meine Nerven

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels


Man ich bin sowas von wütend die Arbeitslosenkasse zahlt uns kein Geld obwohl alle Auflagen erfüllt wurden und vom Kindergeld haben wir auch schon 2 mt nichts gesehen ..
Dieses Wochenende geht mein verlobter für 4 Wochen ins Militär und ich bin alleine mit dem kleinen ohne Geld und ohne nichs..
Mein Freund reisst sich so den Hintern auf und niemand zahlt was..naja wir heissen halt nicht Nikowitch ..sorry aber ich bin so sauer und traurig.. (traurig) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
so habe angerufen und sie sagten sie hätten ein Dokument nicht erhlaten, dass ich aber totsicher schon zweimal geschickt habe.Und ich hätte die Einstelltage falsch berechnet ich müsse noch ca 3 wochen aufs Geld warten oder auf das Sozialamt gehen.. das ist doch ein Sauhaufen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
7 Antwort
@saliha-tara
ich bin jetzt mal frech und antworte mal. Beim Bund gibts am Anfang nicht grad viel Kohle. Und was die Ausländer angeht.......wo se recht hat, hat sie numal recht. da schlag ich mich ganz auf die seite von hoi9. So, nu kannste mich steinigen. Abe bitte nicht ganz so fest
brumm
brumm | 15.07.2009
6 Antwort
re
oje cupi das ist ja krass...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
5 Antwort
re
Ja die auf den Ämtern sagen sie seien alle überlastet...ich werde nachher nochmals anrufen.Mein Freund arbeitet im Moment Temporär und wir bekommen noch ein wenig Geld dazu aber die wollen uns gar nichts geben.Und das wegen dem Namen ist leider so alle die ich kennen sind meiner Meinung traurig aber wahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
4 Antwort
das kenn ich
mein antrag wurde auch vor nem guten monat abgelehnt...ich hätte platzen können...mein mann verdient zwar geld...ist aber immer auf montage - das heist ich verpflege meinen sohn und mich selbst - das problem an der sache ist nur ...ich kriege keinen pfennig ausser kindergeld und das alles nur weil wir jetzt unter einem dach leben....ist das nicht familienfreundlich ???? eigentlich müsste ich mit meinem sohn wieder ausziehen...dann würde ich wieder was kriegen, aber mal erlich...das kann doch wohl nicht angehen, , ODER????????
cupi
cupi | 15.07.2009
3 Antwort
kann dich
gut verstehen. arum zahlt die Kindergeldkasse nicht pünktlich?? hast du da schon mal angefragt? Die helfen doch eigentlich sehr schnell weter. Mit der Arbeitslosenkasse kann ich dir auch nicht sagen aber sie müßen doch ne Begründung abgegeben haben. has du es schon mal auf dem Sozialamt versucht? Geht doch nicht das du ohne einen Pfennig geld da stehst.
brumm
brumm | 15.07.2009
2 Antwort
...
also da wäre ich ja schon den ersten monat hin gegangen wenn ihr kein kindergeld bekommen habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
1 Antwort
Was hat das den bitte mit dem Namen zu tun??????
Alle denken hier immer die Ausländer bekommen alles ohne Probleme ect.Wenn ich sowas schon wieder lese platzt mir der Kragen ey Warum habt ihr denn kein Kindergeld bekommen??? Wie wäre es mit Einspruch bei der Arge???? Irgendwas muss ja sein, dass ihr nix bekommt.Was bekommt Dein Mann an Geld wärend er bei Militär ist?
saliha-tara
saliha-tara | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading