort immer reinigen. Kostet nur ein paar Euros.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
1 Antwort
......
katzenp....... ist sehr ätzend und wird auch nach zig malen reinigen immer noch stinken wir hatten auch eine katze und als unsere kleine kam wear sie eifersüchtig und hat immer bei uns im flur auf denläufer gepinkelt. nun nach wochen haben wir sie weggegeben und den teppich weggeschmissen.eine bekannte hatte es von uns auch, das ist sogar im unteboden eingezogen so dasss sie dort alles aufmachen mußten und neu machen mußten. vom geschäft haben die uns gesagt man oll den teppich wegschmeißen, da man den geruch nie trausbekommt
Smilieute
Smilieute | 01.08.2009

ERFAHRE MEHR:

teppich selber waschen?
10.08.2012 | 2 Antworten
Wie lange muß ein Teppich ruhen?
06.07.2012 | 10 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
bezug maxi cosi reinigen
25.08.2010 | 4 Antworten
Reinigung NUJunior Cup?
03.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading