Feiern gehen?

lena86w
lena86w
04.07.2009 | 17 Antworten
hallo alle zusammen, hab mal ne frage an euch. mich würde interessieren, wie oft ihr so feiern geht? so mal in die disco oder mit freundinen was trinken. oder macht ihr das gar nicht mehr?
danke für eure antworten
lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
Also seit ich schwanger bin geh ich garnicht mehr in die Disco. denn das find ich nicht gut wenn schwangere Frauen das machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
2 Antwort
huhu
ich meinte natürlich nach der geburt. ich war auch nicht weg als ich schwanger war, finde ich auch nicht gut
lena86w
lena86w | 04.07.2009
3 Antwort
seit ich schwanger war...
war ich nicht mehr feiern. Hab irgendwie auch garkeine Lust mehr drauf...hab mich mein ganzes Leben ausgetobt. Das feiern überlass ich jetzt anderen.
thereallife
thereallife | 04.07.2009
4 Antwort
feiern...
...was is das? ;o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
5 Antwort
.....
ich bin erst einmal weg gewesen zum konzert in 10 monaten geniesse lieber die zeit mit meiner maus . und mit freundinnen treff ich mich regelmäßig mit maus sie fragen schon immer ob sie mit kommt und freuen sich. das sind halt die wahren freunde. bin lieber für mein maus da und mach viel mit meiner maus.
dimaus
dimaus | 04.07.2009
6 Antwort
...
ausm feiern bin ich rausgewachsen. ich geh gern weg... ins kino oder zum essen ;) aber das laute gedudel halt ich nitmehr aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
7 Antwort
gar nicht mehr
seit ich schwanger geworden bin
julchen819
julchen819 | 04.07.2009
8 Antwort
Hab kein schlechtes Gewissen
Also ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Du das für Dich brauchst und Dein Wurm gut versorgt warum solltest du nicht feiern gehen. Mein Mann arbeitet Schichten, also muss ich mich auf die Tagschicht beschränken, so bin ich jede zweite Woche am Abend einmal mit meinen Mädels weg. Wir unternehmen aber auch am Wochenende Wochenendtrips ohne unsere Tochter. Mindestens 3x im Jahr. Man muss auch mal nur Frau sein und nicht nur Mutter
schlupsi2002
schlupsi2002 | 04.07.2009
9 Antwort
feiern
mein kleiner ist jetzt 11 Monate alt und ich war bisher ca. 5 mal feiern und 2 mal davon habe ich mich mit meinem Freund abgewechselt! Habe ihn erst 1 mal weg gegeben über nacht und das war weil ein freund nach afganistan musste und es ja nicht sicher war das er wieder kommt! habe aber auch keine lust mehr weg zu gehen da ich weiß, das es mir dann den nächsten tag nicht besonders geht und mir das dann einfach nicht wert ist! finde es aber nicht schlimm wenn man mal feiern geht, solange es nicht ständig ist, wobei das auch ansichtssache ist!
Janettchen
Janettchen | 04.07.2009
10 Antwort
@dimaus
hey ich bin auch immer für meine maus da und mache viel mit ihm. war auch glaub ich 3 od 4 mal weg in 13 monaten. das ist ja nachts der kleine schläft dann ja und papa ist ja da. das hat mich nur interessiert wie es bei anderen so ist.
lena86w
lena86w | 04.07.2009
11 Antwort
also während der
schwangerschaft war ich in keiner disco. als unser kleiner da war hatten wir erst mal keine lust auf feiern. erst seit der kleine so 1 1/2 jahre alt ist. seitdem machen wir es so, das wir einmal im monat weggehen. da kommt dann die oma zum babysitten. das ist dann entweder kino, was trinken, essen gehen oder irgendwo gescheit feiern gehen. zweimal im monat geh ich mittwochs mit ner freundin was trinken und mein schatz hat zwei mal im monat stammtisch mit seinen jungs. so klappt des ganz toll und ist gerecht aufgeteilt
YoungMami2007
YoungMami2007 | 04.07.2009
12 Antwort
Also ich geh so alle...
2-3 Wochen mal weg und alle 6 wochen sowas schläft der kleine mal bei der Oma, dann gehen wir gemeinsam weg. Ich denke mal man sollte sein "eigenes leben" nicht aufgeben, denn nur eine ausgeglichene Mama ist eine gute Mama. Und jeder muß mal raus und Zeit für sich haben. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 04.07.2009
13 Antwort
hallo
mein mann und ich gehen schon gerne noch weg, ab und zu geht mein mann auch alleine weg und ich passe auf unseren sohn dann auf. aber wir brauchen das auch dass wir beide zusammen mal rauskommen und es schadet auch meinem sohn nicht, im gegenteil!!! Waren jetzt auf einem Konzert in München, haben unseren sohn sehr vermisst aber er hat es auch genossen bei oma zu sein. Ich denke man sollte es halt auch nicht übertreiben. Denn auch wenn man ein kind hat, darf und kann man raus gehen und sein Leben genießen . Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 04.07.2009
14 Antwort
dimaus
Ähm??? was hat feiern denn damit zu tun das du lieber was mit deiner Maus machst? Wenn du feiern gehst dann sollte deine Maus schon im Bett sein. Dann kannst du gar nix mit ihr machen! Um am nächsten Tag bist du ja wieder da! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 04.07.2009
15 Antwort
ich geh schon noch gerne weg
So ungefähr alle zwei wochen haben ich und mein freund einen Abend der nur uns gehört. Sprich ab und zu gehen wir feiern, mal ins Kino, essen.... Bei der Oma zu schlafen hat bis jetzt immer super funktioniert und da weiß ich ja auch das sie gut aufgehoben ist. man muss auch eine Frau sein und nicht nur Mutter, deswegen find ich es gar nicht schlimm mal zum feiern zu gehen.
samantha08
samantha08 | 04.07.2009
16 Antwort
@bonjovimaus
hab mich schon ausgelebt und bin auch abends über partnschaftzeit froh. am tag kommt immer nur kurz dazu. wenn mal ein konzert anliegt geh ich lieber das ist abends, abeer mir reicht das schon. stimmt abends schläft sie, aber mein man ist auch noch da.
dimaus
dimaus | 05.07.2009
17 Antwort
dimaus
und wenn du da deinen Mann alle 2 wochen mal am abend nciht siehst dann ist das sooooooooo schlimm oder wie? Man sollte auch mal Zeit nur für SICH haben. Aber ist ja eh jedem seine Sache. Jeden soll es machen wie er meint.
bonjovimaus
bonjovimaus | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
spaziergang frühschwangerschaft
09.03.2014 | 6 Antworten
Jugendweihe privat feiern?!
11.03.2013 | 6 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading