Muss einfach grad mal ein bissl Wut loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 13 Antworten
Sorry Leute, aber heut ist mal wieder einer dieser Tage, da MUSS ich meine Aufregung teilen. Ich war heut mit der Kleinen in der Stadt nach nem Buggy gucken, weil wir unseren KiWa einmotten wollen.
Und JEDER starrt uns zwei an, als kämen wir vom Mars. Ja ok, ich bin 21, eine junge Mutter und ich achte auch mit Baby noch auf mein Äußeres, aber wo in aller Welt liegt denn das Problem? Man konnte richtig sehen, wie se gedacht haben: "Ach guck mal die Arme, uneheliches Kind, alleingelassen und jetzt guckt sie sich Sachen an, die sie sich nicht leisten kann."

SAUEREI!

Mein Freund versucht mich immer zu beruhigen, aber langsam lass ich mich nicht mehr beruhigen und irgendwann glaub ich kann ich mich nicht mehr beherrschen und schanuz irgendsojemanden einfach an, obwohl das gar nicht meine Art ist!

So Luft gemacht :-) Danke fürs Lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Nicht aufregen, lass die Leute doch denken was sie wollen...du weißt doch am Besten was Sache ist...und das ist schließlich das Einzige, was zählt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
mir gehts genauso
aber mittlerweile st es mir wurscht am wochenende wollten die mir obwohl ich mein kind be hatte den eintritt eines schülers berechnen ich fragte noch sehe ich aus wie nen schüler da sagte sie ja mh.. ok
Taylor7
Taylor7 | 13.07.2009
3 Antwort
??????????????ß
Aber woher willst du wissen, dass die Lewute das denken??? Vielleicht denken sie auch: Mensch guck dir das junge Mädel an, wie sie alle sschafft!! Ich finde du solltest nicht so schnell urteilen, wenn du nicht weißt, was andere denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
so
gehts mir auch oft wenn ich shoppen gehe!bin auch 21!aber ich lass die leute einfach blöd schau und wenn die irgendwas sagen oder ein problem haben könnt ich auch immer ausrasten!!nicht aufregen, ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
5 Antwort
hey
also ich bin auch ne junge mutter und ich weiß nicht ob ichs einfach nicht sehen oder ob es bei mir nicht so ist!? naja jedenfalls ist es mir total egal was andere denken, ich bin nicht tot oder von einem auf den andern tag 80 geworden also pflege und style ich mich wie zu vor, meinem kind mangelt es an nichts und ist auch vernünftig gekleidet. ich bin stolz darauf und denk mir nur guck ruhig alle und seht das wir glücklich sind! ärger dich doch nicht über andere sollen sie denken was sie wollen! denn strahslt du auch glück aus und menschen denken wahrsch weniger an sowas!
carryX
carryX | 13.07.2009
6 Antwort
Wie ich das kenne;)
War heute im Mini mit Highheels und dann noch engen Oberteil in der Stadt. An der Hand meine Süße im Jeanskleidchen und dann meinten so alte Damen zu mir "Müssen sie dem Kind das denn gleich auch antun!?" Und ich ganz verdattert...wusste gar nciht was die von mir wollten "Was denn???" "Na die Kleidchen, vielleicht möchte das Kind ja lieber Hosen tragen und nicht alles zeigen". Unfassbar....................................
daskitty
daskitty | 13.07.2009
7 Antwort
...
Hallo. Bin 37, seit nem jahr Mama und sah bis vor einem halben Jahr noch gut aus..inzwischen sieht man, dass ich auf die vierzig zugehe :-( also ich finde gut, dass es schöne mamas gibt, soviel dazu. Zu den "GAFFERN". Ich weiss nicht warum , aber ich wurde auch schon doof angeglotzt. Die Leute haben immer irgendwelche gründe und jeder denkt irgendwas - vorausgesetzt die können denken - geh nächstesmal einfach auf diese leute zu und spreche sie direkt an. Frag einfach ob du irgendwo dreckig bist, ob deine hose aufsteht, oder ob deine mascara verlaufen ist. glaub mir, das ist denen dann so mega peinlich ... lass dich nicht ärgern LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
8 Antwort
ich
würde auch gucken, aber ich wäre neidisch, geb ich offen zu, gehöre eher in die Rubensfigurriege!!!Aber ich denke die Leute schauen momentan jeden an und es wird auch immer schlimmer.............merke das beim Einkaufen, die schauen ja schon in den Wagen, neulch sagte so jemand zu mir, weil ich Milka im Wagen hatte, nanana, nich das sie zu dick werden, Gemüse wäre auch nicht schlecht, bin sonst nicht auf den Mund gefallen, aber da wußte ich nicht mehr was geht!
santana27
santana27 | 13.07.2009
9 Antwort
war bei mir auch
war mit der lea 19 wo ich sie bekommen hab...irgendwann ist mir an der kasse der kragen geplatzt wo die lea drei oder vier war und eine oma sagt oh du armes kind deine mama ist noch viel zu jung du hast bestimmt net viel daheim so ist denn dein papa... da meinte ich nur ganz trocken den kennen wir nicht..und wir leben nur von sozialhilfe deswegen stehe ich auch bei esprit und kaufe da meine bekleidung für mich und mein kind...und ansonsten müssen wir zur tafel deswegen gehen wir auch immer zum real und weil wir ja von sozialhilfe leben können wir uns auch keinen urlaub leisten... worauf dann mein kind sagte mama stimmt ned wir fahren doch morgen... :-)) die alte schachtel wäre fast gestorben... worauf ich meinte sie soll nicht urteilen was sie nicht kennt..wenn dich das ankotzt dann sag es in dem augenblick...sag zu dem typen was guckst du brauchst ein autogramm oder ne watschen du depp..z.b. wünsche dir viel geduld..kopf hoch wird besser
big-mama81
big-mama81 | 13.07.2009
10 Antwort
frag mal mich...
ich bin 21 und habe 2 kinder!!! aber ich lass mich davon nicht aufregen, mein gott, sind halt neidisch, vllt kinderlos oder was weiß man schon... letztens war ich beim mc, mit meiner freundin, hatte frei zum shoppen und opa hat auf meinen großen aufgepasst und ich hab gefragt was dieses musikding für musik spielt, und da sagt der verkäufer doch glatt, ach, das ist so ein gummibärlied, aber das werden sie ja nicht kennen, ist eher was für ältere leute die kinder haben... ich dacht ich spinn... als ich gesagt hab das mein sohn 2 ist, war er ganz schnell still... derweil ist es eigentlich nichts ungewöhnliches mehr mit 19 das erste kind zu bekommen
AdrianundElias
AdrianundElias | 13.07.2009
11 Antwort
@schwester81
das merkt man oft weil die einfach so blöd schaun, da weis man das denen irdendwas nichts passt!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
12 Antwort
....................
Kenne das auch.... Obwohl ich "schon" 24 war, als mein Kleiner geboren ist. Die Leute schauen uns immer, als wären wir direkt vom Mond eingeflogen. Neulich fragte mich ne Bekannte, ob ich es denn schon bereuen würde, "so früh" schwanger geworden zu sein und ob ich das denn mit Kind auch alles auf die Reihe kriegen würde. Der Haushalt und so würde ja jetzt sicher ziemlich leiden.... BITTE WIE??? Da blieb mir doch glatt die Spucke weg.... Aber sicher doch, mein Sohn wächst in ner verdreckten Wohnung auf, ich geh nur noch einmal die Woche duschen und was verfluche ich doch die letzten Monate mit meinem Sohn, die die schönsten meines Lebens waren!!! Lasse gucken, lasse reden.... Junge mütter scheinen soooo interessant zu sein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
13 Antwort
@Tinker-Bell
ohman und das noch mit 24? also 24 ist find ich überhaupt nicht jung fürs kind! ich finde perfekte alter für kinder liegt so im bereich 24-27 so um den dreh abwohl ich persönlich für mich gesagt hätte 25-28! aber jedenfalls was erwarten die leute das jede frau jetzt nur noch spätgebärend ist??? und das ist man soweit ich weiß schon anfang 30! naha aber wie du schon sagst sollen sie reden! wenn sie doch keine eigenes leben haben!!!
carryX
carryX | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading