Tatto wärend der stillzeit?

missy1984
20.07.2009 | 3 Antworten
hi, kann ich mich tätoowieren lassen, obwohl ich abpumpe? ich habe nämlich schon einen termin, den ich dann absagen müsste, wenn ich es nicht machen sollte. habe nämlich gehört das man es erst nach der stillzeit machen sollte. was meint ihr?

freu mich auf antworten

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hi
ich würde es nicht machen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey maus
frage deine hebamme- was willste denn fürn tattoo? ich denke nicht das es ins blut geht also denke ich auch nicht das es ein problem wäre. aber frage lieber mal nach
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@ nancygeheeb
Hmm, aber wieso sollte man sich dann in der Ss, keine Haare färben? Geht ja auch nicht direkt ins Blut
werdendemami93
werdendemami93 | 20.07.2009