Umfrage

HelloKittyfan
HelloKittyfan
29.07.2009 | 8 Antworten
wer von euch hat die theoretische Prüfung (Führerschein) nicht bestanden, und wenn:warum nicht?
Ich schreibe morgen und bin total nervös, vllt habt ihr ja Tipps, was ich noch lernen müsste (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ichbin durchgefallen habs in der ss gemacht die prüfung naja egal jetzt mach ich bald wieder prüfung ... brauche schnell meinen schein habe ja drei kinder mein auto steht schon hier und wartet in der garage hab ich von meinen mann bekommen ... mach dir nicht so ein stress ist ganz locker eigentlich aber ich habe wegen 2 fehler punk
cherry1982
cherry1982 | 29.07.2009
7 Antwort
Ich hab
zwar auf Anhieb mit 0 Fehlern bestanden., hab aber die Bögen solange gelernt, bis ich alle bestanden hätte.
leni-2231
leni-2231 | 29.07.2009
6 Antwort
hi,
ich hab zwar Theorie u. Praxis bestanden aber ich drück Dir ganz fest die Daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
5 Antwort
prüfung
die theorie-prüfung, hab ich sofort bestanden, fands ich nicht besonders schwer!! man muss einfach viel üben rauf und runter und mit den vehrkehrsfragen vetraut sein!! am meitsen musst du achten auf die 5-killer oder wie man due immer nennt, da 2 von und es ist vorbei!! aber ich bin dafür 1 mal bei der praktischen durchgefallen, da ich so nervös war, da meinte mein fahrleher, ich weiss das du das kannst und wir fahren vor der prüfung noch ne std...das kann ich jeden entfehlen, hat mir geholfen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
4 Antwort
meine prüfung
ist nun fast 11jahre her. bin 1xdurch die theorie mit 1 fehlerpunkt zuviel. hab die nächste fehlerfrei bestanden und die praxis auch gleich. kann dir leider keine tipps geben. wichtig sind die vorfahrtsfragen die habne die meisten punkte. bei der technik hats bei mir gehapert. viel glück morgen
jennie81
jennie81 | 29.07.2009
3 Antwort
am PC?
ist eure Prüfung am PC? Das ist immer eine Zufallsauswahl an Fragen.. am besten alle Fragen lernen dann kann nix passieren.. wenn du gut vorbereitet bist, achte darauf konzentriert die bilder zu betrachten um keine dinge zu verwechseln.. im übrigen habt ihr keine prüfungsgarantie? sprich wenn du einmal auf 90 prozent auf cd gelernt hast u 3 übungsprüfungen bestehst, darfst einmal durchfallen u gratis nochmal antreten.. so wars früher bei uns.. übrigens, bei uns im kurs haben alle beim 1. mal bestanden ;) du schaffst das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
2 Antwort
Hallo
da brauchst du keine angst haben, das hat jeder vor der prüfung aber wenn du fleissig deine Bögen gelernt hast brauchst du dir da keine gendanken zu machen. Ich habe damals auch panische angst davor gehabt und als die bögen ausgewertet wurden war meine Fahrschule auch noch die letzte dran die die ergebnisse mitgeteilt bekommen haben aber alles haben bestanden. Ich kann dir nur soweit den guten tipp geben keine Vorfahrtsfragen falsch zu beantworten denn darauf schauen die meisten. Wünsche dir ganz viel Glück!!!!
Littlebaby24
Littlebaby24 | 29.07.2009
1 Antwort
Also, ich bin damals das erste Mal auch durchgefallen
Aber welche Fragen das waren ... keine Ahnung, ist schon ein paar Jahre her
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading