2 teil ARSENAL

silvi0709
silvi0709
20.07.2009 | 11 Antworten
der verein wo mein mann spielt heisst SC Columbia ..

naja kleine geht so wie jetzt ca immer ins bett also 19-20uhr..und das match fängt um 18:30 erst an..

bin ne glugge also ich hab die kleine ausser einmal da gings mir nach dem zähneziehen nicht gut ging er am spielplatz mit ihr ..

WILL ZU DEM MATCH

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
na dann legst die Maus in den Kinderwagen und dann gehst du zu dem Spiel. Hat sie eben ausnahmsweise einen anderen Rhythmus. Würdest du denn nochmal zu ner Karte kommen? Ich kann dich absolut verstehen... und ganz ehrlich, ich würde meine Maus mitnehmen. Wenn´s nicht klappt, kannst immernoch los.
Trami
Trami | 20.07.2009
2 Antwort
...
komme von dort nicht mit bus heim...die haben dort alles abgesperrt.......... zur strassenbahn könnt ich gehen aber da fahr ich einen halb stündigen umweg.... auto haben wir eines ich keinen führerschein....meiner fährt auch nicht mit auto weil er angst hat das die engländer sein auto kaputt machen.... und bei 7000menschen fabien mitnehmen bei dem lärm...??
silvi0709
silvi0709 | 20.07.2009
3 Antwort
@silvi0709
das ist natürlich eine schwierige Entscheidung! Ok, ne halbe Stunde extra fahren, wäre wahrscheinlich nicht so schlimm, oder? Die 7000 Menschen wäre ein Argument. Wie sind denn die Bedingungen? Ist es ein richtiges Stadion, oder eher ein Sportplatz? Ich glaube, ich würde es trotzdem porbieren...
Trami
Trami | 20.07.2009
4 Antwort
h.....
ein sportplatz.....haben ne tribüne aufgebaut...ich könnt ja auch notfalls nachhause gehen aber das wäre ein ein stunden marsch.... und auf meinen mann warten hat keinen sinn denn die bleiben mit der arsenal noch im VIP bereich bis ???
silvi0709
silvi0709 | 20.07.2009
5 Antwort
@silvi0709
na das klingt doch gut! Dann hat deine Maus Zeit in der Stunde wieder runter zu kommen :-) wann kommt man schonmal in die Situation Arsenal live zu sehen :-) und vielleicht hat deine Maus Spaß dran ;-)
Trami
Trami | 20.07.2009
6 Antwort
......
nur wüsst ich nicht wo ich mich mit ihr hinstellen könnt......mit tragetuch wäre sie mir ein klein wenig zu schwer wiegt ja schon 11kg, , , , das tragetuch ansich ist ja super sie liebt es... aber wie soll ich da smitn essen machen...?? LG danke für deione antworten überleg mir echt ob ich jetzt doch gehen soll
silvi0709
silvi0709 | 20.07.2009
7 Antwort
@silvi0709
was isst sie denn normalerweise zum Abendbrot?... wenn sie Abends einen Milchbrei bekommt, könntest du ausnahmsweise ein Gute-Nacht-Fläschchen nehmen und dafür alles mitnehmen. Und wenn sie Brot bekommt, machst ne Klappstulle und die gibst du ihr dann in die Hand... Kannst ja das Tragetuch und den Kinderwagen mitnehmen und zwischendurch hin und her tauschen. Je nachdem wie es deiner Maus geht.
Trami
Trami | 20.07.2009
8 Antwort
...
kleine bekommt aptamil 1er.... ich bin grad extrem am überlegen da meiner gleich heim kommt könnt ich ihm dann gleich bitten wegen einer karte.....
silvi0709
silvi0709 | 20.07.2009
9 Antwort
...
na da sie noch ein Fläschchen bekommt, kannst du es doch prima organisieren. Nimmst einfach ein Fläschchen mit der entsprechenden Menge Milchpulver mit und eine kleine Thermosflasche mit abgekochten heißen/warmen Wasser. Was zum abkühlen findest du bestimmt auch auf dem Sportplatz.
Trami
Trami | 20.07.2009
10 Antwort
...
ich GEHE....!!!! nimm alles mit und bekomme das schon hin...fabien ist eh so quirlig das stört nicht... dann leg ich die kleine nachmittags nieder dann "haltet" sies länger aus
silvi0709
silvi0709 | 20.07.2009
11 Antwort
@silvi0709
SUPER!!!! Dann wünsche ich euch viel Spaß und drücke deinem Schatz die Daumen! Kannst ja berichten, wie es lief :-)
Trami
Trami | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Verhalten meiner Schwägerin Teil II
10.09.2014 | 19 Antworten
Bin ich Schwanger teil 2!
13.12.2011 | 14 Antworten
* Schwangerschaftsanzeichen Teil 2 *
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading