Mein Sohn ist schon fast ein Riese

Sunflower22
Sunflower22
06.07.2009 | 8 Antworten
Moin ihr Lieben ..
irgendwie hab ich wohl bald ein Problem.Oder ich mache mir vllt auch nur eines?!
Ich habe meinen Sohn in der Schale vom Kinderwagen liegen.Is ja auch schön geschützt.Nun ist die ja aber net megagroß .. halt nur so lang wie auch der Kinderwagen.Zumindest fast so lang.
Der Kleine ist jetzt schon 63cm groß, was mich echt erstaunen läßt.
Die Schale selber etwa 70 groß.Er hat zumindest nur noch wenig freiraum.Sehr wenig, wie ich finde.Passen am Kopf meine Hände flach aneinander gedrückt zwischen und er liegt mit den Füßen am Fussende.(er berührt das Fussende)
Ehrlich dachte ich, das ich ihn da lange drin liegen haben kann.
Wenn er so weiter wächst, dann ist er in allerspästens 1 bis 1 1/2 Monaten da raus.Dann ist er jedoch erst 4 1/2 Monate alt.
Ich kann ihn doch nicht so früh schon ganz normal in die Karre legen, oder doch?
Die Karre ist gut gepolstert und auch gefedert.Aber ich dachte halt, das es nicht so früh losgeht.
Vllt macht er ja auch erstma eine Wachstumsschub-Pause(hört sich doof an, das Wort xD)
Ich selber bin übrigens net so groß.Da wird er nach seinem Papa kommen.Der ist auch ein weißer Riese. (happy02)

Meint ihr ich kann ihn da wirklich so früh schon so reinlegen?Wann habt ihr das denn gemacht?

lg von der Mama des kleinen weißen Riesen (kirchern) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine :-)
war auch ca. um die 4 Monate alt, als wir die Tragetasche entfernten! Da war sie ca. 66 cm groß!
Selina74
Selina74 | 06.07.2009
7 Antwort
Danke euch
dann wird mein Sohnemann bald wohl in den Genuß kommen...... werde es dann etwas mit decken auslegen...... danke euch nochmal lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 06.07.2009
6 Antwort
hi
war bei meinem auch so. hab ne kleine decke , als polster, drunter gelegt.
Viqui
Viqui | 06.07.2009
5 Antwort
Meiner
lag mit 4 Monaten in seinem Buggy. Den kann man so einstellen, dass er drin liegen kann. Er hatte mit 3 Monaten schon 64 cm.
Kathalena
Kathalena | 06.07.2009
4 Antwort
ich habe einen neuen kinderwagen gekauft
weil die tragetasche des 1. kw viel zu klein war. wenn du eine tragetasche dazukaufst oder einen fußsack reinlegst, ist es auch nicht so hart, nur halt unpraktisch, wenn er schläft und du ihn rausnehmen musst.
julchen819
julchen819 | 06.07.2009
3 Antwort
....
ich hab auch ein riesenbaby... hab ihn mit 3 monaten in eine normale karre gelegt .. schon ausstaffiert mit ner decke und seinem fell und seinem winterfusssack ging super....hab allerdings auch so einen joggernicht einen normalen buggy....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
2 Antwort
nee
ich find das nicht so früh meine hat auch nur 3 oder 4 monate in der tasche gelegen dann hab ich sie rausgenommen und einfach eine decke reingelegt sie fand es so auch vie besser weil sie endlich wieder platz hatte
carryX
carryX | 06.07.2009
1 Antwort
Huhu
Ich mußte meinen auch schon so früh ohne Schale in den Kinderwagen legen, weil er so groß war. Nützt ja nichts und schaden tut es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mag SIE meinen Sohn nicht?
27.06.2014 | 16 Antworten
Mein Sohn is zu Dünn
26.01.2013 | 17 Antworten
Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading