Ah

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2009 | 21 Antworten
Ich könnte meiner Mutter grade echt mal wieder so eine reinhauen .. Zur neben Info: Ich war 2 Monate in einem Heim, hab mich da so wohl gefühlt .. Meine Eltern fanden das aber nicht gut und zu teuer deswegen musste ich da wieder weg. Mittlerweile haben meine Eltern zugestimmt das ich weg darf, in ein HEIM .. JA .. In ein ach so "böses" Heim .. So und jetzt setzt sich meine doofe Mutter grade hin und meint "Naja in Heimen werden ja die meisten Kinder vergewaltigt von den Erziehern", nur weil grade auf ZDF ein Bericht über sexuellen Missbrauch in (ich glaub) Irland in Heimen an Kindern.. Wohl bemerkt in katholischen vor fast 50 JAhren .. Und dann meint die sowas .. Aber halt wieder voll seitensticheld an mein altes Heim und einen Erzieher den ich halt mochte .. (NICHT MEHR !) das regt mich grade wieder so auf!.. Musste ich jetzt mal loswerden .. LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
ja ne.schon klar
jannaci80
jannaci80 | 10.06.2009
2 Antwort
@jannaci80
Hä? Was ist? Problem mit mir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
3 Antwort
hmm
wenn das ernste probleme sind na dann gute nacht
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.06.2009
4 Antwort
@mama-reenchen01
JA! Das sind ernste Probleme... Meine Eltern haben nämlich schon einmal einem Mann sowas vorgeworfen.. Zu Unrecht-.. Und dder hat fast seinen Job verloren!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
5 Antwort
naja
is mir auch egal, aber hier sind MÜTTER die andere und jetzt darfst du auch raten warum das MAMIWEB heißt
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.06.2009
6 Antwort
ich?nöööööööö
find deine aussage das du deiner mutter eine rein hauen möchtest nur ziemlich respektlos.aber so sind se, die lieben kinder
jannaci80
jannaci80 | 10.06.2009
7 Antwort
@mama-reenchen01
Und du darfst mal raten warum ich hier angemeldet bin.. Willkommen in der fröhlichen raterunde... Und HEY... ich habe Probleme die du dir wahrscheinlich nciht mal in deiner Alpträumen vorstellen kannst.. Ich wünsche sie die lieber nicht mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
8 Antwort
@jannaci80
Genau. Und meine Mutter ist die tollste Muter der Welt.. Die wenn ich Glück hab sogar ihr Sorgerecht verliert.. Mann muss die toll sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
9 Antwort
man gut das wir uns ein leben lang schon kennen
aber du siehst ja schon die reaktion der anderen müttern, nicht war??? also bist du mutter??dann würde ich es mal in deinem profil eintragen denn sonst denkt jeder du bist noch keine...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.06.2009
10 Antwort
ohje
es gibt doch bestimmt auch ein teenieweb oder den das ist hier mamiweb für schwangere , mütter o.ä nicht für teenies deine mutter kann gerne hier hin kommen dann sieht sie mal was du so schreibst....
cherry1982
cherry1982 | 10.06.2009
11 Antwort
Hi...sind deine Eltern denn wirklich so schlimm?
Immerhin hat deine Mutter dich ja zur Welt gebracht. Da ich eure Situation nicht kenne, nenne ich hier einfach mal ein Beispiel. Stell dir mal vor, du bekommst ein Kind. Du fütterst es, du wickelst es und du erlebst, wie es wächst und was es lernt, zB das hinsetzen, das laufen, das Reden....etc. Und nach Jahren kommt dein Kind und sagt: Mama ich möchte in ein Heim! Was würdest du dabei empfinden? Wärst du nicht traurig darüber, dass dein Kind lieber in einem Heim wohnen möchte, als bei dir zu sein? Wo du dich doch Tag für Tag sorgst? Sicher gibt es Probleme in der Familie und ich weiß wovon ich rede. Aber die Vergehen doch auch wieder. Wenn du möchtest kannst du mich gerne über PN kontaktieren. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.06.2009
12 Antwort
oh jetzt hab ich aber angst meine kleine
du kannst es auch gerne hier schreiben brauchste keine pn schreiben an mich lange biste eh nicht hier
cherry1982
cherry1982 | 10.06.2009
13 Antwort
@cherry1982 mir hat sie auch
eine PN geschrieben ich hab mich ja fast weggeschmissen... die is voll putzig die kleine....
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.06.2009
14 Antwort
@cherry1982
Lass sie doch einfach in Ruhe...Sie wird ihre Gründe haben, außerdem hat sie ihrer Mutter ja nichts getan. Und zudem, jeder hat mal irgendwann Wut auf seine Mutter, der eine denkt sich seinen Teil und der andere lässt seiner Wut freien lauf, indem er was er denkt auf schreibt. Klar ist das hier Mamiweb. Aber wenn hier nur Mamis sein dürften, dann müssten alle, die keine Kinder haben und noch nicht SSW sind, hier verduften...Ist doch egal. Stör dich nicht dran und helf lieber denen, denen du helfen kannst, in dem du denen antwortest. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.06.2009
15 Antwort
@mama-renncheen01
ja ich finde sowas auch immer süß aber sowas muss es auch geben :-)) die probleme will ich auch haben.......
cherry1982
cherry1982 | 10.06.2009
16 Antwort
@cherry1982
ihre beleidigungen sind wirklich der hammer... vorallem hat sie mir geschrieben ihre mutter weiß das sie sie am liebsten umbringen würde, wie dumm ist das denn??? ihre mutter will sie nur schützen, sie macht sich halt sorgen...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.06.2009
17 Antwort
o.ä heißt alles
was damit zu tun hat mama sein werden etc. ich schreibe gerne welchen die wirklich probleme haben und nicht sowas sie sollte mal lieber mit ihrer mutter sprechen darüber. und schüsschen witme mich anderen problemen die wichtig sind....
cherry1982
cherry1982 | 10.06.2009
18 Antwort
@cherry1982
Du willst meine Probleme haben??? Hör mir mal zuu du billiges etwas... Wechdsle mal inerhalb von 2 Moonaten 5 mal die Schule zieh 6 mal um.. SO... dann verliere alles was dir wichtig ist und dann versuch schön weiter zu leben... Much fun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
19 Antwort
@mama-reenchen01
Nur schützen... man verschlägt und behandelt sein kin so, dass man fast das Sorgerecht verleirt weil man es schützen will... Ein Hoch auf alle Kinder die tod in dem Gefrierfach liegen.. Ihre Eltern wollten die auch nur schützen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
20 Antwort
ja ja ja
nach deinen aussagen zu urteilen bist du ca. so dumm wie ein toastbrot... dann zieh in ein betreutes wohnen.... geh zum jugendamt und stelle einen antrag... wir haben unsere eigene meinung über dich... von mir aus labere was du willst.....
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 11.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading