raus aus dem elternzimmer

heike28
heike28
04.07.2009 | 12 Antworten
wann habt ihr eure kleinen aus dem elternzimmer `verbannt`? also mit gitterbett ins eigene zimmer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Jeder wie er will
Meine kleine ist nun 10 1/2 Monate alt und schläft on ihrem Gitterbettchen neben unserem Bett, ich denke das sie mit 1 Jahr in ihr eigenes Zimmer soll - wenn ich das schaffe ;-). Ich glaube es kommt einfach drauf an wie es dir, deinem Partner und dem Kleinen geht! Jeder hat da seine eigene Art . such dir die mit der ihr am besten klarkommt! Alle Liebe und viel Glück
carmen2677
carmen2677 | 04.07.2009
11 Antwort
leni ist 15 monate
und schläft noch bei mir. sie wird frühestens mit 2 ausquartiert, nämlich dann, wenn sie ohne unfälle den weg nachts in mein bett findet.
julchen819
julchen819 | 04.07.2009
10 Antwort
...
wir habens leider erst spät gemacht kurz bevor er seinen ersten geburtstag hatte..haben es im nachhinein voll bereut weil seitdem er in seinem zimmer schläft schläft er durch was er vorher nicht getan hat..beim 2. kind wirds sofort gemacht ^^
dolores87
dolores87 | 04.07.2009
9 Antwort
huhu
jonas mit 4 moanten, vorher hatte ich keine energie um das zimmer fertig zu machen, und wollte ihn auch gerne noch bei mir haben...
Camourflage
Camourflage | 04.07.2009
8 Antwort
Nele war 5 Tage alt, als sie aud em KH ind eigene Zimmer zog
Und Lia bekam mit ca 2 1/2 Monaten ihr eigenes Zimmer ... mußte erst nach einem Zimmertausch innerhalb der Wohnung neu eingerichtet werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2009
7 Antwort
Lea Isabell...
haben wir mit fast 7 Monaten rausgeschmießen :-), nein Scherz das Rausschmeißen, man braucht auch mal Ruhe für sich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
6 Antwort
....
wir haben mit den neunten monat angfangen das sie ihren mittagsschlaf in ihren zimmer macht im reisebett sie soll nach ihren ersten geburtstag in ihren zimmer schlafen .
dimaus
dimaus | 04.07.2009
5 Antwort
Hallo,
erst als ich das Stillen aufgehört habe und sie durchgeschlafen haben. Bei meinem Großen war das eigentlich schon mit 4 Wochen, bei der Mittleren mit 4 Monaten und der Jüngste liegt trotz Abstillen vor fast 2 Jahren immer noch bei uns, hihi. Er schläft zwar in seinem Bett ein, kommt aber jede Nacht!
tamarillis
tamarillis | 04.07.2009
4 Antwort
...
meine Kleine hat anfangs gleich in ihrem eigenem Zimmer geschlafen Ab 5 Monate bis zum 6 Monat war sie nachts immer total unruhig und ich musste alle 30 min aufstehen dann hab ich ihr Bett in mein Zimmer gestellt und so ist es heute auch noch sie ist jetzt 8 Monate. Sie schläft besser und ich komischerweiße auch.. Lg.
Sensuality
Sensuality | 04.07.2009
3 Antwort
Kinderzimmer
Anna war 8 Monate alt. Aber das war eher gezwungen. Wir waren alle krank. Und mich hat es am heftigsten getroffen. Damit sie sich nicht nochmal ansteckt, musste sie ins Kinderzimmer. Es gab kein gemucke von ihr. Sie hat das einfach so hingenommen und hat da sogar besser geschlafen als bei uns. Ist ja auch ruhiger. Wir schnarchen beide.
krenz82
krenz82 | 04.07.2009
2 Antwort
huhu
mit 6 1/2 monaten ist Amy in ihr zimmer umgezogen und es hat von anfang an gut geklappt! lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
1 Antwort
hi
meiner war nur die erste woche im schlafzimmer, danach war er in seinen zimmer.
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
beistellbett ja oder nein
23.01.2015 | 19 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading