habt ihr schonmal eine Freundschaftsanfrage abgelehnt?

Fabian22122007
Fabian22122007
24.07.2009 | 20 Antworten
ich habe es gatan , nachdem ich gestern mit einer Frau hier ein paar mal über Chat geschrieben habe -belanglos- kam die von ihr
und ich habe abgelehnt , ich habe hier viele liebe Mädels und finde das eh schon oft "viel" mit meinen Lieben Kontakt zu halten (sommer4)

jetzt kam eine mail von der Frau , warum ich es abgelehnt habe , habe es so erklärt wie ich es denke , ich schreibe erst viel mit jemandem , oft wochenlang bis sich daraus eine Freundschaft entwickelt , und sie gebeten es bitte nicht persöhnlich zu nehmen ,

aber nach ein mal chatten (denk)

lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hab ich auch schon ein paar Mal...
mit der gleichen Begründung wie du... Ich frag vorher nach, wie sie denn auf mich kommen. Dann erklär ich es, dass ich nur wenige Kontakte in meiner Liste hab, mit denen ich aber doch oft Kontakt hab und die alle entstanden sind, weil man sich kennengelernt hat. Es gibt ja hier Mamas, die die Kontakte sammeln wie Trophäen... das is nich mein Ding... ich find es so schon schwer mit allen Kontakt zu halten
sinead1976
sinead1976 | 24.07.2009
19 Antwort
ich hatte gestern auch eine Anfrage
von einer, die erst seit vorgestern hier angemeldet ist, und mit der ich noch kein Wort geschrieben habe. Ich sehe das auch so, Freundschaft muß sich entwickeln.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.07.2009
18 Antwort
erst gestern
habe ich welche abgelehnt, mit dene ICH noch NIE Kontakt hatte!! Die Leute wurden aber angestichelt mir eine Anfrage zu schicken, das ich nicht sooooooo einsam bin. Sorry, in meinen Augen dumm. Die wo ich bei meinen Kontakten hab die kenne ich schon lange. AUßERDEM weis man ja NIE wer dahintersteckt. Ich Du weist wie ich das Meine. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 24.07.2009
17 Antwort
schon oft
hab oft kontaktanfragen bekommen von leuten die ich garnicht kannte ..u abgelehnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
16 Antwort
hallöchen
ja, ich lehne generell die neulinge ab.hatte schon ein paar mal, das es gar keine frauen waren....und die ich gar nicht , oder nur ab und wann man lese.wünsche eine erholsame nacht
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.07.2009
15 Antwort
musste ich inzwischen bereits ein paar mal machen
tat mir auch leid, aber ich blick manchmal durch meine bisherige kontaktliste keum noch durch. wenn man dann jeden neu aufnimmt, evtl. ein paar wochen nicht schreibt, dann weiß man irgendwann die leute nicht mehr richtigf einzuordnen. habe denen, die ich abgelehnt habe, geschrieben, dass ich sie halt erst mehr kennen lernen möchte. wer es nicht versteht, ist niemand, dem ich hinterherweinen müsste.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.07.2009
14 Antwort
@Fabian22122007
Lieb disch auch meine Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
13 Antwort
so.... akku leer und augen schwer....
Wünsch euch allen eine gute Nacht!!! Wollt noch sagen das ich euch alle sehr gut leiden Kann!!!! gn8t
Huschelhase83
Huschelhase83 | 24.07.2009
12 Antwort
@marquise
sag mal , du Doof , dich liebe ich doch weißte genau
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2009
11 Antwort
Mich lehnste
ja auch permanent ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
10 Antwort
...............................
Würd ich auch machen!!! Aber mich fragt ja nie wer
Huschelhase83
Huschelhase83 | 24.07.2009
9 Antwort
ah?
seid hr alle da die hübsche frau aus meiner frage sagte ich soll in fabians frage kommen oO
btinchen
btinchen | 24.07.2009
8 Antwort
@spicekid44
du hast Post Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2009
7 Antwort
@Fabian22122007
Genau. Von Angesicht kennen lernen usw. =) Aber das will ja auch gepflegt werden. Und ich bin nicht so regelmäßig hier, manchmal wochenlang nicht. Das könnte vllt. als Desinteresse ausgelegt werden was nicht so ist. Aber sowas muss dann auch geklärt sein. Einmal chatten? Da haste bestimmt Eindruck gemacht. Fühl dich geschmeichelt. Du gehörst ja auch zum alten Stamm, vllt. hast du auch deswegen 1 Angebot bekommen? P.S. Mein Tower ist zur Reparatur und ich muss mich aufm nem alten Rechner hier reinschmeissen. Und das dauert.....seeeehhhrrr llllaaaangeeeeeeeee....
spicekid44
spicekid44 | 24.07.2009
6 Antwort
ablehnungen
habe ich schon öfters gemacht...und mache es heute auch..... ich mache es aauch in anderen foren.... nicht soo wie hier weil das nicht soo privat ist.... man muss nicht alle freunde hier haben.... und mach di nixdrus bekomme auch dann freche nachichten aber ich igno...und lösche wie andere bekanne name ne!!!!!! lass dich net ärgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
5 Antwort
@spicekid44
aber , schau mal, wir beide haben jetzt ein paar mal miteinander geschrieben , da fände ich es angepasst verstehst aber nach EINEM mal chatten finde das passt dann nicht Schnucki, in Berlin Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2009
4 Antwort
@pegifu
kann möglich sein, man war ich sauer auf die Trulla!
santana27
santana27 | 24.07.2009
3 Antwort
...
Nein, das hab ich noch nicht gemacht. Ich hab allerdings auch schon mal einer die Freundschaft gekündigt, weil mich die auch genervt hat... Hab auch einige wieder rausgeschmissen, die seit Ewigkeiten nicht mehr online waren, die Liste ist bei mir recht übersichtlich.
pegifu
pegifu | 24.07.2009
2 Antwort
Süße,
du bist meine Wellenlänge. Deshalb kam von mir bisher in dieser Richtung nichts. Kann dich voll und ganz verstehen!!!
spicekid44
spicekid44 | 24.07.2009
1 Antwort
nein,
aber dazu bin ich auch noch nicht lange genug hier, habe neulich eine Freundschaft gekickt, weil die Tussi mir zu doof war!
santana27
santana27 | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Freundschaftsanfrage ablehnen
31.12.2014 | 9 Antworten
War einer von euch schonmal beim MDK?
12.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading