Ein freund hochstapler und betrüger?

lauras_mama24
28.07.2009 | 7 Antworten
Mädels, was ich heut erfahren habe hat mich echt fertig gemacht.
Vor einigen jahren hab ich jemanden kennengelernt durch mein musik machen.er war all die jahre ein sehr guter freund. wenn er mal in der nähe war (er wohnt in München) dann sind wir kaffeetrinken gegangen, waren spazieren usw.
er erzählte mir, dass er vor der wende in den westen ist um dort weiterzukommen mit frau und kindern und dass er musik studiert hat bei jemandem berühmten. er erzählte mir alles! seine komplette lebensgeschichte ..
dann 2005 die scheidung der frau weil sie fremd gegangen ist-ich hab ihm immer unterstützt und hab ihm seelischen beistand geleistet. 2006 war dann die scheidung überstanden-er war auch über den berg-die 3kinder bei ihm, als wir eines tages wieder spazieren gegangen sind und wir redeten fragte er mich plötzlich obich verliebt in ihn sei. Ich antwortete ihm, dass ich ihn zwar attraktiv finde aber eine freundschaft mir wichtiger ist.
2007 hat er dann eine neue frau kennengelernt, die auch prompt mit zwillingen schwanger wurde und sie heirateten.
nun der hammer: er hat über jahre hinweg gelogen und betrogen! das ensemble wo er mitspielt hat er um geld geprellt bzw es unterschlagen (er brauchte geld für scheidung, hausanbau wegen der kinder, hochzeit..) und hat dies einfach unterschlagen. nach langem hin und her kam jetzt auch noch raus dass er alles was seine bildung (musikstudium) und seine vergangenheit bis zur wende alles erlogen war! wärend der scheidung seiner frau hat er frauen kennengelernt. er hat über sie buch geführt welche für ihn in frage kommen aber nicht als frau in dem sinne sondern nur um eine halt zu haben für kinderbetreuung während er auf tournee ist, für haushalt und bett. und das schlimme: auf dem Ranking war ich an erster stelle.
mittlerweile ist ja der kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich halt gesagt hab was er gemacht hat ist nicht ok.. aber ich war echt geschockt! wie kann man sich nur so in einem menschen täuschen? er war so lieb ! ich hab ihn so gern gehabt und ein bisschen verliebt war ich ja auch in ihn.. mir geht das die ganze zeit durch den kopf dass er so mich und den rest der welt angelogen hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
das ist echt der knüller.
der typ hat dich nicht verdient . das geht vorbei kopf hoch, den brauchst du nicht . lg
vanelia
vanelia | 29.07.2009
6 Antwort
@lauras_mama24
finde das auch heftig, wie man sich in so einem Menschen täuschen kann, aber is leider so, jeder wird mal enttäuscht, hab ich auch schon hinter mir, leider .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@vanelia
das alles hab ich durch die anderen musiker des ensembles erfahren. sie haben mir das alles nach und nach erzählt und bei jedem gespräch erfahr ich wieder was neues! sie wollten mir erst vieles nicht erzählen weil sie wissen dass ich mir das alles immer gleich zu herzen nehme. aber immerhin gehts ja auch um meine person! und eigentlich sind sie auch froh wenn sie mit mir darüber reden können- bin immer für jeden so ne kleine "beichtschwester" achja! was ich noch vergessen hab: nachdem ich das gesagt hab dass wir nur freunde bleiben sollen hat er dann den anderen gesagt : "schon wieder so ne dämliche emanze!" und da sind die anderen erstmal bissl laut geworden und haben mich in schutz genommen .
lauras_mama24
lauras_mama24 | 28.07.2009
4 Antwort
das ist krass
wie hast du das denn raus gefunden?
Cathy01
Cathy01 | 28.07.2009
3 Antwort
oha
das klingt für mich wie in einem schlechten film würde ich sagen echt krass alles gute noch glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 28.07.2009
2 Antwort
das ist jan ding!!!
das war schon richtig mit kontakt abbrechen. wie hast du denn das alles rausbekommen? liebe grüsse
vanelia
vanelia | 28.07.2009
1 Antwort
Hallo
Das ist scho heftig, kopf hoch. Ich drück dir die daumen.