⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tatto wärend der stillzeit?

missy1984
missy1984
20.07.2009 | 3 Antworten
hi, kann ich mich tätoowieren lassen, obwohl ich abpumpe? ich habe nämlich schon einen termin, den ich dann absagen müsste, wenn ich es nicht machen sollte. habe nämlich gehört das man es erst nach der stillzeit machen sollte. was meint ihr?

freu mich auf antworten

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich würde es nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
2 Antwort
hey maus
frage deine hebamme- was willste denn fürn tattoo? ich denke nicht das es ins blut geht also denke ich auch nicht das es ein problem wäre. aber frage lieber mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
3 Antwort
@ nancygeheeb
Hmm, aber wieso sollte man sich dann in der Ss, keine Haare färben? Geht ja auch nicht direkt ins Blut
werdendemami93
werdendemami93 | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x