WELCHEN NAMEN FINDET IHR SCHÖNER?

pobatz
pobatz
16.06.2009 | 14 Antworten
RAPHAEL ODER VINCENT WIR SIND UNS NOCH NICHT GANZ EINIG ET IST IM WINTER ERST: ALSO NOCH ZEIT MEIN MANN WOLLTE HENDRIK DER GEFIEL MIR GARNICHT ODER ANDERE VORSCHLÄGE BIN FÜR ALLES OFFEN ICH MÖCHTE KEINEN NAMEN WIE LUCA ODER LEON JASON UND JUSTIN KOMMT OFT VOR :
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Vincent
find ich schöner!!!!
Shiva28
Shiva28 | 16.06.2009
13 Antwort
Raphael!
Bei vincent muss ich immer an so nen bärtigen denken
Gina1982
Gina1982 | 16.06.2009
12 Antwort
Ganz klar
RAPHAEL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
11 Antwort
Also ganz Klar
Raphael, ...
Babysmama060606
Babysmama060606 | 16.06.2009
10 Antwort
HENDRIK
gefällt mir besser aber mir geht es grad ne anderes et ist im januar hab zwar auch noch zeit aber bin mir auch am überlegen hab auch schon welche bin mir nur noch net sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
9 Antwort
raphael
gefällt mir sehr gut. aber welcher klingt denn besser zum nachnamen? viel spass noch, wir hatten erst zwei wochen vor der geburt einen gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
8 Antwort
Hallo
Also ich finde Raphael schöner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
Hallo
Also ich finde Raphael auch schöner. Mailo finde ich persönlich aber auch ganz schön. Genauso wie Emil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
6 Antwort
hallo
raphael finde ich schöner aber rafael geschrieben. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
rafael ist schöner als vincent
rafael wie der erzengel...lg
vanelia
vanelia | 16.06.2009
4 Antwort
also:
von den beiden finde ich raphael schöner, dann kann man auch Rafi sagen:-). welche ichj damals noch schön fand: adrian, elian, noel, alessandro, luciano, emilio oder emil...usw
JamilioMama
JamilioMama | 16.06.2009
3 Antwort
Finde beide schön.
Aber wenn ihr euch noch nicht einig seit, dann könnt ihr zur Not doch auch beide Namen nehmen. In der Form wie: Raphael Vincent... oder umgekehrt. Je nach dem, wie ihr die Kombi besser findet. Ansonsten hätte ich noch einen Namen. Der wäre: Miguel... Aber ob der euch gefallen würde, ist ne andere Sache. Also ich habe mich in den Namen verliebt aber ich weiß nicht warum. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
2 Antwort
Rafel
finde ich schöner als Vincent...
SugarMama2009
SugarMama2009 | 16.06.2009
1 Antwort
Dean vieleicht
:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
wie findet ihr den namen felix
26.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading