Möchte da NOCHMAL was klarstellen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 15 Antworten
Da ich immer noch die ein oder andere "nette" Mail erhalte, nochmal um nen Zeitpunkt wo mehrer online sind.. Will keinen Streit anzetteln, bin nur etwas entnervt .. :(

Hi .. War seit 3 tagen nicht mehr online und bin fast tod vom Stuhl gefallen, als ich dann heute dann Eintrag einer "Mutter" gelesen habe ..
Zum nachlesen hier: http://www.mamiweb.de/forum/zeigefrage.php?id=3045681#http://www.mamiweb.de/forum/index-1380-0.html?start=1380&count=324391&

Ich möchte nur klarstellen, das ich diese Person kenne und sie komischer recht lange für mich da war .. (Obwoh lich ja ihrer Meinung so verlogen und doof bin). Ich war in den letzten Ferien sogar 2 Wochen lang bei ihrer komischen Familie. Ich kannte sie davor knapp ein Jahr über Telefon und Internet. Nach dem Besuchg bei ihr hab ich gemerkt, dass ich mir ihrer Art einfahc nicht kann und mit der Art wie sie mit ihren Kidnern umgeht auch nicht. Außerdem hab ich halt einfahc neues Menschen kennengelernt mit denen ich viel besser kann .. Und jetzt stellt die mich als kleines terrorisiendes Miststück da, nur weil ich keinen Kontakt mehr mit der möchte? Ich habe ohne Scheiß 100 Mails von der wo sie mir ihre "Liebe" zu mir (im Sinne von Liebe von Mutter zu Kind) schwört und labert wie schelcht es mir doch bei meinen Eltern geht. Das hat sie sogar der Polizei und dem Jugendamt erklärt .. Und jetzt labert die soo einen Scheiß! Ich könnte mich echt einfahc nur aufregen .. Ich gebe ja gut und gerne zu das ich ab und an mal einfahc ein weng rumzicke, aber diese komische Niveu von DER ist ja mal der BURNER!

So, musste ich jetzt einfach mal klarstelle .. Habe echt keine Lust hier als assoziales 16jähriges Blag das seine Eltern terrorisiert hingestellt zu werden ..

LG NIna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xxx
macht es doch einfach unter euch aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
2 Antwort
Ignoriere es einfach
und dann is gut, wenn du mails von ihr bekommst lösch sie gleich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
3 Antwort
@Mami_Jessi
Würde ich ja gerne... NUR habe ich verständlciherweise keine Lust das 20mal jedem einzeln zu erkl#ären.. wovon 99% es eh net kapieren wollen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
4 Antwort
-----
Das gehört hier nicht hin. Macht das unter Euch aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
@Josy12
NOCHMAl!!! Beachte Antwort unten und 2. ich hab mit der Öffentlichsarbeit nicht angefangen das war diese grimmi... Wobei man natürlich wieder diskutieren könnte wer hier der kindischere ist.. Aber egal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
6 Antwort
@janina2712
dann lasst es doch, ignoriert euch beide, und damit is jedem geholfen, do wird sich das irgendwann beruhigen, und keiner schickt irgendjemand noch irgendwelche bösartigen mails... Finde auch das das Privatsachen sind und von beiden seiten nicht hier her gehören...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
wenn du es so
ist wie du es schreibst dann tut es mir leid aber dann ist es kindergarten wenn sie dich so hier hin stellt weil es nicht hier hin gehört und es ne frechheit ist jemanden so hinzustellen. auch wenns schwer ist ignoriere sie weil sie will nur das du drauf anspringst und dich ärgerst und das ist es nich wert sich die nerven kaputt zu machen. leider trifft man so seltsamme leute immer wieder im leben und man kann nix dagegen machen. hab auch schon graue haare vom ärgern und jetzt jetzt lach ich bloß noch darüber denn es gibt wichtigeres deine familie und du ihr seit wichtig und der rest kommt erst viel viel später
pitty88
pitty88 | 16.06.2009
8 Antwort
@Blumenfee28
ICh schreibe denen ja gar net merh zurück aber das witzig ist ich krieg nicht nur von der Mails sondern von irgendwelchen die ich gar nicht kenne und die sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
9 Antwort
@janina2712
aber es ist doch klar wenn man immer wieder öffentliche Threads hier reinstellt das sich dann die Person auch angestachelt fühlt, und immer weiter macht... Ok, is nicht nett das da andere von ihr mit reingezogen werden, aber mit ignoranz bestraft man menschen mehr, als wie wenn man immer weiter wettert, so hören sie nie auf, weil sie wissen das du drauf anspringst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
10 Antwort
@pitty88
danke, danke... endlich mal jemand der meine Empörung versteht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
11 Antwort
@Blumenfee28
ja das ist schon klar.. Und ich bin trotzdem von diesen Mails genervt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
12 Antwort
@janina2712
ja, dass wäre ich auch, kann dir nur ein Tip geben, lösch hier dein profil, und leg dir ein neues an, dann haste ruhe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich habe eigentlich auch keine Lust zu "fliehen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
14 Antwort
ist doch auch irgendwie klar
das sie das jetzt öffentlich macht sie wurde ja zu erst angegriffen und ganz ehrlich ich würde mich auch gerne vor allen noch einmal rechtfertigen bevor ich bei mamiweb total als "miststück" dastehe. obwohl es ja schon traurig ist das janina das überhaupt machen muss weil hätte die andere dame anstand hätte sie es einfach dabei gelassen wie es ist und hätte janina nicht hier so hingestellt
pitty88
pitty88 | 16.06.2009
15 Antwort
@janina2712
ok is verständlich, wenn du genügend ausdauer hast, dann behalt hier dein profil, irgendwann hören sie schon auf... oder wende dich ans Team...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading