ich finde es echt zum ko* hier

mama280907
mama280907
13.07.2009 | 8 Antworten
man kann keine frage stellen und was bekommt man für ne antwort" manche sollten sich ihre antwort doch selbst geben die sie hören wollen"

sagt mal wozu is dieses forum da? selbst wenn mal jemand ne frage stellt die vielleicht jeder andere weiß nur sie selbst eben nicht, wird man doof angemacht. es ist der wahnsinn .. am ende bekommt man nur dumme sprüche wie "mädchen wach auf" und sonst was aber nichts auf die frage weil viele wieder groß tun müssen und auf ne andere frage ansprechen müssen um die es garnicht geht..

manche sollten sich hier einfach mal an die eigene nase packen und manchmal ist es besser einfach mal den mund zu halten


DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mama280907
Entschuldigung, also ich für meinen Teil stellte dir ganz nett lediglich eine Gegenfrage...auf die du noch nicht mal geantwortet hast. Find ich auch nicht okay. Ich meine sorry, dein erstes Kind war schon nicht geplant, wie du schreibst, dann hast du einen ONS und meinst nun wieder schwanger zu sein...verhütet man da nicht, wenn der erste Schuss damals schon ein Fehltritt war? Versteh mich nicht falsch. Ich für meinen Teil wollte lediglich ne Antwort auf meine Frage haben. Da du nuun so in die Luft gehst, geh ich einfach mal davon aus, du hast es drauf angelegt?
thereallife
thereallife | 13.07.2009
7 Antwort
bei allen foren
ist das so!!! GLAUB MIR!!! BEI ALLEN!! egal ob haustiere, basteln oder haushaltstipps.... man wird hingestellt wie der letzte depp! Dabei sucht man doch eigentlich Hilfe.... dafür sind diese foren doch gedacht... aber nein...vorwürfe, dumme kommentare, erschiesungskommandos.... ÄTZEND
hunter781
hunter781 | 13.07.2009
6 Antwort
dumme Sprüche
Ja, ja, es ist wohl so, das viele der Leute hier nicht wirklich wissen, was sie eigentlich im mamiweb sollen. Wenn ich sehe, wie viele hier angemeldet sind, die gar keine Kinder haben oder wollen, frage ich mich, wozu dieses Portal wirklich gut ist. Zum rumgammeln oder zum Erfahrungsaustausch? Ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter als 5fache Mutter, Oma und Pflegemutter, aber nur an Leute, die es wirklich interessiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
5 Antwort
Stell deine Fragen das nächste mal
einfach in der Gruppe von Soraya "peinlicher Chat". Da wirst du garantiert nicht dumm angemacht. Besonders schlimm finde ich es das sich hier teilweise die Mamis schlimmer aufführen wie 3jährige und dann auch noch beleidigend werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
ja
ich gebe dir recht. Und die die andere dumm anmachen sind selbst sowas von armselig und hilflos. Das Forum ist dafür da auch fragen zu stellen und manche verstehen das prinzip net, dass ist ect zum kotzen ey. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
3 Antwort
Ich geb Dir ja so recht
Manche halten sich hier für Übermuttis das wir normal sterblichen da einfach nicht mithalten können. Ich hatte auch gedacht das man hier Fragen beantwortet bekommt, die man vielleicht so nicht in der Familie, beimArzt etc. stellen möchte.
minky
minky | 13.07.2009
2 Antwort
nur weil ich geschrieben habe
das ich sex hatte mit einem der danach weg war...wird man bei anderen fragen immerwieder drauf angesprochen und teilweise doof angemacht...ist echt der hammer...frag mich ob manche leute nichts zu tun haben als sprüche zu reißen... dann gebt doich einfach garkeine antwort drauf und gut is...vielleicht haben manche einfach den ganzen tag ncihts zu tun das sie auf alles ein spruch springen müssen
mama280907
mama280907 | 13.07.2009
1 Antwort
ja
ich gebe dir recht. Und die die andere dumm anmachen sind selbst sowas von armselig und hilflos. Das Forum ist dafür da auch fragen zu stellen und manche verstehen das prinzip net, dass ist ect zum kotzen ey. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading