An alle die es interesiert

Chaotenbande
Chaotenbande
02.07.2009 | 27 Antworten
ES ist schön das man hier angegriffen wird wenn man jemanden der Rat sucht helfen möchte und aus seiner Erfahrung erzählt.

Ich weiß das ich Fehler gemacht, und inzwischen habe ich auch verstanden das ich hier nicht hergehöre, weil ich zwischen all den Supermamas zugebe Fehler gemacht zu haben.
Ich hoffe für andere Mütter die hier Rat suchen oder aus ihren Erfahrungen erzählen, das sie nicht so fertig gemacht werden.

Wünsche euch noch viel Spaß.

Tschüs
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
????
Hab ich was nicht mitgekriegt? Wer greift wen an und warum?
Angel711
Angel711 | 02.07.2009
2 Antwort
was ist denn passiert?
ich weiss was du meinst! die supermamas kotzen mich auch an! aber ich glaub die kloppen nur grosse sprueche und sind auch nur stink normal!
susi_nolan
susi_nolan | 02.07.2009
3 Antwort
Ja
ich finde es auch überzogen wie so manche Antworten als ließen sie hier ihren ganzen Frust ab , ich finde es immer gut wenn man Hilfe sucht !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
4 Antwort
........
lass dich nicht blöd anmachen..JEDE mama hier macht fehler nur zugeben wollen sie es nicht.weis nicht worum es geht aber wollte meine meinung dazu los werden..... lg
lea_sophie
lea_sophie | 02.07.2009
5 Antwort
...
da geht es dir wie mir hab damals auch nur nen rat geben wollen und wurde zur sau gemacht
katrinpatenge
katrinpatenge | 02.07.2009
6 Antwort
Ja wo denn??
Das würde mich jetzt auch interessieren?! Ich gebe übrigens auch ganz offen zu, dass ich vieles gar nicht so richtig mache.Auch wenns nicht an mich gerichtet war :)
Carinchen84
Carinchen84 | 02.07.2009
7 Antwort
ich bin gestern von so ner kranken bedroht worden....ohne grund....einfach so......
fing an mit was ich doch für ne miese mutter wäre und so obwohl ich ihr nur gesagt ahbe das ich kei bock auf ihre dummen sprüche habe...darauf hin bes chimpfte sie mich aufs übelste....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
8 Antwort
Hi,
weiß vwovon du redest. war ebend auch dabei und bin von jemandem per PN angegriffen worden. Denk dir nichts dabei. hast doch nichts falsch gemacht.
brumm
brumm | 02.07.2009
9 Antwort
Hab zwar nicht mitbekommen, worum es geht,
aber ich habe auch schon ein paar Antworten gelesen, die ziehmlich heftig waren. Find es auch doof, das man dann andere verurteilt, nur weil man Fehler gemacht hat. Es heißt ja nicht gleich, weil man Fehler gemacht hat, dass man eine schlechte Mutter ist oder schlechte Eltern sind. Jeder macht Fehler und aus denen kann man eigentlich nur lernen. So seh ich das. Naja wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße Ach ja und lass dich net unterkriegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
10 Antwort
das ist doch nichts neues mehr
wenn ich mich jedes mal abmelden würde wenn mir jmd dumm komm wär ich schon tausend mal weg gewesen! ich war auch manchmal kurz davor, aber ich find es zu schade um die lieben leute hier! ich glaub da muss man einfach durch manche stellen sich hier halt selbst auf einen thron und das ist zum
carryX
carryX | 02.07.2009
11 Antwort
hallo
Du ich weiss waum es geht! und ich bin dir sehr dankbár was du mir da geschrieben hast habe mir die bilder angeschaut und es tut mir leid was dir passiert ist!! Laß dich nicht unter kriegen! Und danke nochmal Lg nicole
1nicole83
1nicole83 | 02.07.2009
12 Antwort
hi
Ja hab auch schon mitbekommen, das manche Mami s einfach doof angemacht werden was ich echt ne schweinerrei finde. Und immer diese Vorwürfe wo manche abbekommen find ich echt net ok!!! Keine Mami is perfekt und fehlerfrei, dassgeht nicht, dass es Mami s gibt die KEINE Fehler machen oder gemacht haben oder die geben es net zu. Und grad diese Personen haben nämlich einiges falsch gemacht, die die andere angreifen. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
13 Antwort
@ all
Danke für euren lieben zuspruch, werde wahrscheinlich trotzdem ein paar Tage mamiweb Pause. Hoffe das sich bis ich wieder da bin die "Supermamis" beruhigt haben. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 02.07.2009
14 Antwort
Ok,
jetzt weis ich erstmal um was es geht. Blick zwar nicht ganz durch, finde aber das Verhalten einiger hier unter aller S...! Einige von denen die dich da so angemacht haben sind auch nicht die Supermamis für die sie sich halten. Lass dich nicht unterkriegen.
Angel711
Angel711 | 02.07.2009
15 Antwort
..............
ich finde jeder sollte wissen, oder selbst wissen ob er in der ss rauchen will oder nicht. aber das kind setzt man nun mal nach der geburt einem entzug aus und das kind muss es einfach so hinnehmen wie es ist. entwicklungsstörungen , hirnschäden, astmah , und und und jeder weiss, was dabei rauskommen kann. meine antwort hast du gelesen. ich hatte auch extremfrühchen und meine kinder und ich waren dem tode nah, aber ich hätte nie daran gedacht, nur weil ich mit den nerven fertig bin, mir trotzdem eine anzuzünden. ich dachte eher daran, " meine zwillis liegen im brutkasten und ich muss schauen, das sie muttermilch bekommen und kräftig werden".
jasmin00
jasmin00 | 02.07.2009
16 Antwort
Ich
bin auch nicht ne super mami weil ich nicht alles super kann. Mein Mann sagt das auch über sich. Man lernt doch im leben eine menge sachen kennen die man nicht vorher nicht kannte. Zu Perfekt zu sein ist nicht schön.
lucyzicke
lucyzicke | 02.07.2009
17 Antwort
@all
um das gings.
jasmin00
jasmin00 | 02.07.2009
18 Antwort
ich
muss nu mal was loswerden hier. Naba123, von dem du da so übel angemacht wurdest, sollte mal lieber die Füße still und den Ball flach halten. Hat sich mal jemand das Profil angesehen? Raucherstatus: Regelmäßiger Raucher und wünscht sich ein Kind Aber andere Leute blöde anmachen
Angel711
Angel711 | 02.07.2009
19 Antwort
ähmmm
Ich hab mir die Antwort/Frage auch angesehen... worum es denn meissten halt geht ist das Sie beim ersten kind geraucht hatt, was dann zu früh kamm und , logisch in der SSW, probleme hatte. Aber....sie Rauchte dann auch bei Kind 2 weiter.....weiter....bis dieses auch zu früh kamm.... Ich will nicht angreifen aber es ist halt so das Sie es wieder in kauf nahm das sie es mit den Rauchen fördert das das kleine zu früh kommt!!! Sie wusste was passieren kann und tat nix...meine sind auch alle früher Geboren...zwei in der 37SSW und eines in der 38, aber ich hab es nicht noch geföhrdert...da muss ich nu mal racht geben und ich kann auch nur mit den Kopf schütteln...das hatt auch nix mit SUPERMAMA zu tun...sonder mit vernunft....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
20 Antwort
@Angel711
ich rauche seit einem halben Jahr nicht mehr!!! So viel dazu! Aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen. also Sorry, aber jemand, der sich die Bilder anschaut, sieht was man dem ersten Kind angetan hat, und es beim zweiten Kind noch einmal tun? DA hackt es doch. Also welcer normale Mensch tut so etwas? Sorry aber da begebe ich mich in anderen Kreisen.... Und bei einem Kinderwunsch zu rauchen ist ja noch einmal etwas ganz anderes. Ich bin selbst noch nicht mutter, aber ich weiß dass ich es meinem Kind niemals antun werde. Und wenn man sagt: ich habe es nicht besser gewusst, es nicht geglaubt, gut, jedem selbst überlassen, aber dass alles ein zweites mal zu machen. Oh meine Güte, selbst als nicht Mutter dreht es mir den Magen um, wenn ich dass höre... Und mit sicherheit denken viele so, machen aber einfach ihren Mund nicht auf!!!
Naba123
Naba123 | 02.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Was würdet ihr machen?
27.08.2013 | 18 Antworten
wann kommt der Bauch
24.02.2013 | 14 Antworten
Beim ersten Kind ins Geburtshaus
08.12.2011 | 9 Antworten
Ungebornes födern?
26.01.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading