Terminkalender auf der Startseite!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 8 Antworten
Stimmt der bei euch? (denk)

Also erstens zeigt der mir zwei Daten von Mamis an die sich hier schon lange gelöscht haben und zweitens stimmen die nicht einmal!

Wie ist das bei euch?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir steht
Es sind noch keine Termine gespeichert!
sinead1976
sinead1976 | 08.07.2009
7 Antwort
----------------
Achso na Sorry :PPPP aber jetzt wo du es sagst, ich hab mich auch schon gewundert über das eine Alter, der Junge war nie Älter als Josy... Na zum Glück hab ich nur Gratuliert ohne eine Zahl zu nennen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
Achso
ich dachte schon, mich mag keiner mehr
Judithdiva
Judithdiva | 08.07.2009
5 Antwort
@kleineJosy
Die Geburtstage an sich stimmen ja, aber das Alter nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen das meine Freundin ihren Sohn falsch eingetragen hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
4 Antwort
----------------
Also ob sie Stimmen weiß ich nicht, . aber angezeigt werden bei mir auch schon gelöschte Mamis.... Und ich denke die Daten die da stehen haben die Muttis zumindest selber hier so angegeben, irgendwoher muss es Mamiweb ja haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
3 Antwort
@Judith
die werden immer erst ca. drei Tage vorher angezeigt. Vielleicht hat in deiner Kontaktliste grad keiner demnächst Geburtstag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
bei mir steht keine Termine gespeichert
ich habe keine Freundinen bei Mamiweb
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
1 Antwort
Bei mir sind gar
keine Termine sichtbar.
Judithdiva
Judithdiva | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading