Schnauze voll!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2009 | 15 Antworten
Ich hab nun echt die schnauze voll ! mein mann hat gerade endlich zugegeben .. das er der verdiener ist und ALLES was unsere tochter betrifft
meine "arbeit" wäre..freiraum / zeit für mich brauche ich nicht denn viel "arbeit" hätte ich mit ihr ja nicht..aufpassen auf sie das ich dann zur rückbildungsgym kann macht er auch nicht!

ich dachte wir leben nicht mehr im mittelalter!

und wenn es mir nicht passt könnte ich ja gehen! Herrlich!

(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
sowas durfte ich mir als ben klein war auch anhören. naja, als ich dann aber mal krank war und bettruhe bekam hat er sich um ben gekümmert, den haushalt gemacht und gekocht. oh dann war er der meinung, dass das ganz schön anstrengend ist und seit dem hab ich seinen respekt, das ich alles unter nen hut bring!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
14 Antwort
wow...
das ist ja mal hart! Würd auch sagen einfach gehen... sag ihm nich wohin und für wie lang. Und schau was er dann macht! Alles Gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 27.06.2009
13 Antwort
Bitte?????
Wie lange seid ihr zusammen? War er schon immer so??? Hallo??? Seid wann haben nur die Männer die Hosen an?? Also ehrlich das sind ja süße Sitten. Ich würde aber jetzt ganz schnell ihm zeigen wer hier wo was macht. Nehm Dein Kind und geh mal für ein paar Tage das ist nämlich das was er von Dir nicht erwarten wird. Unglaublich. Wenn er Dich liebt läßt er Dich nicht gehen und überlegt mal ob nur weil er Arbeiten geht auch das sagen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
12 Antwort
Bei so
einer Aussage würd ich auch mein kind nehmen und zu meinen eltern oder ner freundin gehen. den würd ich erst mal ölen lassen damit er weiß was er da gesagt hat. Zeig ihm eiskalt lächelnd die kalte Schulter, auch wenns schwerfällt.
brumm
brumm | 27.06.2009
11 Antwort
hallo
das habe ich auch mal von meinem mann gehört wenn es mir nicht passt soll ich gehen.hab tasche gepackt und bin mit dem kleinen zu meinen eltern.am nächsten tag stand er vor die tür und wollte uns abholen.bin auch mitgegangen und sit dem macht er echt alles was ich ihm sage obwohl ich es mittlerweile auch nicht mehr sagen muss.und was isch zeit für mich angeht läuft schon von anfang an ganz gut.mann muss sich nur durchsetzten und den zeigen das es auch ohne den geht und die können ja nicht ohne uns nicht wirklich lange.
sonne12345
sonne12345 | 27.06.2009
10 Antwort
...
ich glaub er muß mal selbst erleben was der "Job Mama" bedeutet. mein Freund konnte es auch erst nicht glauben , aber als er mal alleine war hat er es selbst gemerkt!!! vielleicht muss du ihn auch mal alleine lassen und ihn mal eiskalt ins Wasser schmeissen, damit er merkt was wir Frauen leisten!!!! so ein A....Loch!!! wenn du nicht zur Rückbildung gehen darfst, wird das auch nix mit Sex!!!
Junibaby
Junibaby | 27.06.2009
9 Antwort
ja
da bist du nicht alleine, meiner denkt auch...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 27.06.2009
8 Antwort
Was für ein Doof-Kopf
Na da haste Dir ja jemand feines angelacht ... na dann: wenn er keine Lust hat auf seine Vaterrolle .... alleine schafft Mama das auch - nur für den fall, dass Du jemals mit diesem Gedanken spielst Zur Rückbildung kann man die Kinder für gewöhnlich aber mitnehmen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.06.2009
7 Antwort
Du Arme...
der wollte doch das Kind auch haben oder? Der weiss wohl nicht, was das für ein Vollzeotjob mit einem Baby ist. Lass Dir diese Frechheit nicht bieten von ihm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
6 Antwort
***
genau was will ich mit so einem..gute frage..bin gerade echt platt das tut echt weh sowas zuhören!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
5 Antwort
mein freund
hat da leider die selbe einstellung. Habe mich auch erst die woche mit ihm darüberm al wieder gezofft.
jenny1985
jenny1985 | 27.06.2009
4 Antwort
na der wär bei
mir an der richtigen adresse!!! dem hät ich was erzählt und dann hät er die nächsten tage sehen können wie er allein zurecht kommt, tze!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
3 Antwort
DAS
müsste man mir nicht zweimal sagen!!! Was willst du denn mit so einem Idioten!?? o.O
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
2 Antwort
hallo
Boah den würde ich aber gehörig Mutter sein ist ein 24 h Job..manchmal kann man nichts nicht schlafen und hat kaum Zeit für sich...Finde es richtig frecht was der vom Stapel lässt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
1 Antwort
wie
ist der den drauf ? Hallo der spinnt wohl ! Drück dich mal
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading