Oh man

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2009 | 8 Antworten
Da geh ich so in die Küche nachdem ich Meine Prinzessin vom Kindergarten abgehohlt habe, koche ihr Lieblingsessen um sie von ihrem bösen Traum letzte Nacht der sie so verschreckt hat zu trösten und aufzufangen .. denke mir während ich im Topf die sosse anrühre, welch ein schöner moment es jedesmal ist die kurze strecke zum kiga mit ihr zu laufen..wie sie mir jede einzelne blume beim namen nennen kann .. jede einzelne ameise und jede schnecke behutsam in die händfe nimmt und sie "rettet" indem sie sie in ein gebüsch legt..wie sie eben aus vollem hals auf der strasse "SONNE! KOMM HAUS! WIA WOLLEN KAINEN HEGEN!" gebrüllt hat und wie sie sich gefreut hat als tatsächlich mal die sonne hervorgeblitzt hat ..

da steh ich nun im wohnzimmer und will sie zum essenstisch rufen .. da liegt sie auf dem sofa und schläft .. und sieht soo wunderschön aus..und da kommt mir in solch kleinen momenten wieder der gedanke wo ich so dankbar bin für dieses kind .. für dieses glück das mir vor drei jahren wiederfahren ist .. wo ich diesen unsagbaren stolz in mir spüre, weil ich weiss..dieser kleine unvoreingenommene mensch vertraut mir aus vollstem herzen..fühlt sich wohl .. wo ich mich stark fühle .. weil ich weiss ich werde sie immer beschützen!..wo ich mir denke .. "wahnsinn..es ist schon verrückt..da taucht dieses leben in deinem auf und wird noch wichtiger für dich als du selbst..und all diese gedanken kommen nur dadurch, das ich sie anseh .. es einfach geniesse mein kind bei mir zu haben..

ich weiss nich warum ich das nu ausgerechnet schreibe..aber ich fühlte mich nun einfch danach .. ich wollte euch einfach mal teilhaben lassen .. es ist eigentlich ja nichts besonderes..aber irgendwie eben doch..besser erklären kann ichs nicht..aber ich bin sicher ihr versteht das..danke fürs lesen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
Du hast das wunderschön geschrieben..mir geht es auchso..es gibt doch nichts schöneres als unsere Kiddies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
7 Antwort
oh mein gott
wie schön... ich muss grad voll weinen. du hast das so schön geschrieben und mir geht es genauso. unsere tochter ist erst 5 monate alt und nie mehr weg zu denken. sie ist das aller besten was mir passieren konnte. ich werde sie immer beschützten und mit all meiner kraft immer alles geben dass es ihr gut geht und sie glücklich ist.
stolzejungemami
stolzejungemami | 22.06.2009
6 Antwort
Wie schön
jetzt hab ich Pipi in den Augen!!!!!! Für mich ist meine Maus auch nach wie vor ein Wunder, dass dieser kleiner Mensch mein Baby ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
5 Antwort
....
*ohne Worte*... ich weiß genau wias du meinst!! SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
4 Antwort
Das ist wunderschön
Du hats nun schon öfter solche Momente so gefühlvoll festgehalten. Jedesmal wieder ist es einfach wunderschön und ich bekomme eine Gänsehaut. Da merkt man richtig wie sehr Du Deine Maus liebst. Ich freue mich aschon auf die nächsten Beiträge von Dir dieser Art! Liebe Grüße! Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
3 Antwort
ich danke euch
ich MUSSTE das jetz mal sagen.....aussprechen...alle wissen lassen...obwohl es euch warscheinlich nicht anders gehen wird.....aber da wird mir wieder so einiges bewusst versteht ihr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
2 Antwort
...
das hast du sehr schön geschrieben kann dich vollstens verstehen
carryX
carryX | 22.06.2009
1 Antwort
oh man.....
...jetzt sind mir doch echt die tränen gekommen!! so wunderschön!! das sind die schönsten worte die eine mutter schreiben kann! ich empfinde genauso wie du!! ich liebe meine kleine maus über alles!!! LG
Supermami_2008
Supermami_2008 | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

küche einlagern ?
06.02.2013 | 7 Antworten
küche vom amt?
01.06.2012 | 53 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading