Hab ich vielleicht einen Fehler gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2009 | 11 Antworten
Es hat sich noch nichts getan .. keine SMS und kein Anruf ..

Mir vergeht grade jeglicher Mut ..
Hab ich vielleicht mit dem Zettel einen Fehler gemacht .. ?
Das Lächeln überbewertet? Mir alles nur eingebildet, also das da mehr sein könnte?
Vielleicht weiß er auch nur nicht was er sagen soll (am telefon)? Aber weiß er es dann am Montag, wenn ich ihm gegenüberstehe? ich weiß es nicht ..
Klar ich kann immer sagen, ich habs probiert.. aber .. reicht das wenn da ein kribbeln im Bauch ist .. wenn man das ganze Wochenende total durch den Wind ist und an ihn denken muss .. ?

ich hab grad die freundin die den zettel gegeben hat gefragt, ob er da mal zu mir rüber geschaut hat?
ihre Antwort: weiß nich .. er schaut ein an wenn man mit ihm spricht .. also ob er uns nach gesehen hat weiß i nich ..

ach man .. wenn er bei ihr auch gegrinst hat .. dann macht er das vielleicht bei allen?! also nur aus höfflichkeit und so.. das verwirrt mich alles ..

aber da ist dann wieder der gedanke, das immer wenn er an seinem auto ist zu mir rüber schaut .. und da denk ich dann auch wieder positiver ..

oder sagt mal was würdest ihr dazu sagen? also mit dem gucken .. deute ich da zu viel oder wie? meine wahrnehmung is grad etwas beeinträchtigt ;)


Ach Mister Unbekannt .. melde dich und erlöse mich von meiner Qual des wartens..

PS: alles nochmal nachlesen? schaut in meine Gruppe "Mister Unbekannt & I"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann hat er vllt. kein
Interesse!
susepuse
susepuse | 20.06.2009
2 Antwort
mmh...
echt blöd das der gute mann sich noch nicht gemeldet hat, vielleicht weiß er jetzt auch nicht so recht was er machen soll du bist ja auch nicht gleich zu ihm hin...und ne sms is ja auch nich so der hit...oder?? ich bin ja so gespannt... lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
3 Antwort
@Taschy83
ja das stimmt.... ne freundin meinte, das er mir vielleicht auch n briefchen schreibt.... oder mich persönlich anquatschen will... ich bin auch gespannt.. wie ein flitzebogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
4 Antwort
Oder er muß erst nachdenken...
Und vielleicht mit einem Freund darüber sprechen?! Oder er hat vielleicht wirklich kein Interesse... Was willst du denn am Montag machen, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat? Ich glaub ich würd dann all meinen Mut zusammen nehmen und ihn ganz gezielt drauf ansprechen, dann merkt man ja woran man ist.Und falls es dann nix wird, dann muß man es halt unter "Erfahrung" verbuchen und gut... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er sich noch meldet!!! Lg Katinka P.S.Ich habe meinen Mann übrigens auch auf eine ungewöhnliche Art kennengelernt, habe dann all meinen Mut zusammen genommen und es ist dann doch gut gegangen...Falls du mehr wissen möchtest, so als "Mutmacher", dann meld dich gerne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
5 Antwort
Sorry,
aber wenn er sich nicht gemeldet hat hat er wahrscheinlich gar kein Interesse oder ist schon vergeben?? Und schaun tun ja viele. Muß ja nicht unbedingt was heißen. Wenn du es unbedingt wissen mußt, geh doch hin u zwar gleich und nicht erst Montag.
brumm
brumm | 20.06.2009
6 Antwort
@brumm
möglich... wie soll ich denn bitte zu ihm gehen.. ich weiß doch nicht wo er wohnt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
7 Antwort
@___Biene___
Ach so, hab deinen beitrag in deiner Gruppe nicht weiter verfolgt. Dachte halt nur , da du geschrieben hast wenn er an seinem Auto steht, dass er vielleicht in der Nähe wohnt. Allzuviel Hoffnung würd ich mir jedoch nicht machen, aber ich drücke dir ganz fest die daumen das er sich vielleicht doch noch meldet.
brumm
brumm | 20.06.2009
8 Antwort
lass ihm noch zeit
du hast den zettel doch erst vor ein paar tagen abgegeben, vieleicht ist er schüchtern , warte noch oder sprich ihn persönlich an wenn du dich traust, lg tina
Rosen6
Rosen6 | 20.06.2009
9 Antwort
@Rosen6
gestern um genau zu sein... mach ich auch wenn wir alleine sind ;) ich werds zumindestens versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
10 Antwort
versuch mal ,ich erzähl dir kurz was.
ich habe meinen mann in einer disco kennen gelernt, lange nicht gesehen, aber bin schon 3mal an ihm vorbei gelaufen ohne was zu sagen, aber einmal hab ich s gemacht, und ende der geschichte, sind fast 11jahre zusammen und haben bald 5 kinder zusammen und sind immer noch glücklich.Gib nicht auf ,
Rosen6
Rosen6 | 20.06.2009
11 Antwort
@Rosen6
ich geb nicht auf... versprochen..... TSCHAKAAA den schnapp ich mir.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
VIELLEICHT HABE ICH JA JETZT
04.07.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading