boah muss mal meine wut raus lassen scheiss nachbarn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 8 Antworten
grad hat eine im 2stock dermassen ihre musik auf gedreht das ich es bis in 4stock gehört hab.der wahnsinn wie laut des war.dann bin ich runter und hab ganz nett gefragt ob sie die musik bisschen leiser machen kann.dann sag die nö warum is noch nicht zehn uhr.dann hab ich gesagt egal wieviel uhr es ist ich kann auch jetzt die polizei rufen.dann hat sie die tür zu geknallt und hat leiser gemacht.mein gott echt hier wohnen kleine kinder die wollen schlafen..man man habt ihr sowas schon mal erlebt?die leute denken heutuzutege nur an sich.danke fürs zuhören .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja ja
Ja das kenn ich auch! Aber der Oberknaller war als ich hier in dei neue Wohnung einzog, einen Tag spaeter klingelte ne Nachbarin bei mir, die mir sagtew , dass mein Kinderwagen auf dem Fussweg steht.Ich dachte ich spinne.Da hat diese alte Frustrierte unten im Erdgeschoss den einfach rausgeschoben, ohne vorher was zu sagen.Da ist mein mann runter und hat die erstmal zur Schnecke gemacht.Wir haben da grad mal einen Tag hier gewohnt. Dann kam die Ausrede, SIE wuerde nicht in den Keller kommen!!!!!! Und neuerdings wenn meine FGreundin kommt, und sie ihren Kinderwagen daneben stellt, hat sie die auch glweich angemacht.Komisch , dass die ausgerechnet in diesem Moment immer in den Keller muss. Tja, es gibt genug uneinsichtige Menschen auf der Welt. Wenn das oefters passiert, kannst du jedes Mal an euren Vermieter nen Brief schreiben und dich darueber beschweren, 3mal reicht und der Vermieter hat das Recht sie dann aus der Wohnung zu schmeissen. LG ANJA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
7 Antwort
lärmbelästigung
Ach ja ich hatte das auch zum Anfang! Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und im neben Haus ein besoffner "suffkopf" der jede Nacht seine Musik aufdrehte und dann auch noch meistens das selbe Lied. Ich habe so oft die Polizei rufen müssen, mehrere Hausbewohner hatten sich schon beschwert und nach der ersten Abmahnung war ruhe. Mir ist das gleich ob er mich dafür hasst, doch normal ist das von ihm auch nicht gewesen. Zumal ich schwanger war und schon nicht gut schlafen konnte. Heute sind die Menschen sehr egoistisch geworden finde ich. Lieben gruß aus berlin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
6 Antwort
laute musik
hatte mal so einen nachbarn der hat die ganze zeit gehustet, so ein grächzender unangenehmer raucherhusten, der sich überhaupt nicht gut angehört hat. In der stunde sicher dreimal für zehn min.! War echt eklig! die wände kamen mir wie papier vor. möchte nicht wissen was er alles gehört hat! Also deine nachbarin ist ja total arg unterwegs! Das ist respektlos!
Kilian09
Kilian09 | 12.06.2009
5 Antwort
----------------
das kenn ich auch, nur das es aus de nachbarhaus kommt.ich kann jedes lied mitsingen, so hellhörig ist es.Altbau.Denen ist es egal, obwohl im selben haus die sich beschwerd haben und auch dort kinder leben.
nouri
nouri | 12.06.2009
4 Antwort
...
Hab mal in so nem Plattenbau gewohnt, da kam von der Einen immer der Freund Freitagabend heim. Aber die haben nicht Musik gehört! Da wär´s manchmal ganz angenehm gewesen wenn die Musik angemacht hätten!
kaba4
kaba4 | 12.06.2009
3 Antwort
Au ja!
Das kenne ich nur zu gut, wohnen in einem Hochhaus mit ungefähr 200 Menschen. Da ist es dauernd laut!!!
Pueppi1312
Pueppi1312 | 12.06.2009
2 Antwort
Hallo
Ich finde das Deutschland und Östereich allgemein sehr Kinderunfreundlich sind. Nirgend dürfen sie spielen und toben. Laute kinder sind ein greul für viele.. Und dann wird auch so keine rücksicht genommen. Bei uns im Haus lebt einer der uns jetzt gerichtlich verboten hat unsere Kinderwägen unter die treppe im keller zu stellen. wir sollen sie in die wohnung mitnehmen. Und er hat auch noch Recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
1 Antwort
ja
schon schlimm! hoffentlich gehts ihr dann auch mal so wenn sie kinder hat!!
Tobi1
Tobi1 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
warum hab ich solche Nachbarn
15.12.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading