Hilfe ihr müsst mir unbedingt helfen

bunnychen04
bunnychen04
16.07.2009 | 11 Antworten
undzwar geht es darum das ich meinem freund (der der einzigste kontakt in meiner kontaktliste beim msn ist) actbilder von mir gesendet .. heute hatte ich eine anfrage von nen typen der scheint erst 13 zu sein mit dem spruch>>>>die bilder waren echt lustig<
meint ihr er meint mich und wenn nicht warum sollte er genau mir ein freundschaftsangebot machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mmm
genau dafür gibt es außer mns auch emailadressen keine ahnung was man da machen kann wahrscheinlich ist es leider auch zu spät da der 13. järige sich ja schon gemeldet hat
weib1971
weib1971 | 16.07.2009
2 Antwort
...
Wie sollen wir dir helfen?
Caro87
Caro87 | 16.07.2009
3 Antwort
wollt...
nur wissen ob das denn überhaupt geht denn mein freund war wie gesagt der einzigste in der liste.....ich hab mal nachgeschaut von mir sind keine bilder veröffentlicht geschweige denn irgendwechle angaben......und das wär das erste mal das owas passiert......ist mir oder irgendwelchen freundinnen von mir auch noch nie passiert......ich war mal auf seinem profil und da stand "die surfreise war echt cool" vielleicht meint er auch die bilder
bunnychen04
bunnychen04 | 16.07.2009
4 Antwort
Ich
versteh die Sache nicht ganz richtig, aber anscheinend hat dein lieber Freund die Bilder weitergegeben...
Frau-Kante
Frau-Kante | 16.07.2009
5 Antwort
ja...
sicher mein freund gibt dir bilder nen 13.jährigen.....genau na danke für diese unterstellung aber ich weiß das mein freund die nicht weiter gibt
bunnychen04
bunnychen04 | 16.07.2009
6 Antwort
Uiiiii
ganz ruhig bleiben..! War ja nur ne Idee! Wenn du dir sicher bist dass dein Freund sowas nicht macht, muss es ne andere Erklärung geben.. Hätte ja sein können
Frau-Kante
Frau-Kante | 16.07.2009
7 Antwort
@Frau-Kante
ja sorry so war es auch niucht gemeint aber ich bin mir ganz sicher das er sowas nicht msacht......vielleicht ist es auch alles nur ein dummer zufall denn auf der seite von dem typen steht das die surfreise echt cool war und bei mir hat er die anfrage gestellt wo stand die bilder waren voll lustig....vielleicht meint er auch sine...ich warte bis er online kommt und dann nehm ich mal kontakt mit ihm auf und wenn ich hab sein geburtsdatum und seine adresse dann geh ich zu den bullen
bunnychen04
bunnychen04 | 16.07.2009
8 Antwort
Vielleicht
ist das auch nur ein Missverständnis, wie du schon sagtest. Kann auch ein Virus oder so sein. Bei Skype kriegt man im Moment immer öfters anfragen ''Ist das dein Video??'' und wenn man dann nachgucken will was das denn sin könnte, hat man nen Virus. Ich würde auh versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen. Wahrscheinlich gibts ne ganz harmlos Erklärung. Hast denn mal deinen Freund gefragt wie er sich das erklären kann?
Frau-Kante
Frau-Kante | 16.07.2009
9 Antwort
ja...
der hat gesagt das das eigentlich nicht geht zumal er der einzigste in meiner kontaktliste war und zweitens meinte er ob ich es sehen konnte wenn er sich mit nen kumpel bilder versendet hat und das konnt ich ja auch nicht sehen......ich warte einfach ab und dann werd ich sehen was bei raus kommt aber ich kann dir sagen.......DAS WAR MIR NE LEHRE
bunnychen04
bunnychen04 | 16.07.2009
10 Antwort
Das
glaub ich dir... Sowas besser per Email..
Frau-Kante
Frau-Kante | 16.07.2009
11 Antwort
vielleicht
hat sich der 13-jährige nur verirrt zu dir und er meint gar nicht deine Bilder .. kann auch sein ... lg
secret
secret | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading