Wer bezahlt mir die fahrt für eine wohnungsbesichtigung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 18 Antworten
hallo leute,
ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen.
ich bekomme alg II und lebe in flensburg.
würde gerne nach köln ziehe.
habe dort einen termin zur wohnungsbesichtung aber die arge will mir die fahrt dorthin nicht bezahlen.wer kann mir sagen wie ich dort hinkommen kann oder wer mich dabei unterstützen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
warum sollte man dir das zahlen, wenn du jetzt sagst du willst nach Spanien ziehen sollten sie dir dann vielleicht auch noch den Flug, Kost und Logie zahlen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
Sorry
aber das geht ja wohl gar nicht.
Steffi0481
Steffi0481 | 14.07.2009
3 Antwort
hä?
dann musst du eben sparen, wenn du umziehen willst!
julchen819
julchen819 | 14.07.2009
4 Antwort
das wäre ja noch schöner
wenn das bezahlt werden würde. Dafür musst schön selbst aufkommen
kuckuck123
kuckuck123 | 14.07.2009
5 Antwort
lach
ist ja heftig was die arge noch alles zahlen soll.... vll. wenn du nächste mal in die stadt fährst zum friseur sollen die auch bezahlen..... könnt echt kotzen bei sowas ich muss arbeiten gehen nach 4 wochen geburt und sowas wie du fragst noch nach geld wegen einer besichtigung...
cherry1982
cherry1982 | 14.07.2009
6 Antwort
hey
gehts noch??? sorry aber wegen solchen leuten wie dir werden alle in ein topf gesteckt ich bekomm auch hartz 4 und bin alleinerziehend von ein kind und kindsvater zahlt nichts! ich spare im monat trotzdem 100 bis 150 euro!!!!!! und ich kann nich sagen das ich aufen cent gucke ich kaufe klamotten auch mal von esprit, für mein spatz bei H&M usw uns gehts also gut da frag ich mich echt was du mit dein geld machst!!!! SPAREN sag ich da nur!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
7 Antwort
hallo hallölle gehts noch???????
manche leute wollen alles bezahlt haben.is klar.ziehen bald nach afrika wer zaht mir das???????????????????????????hihihi
ganseblume-100
ganseblume-100 | 14.07.2009
8 Antwort
::::::::::
wenn man arbeiten geht oder das was man hat sparen und sich dann die fahrkarte besorgen.
jessilewis
jessilewis | 14.07.2009
9 Antwort
in deinem profil steht
"regelmäßiger raucher". hör auf und nimm das geld um nach köln zu fahren
julchen819
julchen819 | 14.07.2009
10 Antwort
@julchen819
das sage ich bei solchen "Fragen" auch immer , obwohl es als Zickerei ausgelegt werden könnte, ist aber meine meinung; Geld zum rauchen ist da aber alles andere wird schwer, kapiere nich nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.07.2009
11 Antwort
siehste und so komme
ich weil ich auch harz 4 empfange in verruf weil solche leute wie du alles bezahlt haben wollen ! wenn du so weit ziehen willst , dann musst auch selber aufkommen was sollen die den noch alles zahlen ???ich bekomm auch keine kaution und nix bezahlt ich zahl das alles selber und bekomme weniger wie die andern harz 4 weil mein vater wer weiß auch immer wie das zusammen hängt , wohne nicht bei meinen eltern . aber verdient zuviel deswegen bekomm ich nur nen ganz kleinen satz und ich spare immer noch im monat 70 euro zusammen! versteh die frage echt nicht was das soll ! lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 14.07.2009
12 Antwort
@Fabian22122007
naja, weils nur logisch ist! die frage an sich läd ja schon zum zicken ein, aber das ist ein gutgemeinter rat! ich würd mich schämen, so eine frage zu stellen!
julchen819
julchen819 | 14.07.2009
13 Antwort
nee...sorry...
ich bin zu müde um mich über so eine Frage aufzuregen! Hör halt auf zu qualmen...dann kannste dir auch ein Ticket kaufen.
thereallife
thereallife | 14.07.2009
14 Antwort
regelmäßiger Raucher
lese ich gerade naja da hast du doch dein geld . so fertig problem gelöst
jessilewis
jessilewis | 14.07.2009
15 Antwort
Ohne dich
anmachen zu wollen aber es wäre ja doch ein bisserl fies wenn sie mir nicht die Kaution zahlen auch die Heizung+Strom nicht und du würdest ne fahrt nach Buxtehude oder wohin auch immer bezahlt bekommen oder? Ich finde man sollte entweder arbeiten gehen oder sich damit zufrieden geben was man hat. Ich gehe ja auch nicht zur ARGE und sage "hey ich find das aber zu wenig".. Und dazu das qualmen: dafür hat man dann ja anscheinend immer Geld?
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 14.07.2009
16 Antwort
Du bekommst nur den Umzug finanziert, wenn Du einen Arbeitsvertarg vorweisen kannst
Wenn das nicht der Fall ist, dann ist Deine Frage ziemlich vermessen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2009
17 Antwort
hi
du hast doch einen partner, dann kannst du doch arbeiten gehen oder?? also neben bei mal so bedienen bekommt man ja auch trinkgeld wenn man sich bemüht, wer das nix?? und dann kannst dir ja davon die zugfahrt dort hin finanzieren!
Mischa87
Mischa87 | 14.07.2009
18 Antwort
Also
das haut ja dem fass den Boden aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten
Wieviel aufm Flohmarkt bezahlen?
15.09.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading