Welchen Kinderwagen habt ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2009 | 12 Antworten
Hallo Mamis (wink)

ich wollte mal gerne wissen, welchen Kinderagen ihr habt und wie zufrieden ihr damit seit?

Ich habe einen Quinny Freestyle 3XL Comfort und bin eigentlich gar nicht damit zufrieden (traurig). Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und michte gerne jetzt alles sehen. Wenn ich den Kindersitz umdrehen will, muss ich ihn immer erst raussetzten ( auch in der Stadt ! ) und kann dann erst den KS drehen! Das find ich schon mal doof. Dann rappelt das Schwenkbare Rad vorne und und und ..

Würd mich mal interressieren was ihr für Modelle habt!

Freu mich schon auf eure Antworten ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe den hauck icoo plasma 7
hab ihn bis jetzt aber noch nicht probiert weil meine kleine noch nicht da ist...
Cilek
Cilek | 14.06.2009
2 Antwort
hi
ich habe einen der 4 räder hat, von abc ist zum buggy umfunktionierbar. bin echt froh das ich den habe. man kommt überall sehr gut hin und er lässt sichsuper verstaun. gelände is da kein problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
3 Antwort
ich habe den quinny buzz
und muss sagen das es unser 4 kiwa ist und ich bin super zufrieden, wobei ich aber auch nie die sitzrichtung von meinem sternchen ändere, er schaut immer nach vorn raus, ist ja nu auch viel interessanter als mama
amigas
amigas | 14.06.2009
4 Antwort
hey
kaufe jetzt einen hartan iX1 für die zeit ab den 7 monat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
5 Antwort
*****
also wir haben auch den gleichen quinny und ich bin damit sehr zufrieden...femke is erst 4 mon. halt und ich fahr sie dann auch gern kurze strecken im maxi cosi da sie da mehr sehen kann... bei uns kann man das rad vorne feststellen..ich allerdings finde es lose besser...erleichtert einiges...warum drehst du den buggy sitz net gleich so hin wie du ihn haben willst? ich hab mir überlegt später den kleinen buggy von quinny zu zulegen der is dann handlicher...mal schauen wie der buggy vom jetzigen quinny so wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
6 Antwort
Ich hab
den TFK Twinner Twist, das ist ein Geschwisterwagen, ich find den super! Früher hatte ich einen Teutonia, aber der war ZU SEHR gefedert, das mochte ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
7 Antwort
...
ich habe einen Buggy mitlerweile seit dem mein kleiner 8 monate alt ist...habe den hartan ix1 und bin super zufrieden damit =)))
sweetheart3103
sweetheart3103 | 14.06.2009
8 Antwort
hallo
ich habe den Hoco ZAPHIR und bin voll zufrieden. Ich bin zufrieden mit dem Wagen einfache Bedienung und auch der umbau zum Sportwagen ist einach handzuhaben
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 14.06.2009
9 Antwort
hey
wir haben einen hartan roadster und ich finde den super... obwohl mich so ein bisschen stört das er so klobig ist und den ganzen kofferraum schon fast alleine aussfüllt... aber sonst ist es ein super teil, gut beweglich und lässt sich extrem leicht schieben
Sina2108
Sina2108 | 14.06.2009
10 Antwort
Welchen kinderwagen??
Wir haben ein von chicco haben den Geschenkt bekommen ist auch einen der umbaubar ist, meine sitzt in mama´s richtung und kann ihn auch umstellen nach vorne na ja dafür ist es aber mit dem Kofferraum dann voll :(. Ansonsten bin ich super zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
11 Antwort
ich weiß die marke von meinem garnicht
aber ich hab den hellblau, braun beigen von baby walz und bin super zufrieden damit... einfache handhabung, schwenker is leicht zu ändern, aber ich ändere meinen garnicht mehr. warum auch...sie guckt nach vorne is ja auch interessanter
mama280907
mama280907 | 14.06.2009
12 Antwort
wir hab uns für nen bugaboo entschieden
meine wiegt jetzt 17 kilo und ist fast nen meter groß-nach der kita schläft sie manchmal noch darin, wenn ich noch etwas erledigen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Art von Kinderwagen empfehlt ihr?
07.06.2015 | 18 Antworten
HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Kennt jemand "Nana" Kinderwagen?
01.03.2014 | 1 Antwort
Schimmel am Kinderwagen
19.04.2013 | 12 Antworten
Einkaufen mit Kinderwagen
22.08.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading