Mal ne dofe Frage

luzie75
luzie75
29.06.2009 | 16 Antworten
ich war ja mit Fynn im Krankenhaus wegen seiner Bronchitis
und der oberrarzt meinte na kann der kleine denn schon sitzen ich nein er das muß er aber können
Fynn ist sechs monate und 19Tage alt und kam in der 35+0 zur welt
also ist er ja eigentlich einen Monat jünger


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
noch ein Zusatz zu den vielen Kommentaren die alle gut sind. Der Doc spinnt wirklich, sry aber so seh ich das echt. Ein Kind in dem Alter muss gar nicht sitzen. Denn ein Kind soll erst dann sitzen wenn es sich auch von allein hinsetzen kann. War bei meinem mit 8, 5 Monaten. Das muss Dein Kind noch lange nicht.
coniectrix
coniectrix | 29.06.2009
15 Antwort
mein Ältester
konnte erst mit 9 Monaten allein sitzen... und erst mit 15 Monaten laufen, dafür konnte er mit 2 Jahren Bände reden... jedes Kind ist anders... dein Fynn wird das sicher auch bald können lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
14 Antwort
@all
danke für eure antworten Lg Diana
luzie75
luzie75 | 29.06.2009
13 Antwort
Hallöchen!
Lass Dich nicht bekloppt machen. Die meisten Kinder können erst später sitzen. Meine Tochter konnte sich mit 10 Monaten alleine hinsetzen und dann hat es auch mit dem sitzenbleiben super geklappt. Man soll das ja nicht erzwingen. Das ist für die Knochen gar nicht gut. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 29.06.2009
12 Antwort
Meine konnte
mit 6 Monaten noch nicht sitzen. War erst so frei sitzen ohne stützen im 8 Monat.
brumm
brumm | 29.06.2009
11 Antwort
die
einen babys brauchen länger und andere können es schneller.. das hat nichts mit dem alter zu tun..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
10 Antwort
mein Ältester
konnte erst mit 9 Monaten allein sitzen... und erst mit 15 Monaten laufen, dafür konnte er mit 2 Jahren Bände reden... jedes Kind ist anders... dein Fynn wird das sicher auch bald können lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
9 Antwort
So ein Quatsch
da wollte sich aber mal wieder einer wichtig machen. Meine Tochter konnte erst mit 9 Monaten sitzen. Ich habe immer vermieden sie hinzusetzen. Auf einmal hat sie sich aus dem vier-füßler-stand selbst hingesetzt. Seit dem kann sie es. Aber mit 6 Monaten muß ein Kind das nun wirklich noch nicht können. Es gibt Kinder, die können es, aber es muß nicht sein! Mach Dir keinen Kopf, der war vielleicht überarbeitet...
Sam-Ali
Sam-Ali | 29.06.2009
8 Antwort
DER DOC SPINNT
SÜSSE ES IST WIE DUS SAGST UND DEIN KLEINER IST SOOOO IN ORDNUNG WIE ER IST MAN MUSS BEDENKEN DAS ER JA BÄLDER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
7 Antwort
Blödsinn
Lass dich nicht verrückt machen. Mit meinem habe ich mit 8-9 Monaten angefangen, das Sitzen zu üben. Da er es immer gewohnt war, sich beim Spielen bei mir anzulehnen. Hab dann eine Decke mehr untergelegt, damit er sich nicht weh tut wenn er umkippt und dann hat er sich langsam dran gewöhnt alleine zu sitzen. Also bleib ganz ruhig , kommt alles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
6 Antwort
mach dir keinen kopf
das kommt noch...aline konnte zwar mit 5monaten allein sitzen aber sie is in allem extrem üh..kenne viele deren mäuse das erst viel später konnten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
5 Antwort
das muss
er noch nicht können.wie d selbst gesagt hast er kam zu früh auf die welt. er sollte langsam anfangen damit selber sitzen zu bleiben und so aber von alleine braucht er das noch nicht zu können. frag 5 ärzte nach ihrer meinung und du bekommst 6 verschiedene antworten... lass dich net verrückt machen.
Alipes
Alipes | 29.06.2009
4 Antwort
sitzen
meine Tochter hat erst mit gut neun Monaten angefangen zu sitzen. Und Osteopathen Physiotherapeuten sagen eher, dass es besser ist, je später sie sitzen. Außerdem hat eh jedes Kind seine eigene Zeit, wann es was macht. Und mit sechs Monaten muss Dein Kleiner wirklich noch nicht sitzen können/ wollen! Nur nicht verunsichern lassen
sophiesmama08
sophiesmama08 | 29.06.2009
3 Antwort
So ein blödsinn
Also dem het ich ja was erzählt meine kamm 40, 1 und konnte auch erst mit 8 Monaten aleine sitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
2 Antwort
...
meiner konnte mit 7, 5 monaten sitzen der eine früher der andere später mach dir nicht so viele gedanken
Petra1977
Petra1977 | 29.06.2009
1 Antwort
Quatsch
meine Maus ist 8 Monate und kann auch noch nicht sitzen.
kiba
kiba | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading