Keine Frage! an marquise, anni184, chrissi1410 und fabian22122007

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2009 | 25 Antworten
huhu ihr verrückten weibsbilder (wink)
muhahaha mein werk ist vollbracht (schwiegerm).ich berichte von anfang an!
habe mich heut morgen aufgebrezelt als würd ich zur miss germany wahl antreten (happy02), so gar nicht alltagstauglich irgendwie (man hat mich beim bäcker schon komisch angehschaut^^ scheiß kleinstadt eben). habe meine (endlich wieder) pechschwarzen haare lolitamäßig zurechtgemacht und mir nen babydoll angezogen (so von wegen "ich kann ja kein wässerchen trüben"). als krönung hab ich mich mit meinem (und seinem^^) lieblingsantörnparfum eingedieselt .. gott die ganze bude riecht immer noch (happy02), aber viel hilft viel.
hab dann alles aus meiner kleinen küche rausgeholt was nur an kitsch und romantik ging. kerzen, lichterkette, blütenblätter. ich hab schon selbst nen herzriss bekommen als ich meine küche von weitem sah *wechlach*. hab dann ganz toll den tisch gedeckt und da guck ich ausm fenster und seh sein auto! also ab in die küche und so tun, als hätt ich grad fertig gespült..ich hab dann mal eben 5 minuten an der trockenen spülablage rumgerubbelt, wel der herr nicht ausm quark kam (hau). der schlüssel geht ins schlüsselloch, the final countdown is coming. oh mann ich musste so lachen ^^.
er kam rein, schmeißt seinen rucksack in die ecke, guckt zur küche und guckt als hätte er etwas entdeckt, was ganz furchtbar schlimm ist. der blick war zu geil. ich lief auf ihn zu und trällerte "guten morgen schatz, zucker im kaffee?" er guckt mich an als würd ich ihn gleich auffressen und stammelt nur "nee .. schwarz.." ich hock mich hin und reich ihm ein brötchen und frag ihn "und, wie war deine schicht, schatz?" boah da war vorbei, der hat da auf einmal nen blick drauf gehabt, sone mischung aus "was is los?" und "hilfe, die will mich umbringen!" ich musste irgendwas ausm kühlschrank holen, damit ich mein gesicht verstecken konnte (happy02). naja die unterhaltung weiter lief leider etwas mau. aber ich hab ihn dann mal ganz geschwollen gefragt "und, wie sieht deine abendplanung aus?" boah gott ich hätt so gern das gesicht fotografiert :-D. er dann "habe nichts geplant..du?" ich so "ich dachte wir leihen uns einen film aus" war dann ok für ihn aber ich musste ihn dann leider fragen "welches genre bevorzugst du denn heute abend?" *gröhl* der hat sich fett an seinem brötchen verschluckt *aufm boden roll vor lachen* er meinte dann "mir egal, wie du magst, lieber action, horror oder richtung komödie?" ich so"aber schatz, du weißt doch, dass ich keine actionfilme mag" so betont wie ne mutti zu ihrem kind sagen würde "aber schatz, du weißt doch, dass man keine regenwürmer essen soll, du dummerchen" :-D boah hatte ich spaß.
er hat sich dann vom frühstück abgemeldet, dass er ins bad geht, da hat er sich dann abgemeldet, dass er kurz vor den pc geht und dann meldet er sich ab, dass er ins bett geht, mit dem kommentar, ich solle ihn bitte um 16 uhr wecken, gibt mir nen kuss und verschwindet. (kirchern)
tja, das war ein voller erfolg, denn er hat wohl wirklich imt allem gerechnet, aber nicht mit sowas und auch ganz sicher nicht, dass ich außer meinem ruhpottjargon auch ganz geschwollen und gebildet reden kann :-D .
muhaha, jetzt aber meine frage an euch, wie soll ich weiter machen. ich möchte ihm ja jetzt nicht das gefühl geben, dass das thema gegessen ist, so ohne entschuldigung oder so. habt ihr ne idee? ich kann mir denken, dass er ganz normal zur tagesordnung über gehen wird. aber nicht mit mir (peitsch) !

hihi, ich warte gespannt auf eure antworten :-))

grüße von der verrückten skorpionfrau^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Erstmal Applaus für dich hast du SUPER gemacht, hach was können wir Frauen doch perfide sein...herrlich Schade das ich das Gesicht nicht sehen konnte, aber danke meiner Vorstellungskraft hatte ich genug zu lachen Wann muss er wieder arbeiten?? Wichtig ist das du nicht auffliegst, meinst du er wird sich nachher was nettes einfallen lassen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
2 Antwort
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllll
lang nicht mehr soooooooooo gelacht haste fein gemacht----- also ich würde das spiel auf jeden fall noch bis heut abend weiter spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
3 Antwort
hm
also heute nacht hat er frei, weil ja morgen der feiertag ist. ich hab echrlich gesagt keine ahnung, ob er sich was einfallen lässt. ich denke, wir werden in die videothek fahren und ich darf dann gnädigerweise bestimmen, was wir gucken, auch wenn er da kein bock drauf hat. das wird er nicht sagen, aber er hat eben keine lust sich mit mir anzulegen. ich weiß das, weils schon öfter so war *höhö*. dann werden wir hier rumlümmeln und filme gucken, dann wird er mich wohl in den arm nehmen und EVTL. sowas wie ne entschuldigung brabbeln .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
4 Antwort
@anni
ja das ist ne gute idee. wenn nix kommt, bin ich ganz fix wieder online und lass mir tipps geben. der wird sich wundern. ok, dann muss ich gleich nen stück die autobahn runterbrettern zum abreagieren :-D damit ich gleich wieder schön lächelnd hier sitzen kann wenn er aufsteht^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
5 Antwort
@Dentin_Queen
So ein Mist mit dem feiertag....eigentlich wenn er nicht völlig verblödet ist, müßte er dich morgen verwöhnen und sich was schönes einfallen lassen Auf jeden Fall eins NICHT vergessen Zuckerbrot und PEITSCHE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
6 Antwort
@marquise
ja EIGENTLICH, aber ich hoffe du bist dir bewusst, dass wir hier über die spezies mann reden, wo ich mir auch schon ganz sicher bin, dass meiner da ne besondere gattung ist, die "nichts-kapierer-wenns-drauf-ankommt". ich werd ihn hinhalten und das brave frauchen spielen. ooooh und wehe er will fummeln oder so, dann is wat los hier^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
7 Antwort
@Dentin_Queen
Eins hab ich begriffen in meinem leben, behandle einen Mann schlecht, und dir gehts SUPER. Funktioniert warum auch immer, gott was hab ich die Männer verarscht die scheinen darauf abzufahren umso gemeiner ich werde umso besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
8 Antwort
@Dentin_Queen
Wie lange kennt ihr euch und wie alt ist er??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
9 Antwort
@marquise
naja, irgendwie hab ich das auch schon gemerkt...je fieser ich werde, desto besser fühl ich mich. und da ja jeder auf seine eigene art fies ist, merken die es auch nicht immer sofort. aber mein gewissen plagt mich dann doch immer, wenn er wie ein häufchen elden vor mir steht und mir einen erzählt. klar hab ich mir das ein oder andere mal gedacht "bla bla blubber blubber sabbel sabbel" aber im prinzip hat man somit ja erreicht was man wollte^^ hach mann der olle depp, ich hätt den grad am liebsten verprügelt, wenn der wüsste wie schwer mir das gefallen ist. grrrrrrrrrrrrr ich brauch dringend nen boxsack :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
10 Antwort
er is
25 . wir kennen uns seit knapp 5 1/2 jahren und sind seit fast 5 jahren zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
11 Antwort
@Dentin_Queen
Gröhl einen Boxsack Du wirst lachen manchmal hatte ich auch keinen Bock so fies so sein, aber es wirkt nun mal und außerdem wenn ich wütend werde wiege ich 300 Kilo oder so da geht nichts mehr bei mir Wenn ich ihn rausgeschmissen habe, dann hab ich das Fenster aufgemacht und die Sachen flogen raus, am nächsten Tag standen sonst wieviele Blumen und Geschenke vor der Tür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
12 Antwort
*
:-D rausgeworfen hab ich ihn erst einmal, während der renovierung im februar. hm da hat er schon ziemlich gebockt, hat aber brav abendessen gemacht und hat sogar angerufen ob nicht bitte zum essen kommen mag ^^. naja jeder mann ist anders, meiner gehört nicht zu der gattung blumen und geschenke. leider. das letzte mal hab ich 2005 ne sonnenblume bekommen und danach nie wieder. "vertrocknen doch sowieso, da muss ich doch kein geld für ausgeben". ich habs diskutieren darüber aufgegeben und es damit belassen, dass ers einfach nciht mag und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
13 Antwort
@Dentin_Queen
nee nee du brauchst noch NACHHILFE in sachen Männer erziehen 2005 Blumen??? Aber hallo ich glaub ich spinne jede Woche 3 Sträuße sind hier und wenn ich Dinger danach aus dem Fenster haue mir wurscht, aber das muss sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
14 Antwort
*
ja ich glaube auch. hm vllt sollte ich ihn mal ein paar tage zu dir schicken, dann kommt er auf allen vieren freiwillig zurück. ich bin ja meistens noch so blöd und versuch es ihm recht zu machen. oh weh, wenn das meine mutter lesen würde..die würd mir auch eins überbraten und mir erzählen, dass sie mich nicht so erzogen hat^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
15 Antwort
@Dentin_Queen
Hihi ich bin ja mit meinen Freundinnen im C d T.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
16 Antwort
@Dentin_Queen
Nö wieso sollte deine Mutter dir eine überbraten??? ich wäre stolz auf mein Töcherchen, hab ja "nur" drei Jungs Ab und an muss man dem Affen auch Zucker geben aber das muss sich in GRENZEN halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
17 Antwort
*
club der teuflinnen? :-D sollte ich auch mal beitreten...seit ich mit dem kerl zusammen bin bin ich viel zu brav geworden, ich erschreck mich schon oft selbst vor mir, weil ich sonst immer ne große kodderschnauze hatte und mir von niemandem was gefallen lassen hab und erst recht nicht von nem kerl^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
18 Antwort
*
naja mit 3 jungs wirste dann sicher spaß haben, was da an weibsbildern bei dir am tisch sitzen wird jo, diese grenze muss ich noch ausbalancieren^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
19 Antwort
@Dentin_Queen
Jo CLUB der Teufelinnen Was haben wir schon für sachen abgezogen das kann ich gar net erzählen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
20 Antwort
hach ja
das wär schon was^^ in meinem umkreis ist es etwas schwer mit dem thema. ich bin eigentlich dafür bekannt die achsotollen ratschläge und rachepläne zu verteilen und die mädels immer wieder drauf hinzuweisen, dass männer ohne uns nix sind oder aber es sind lesben. also niemand passendes für den CdT..vllt sollte ich auch das ufer wechseln :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wo ist marquise?
25.03.2011 | 65 Antworten
? WO bitte ist Marquise UND Susepuse?
17.01.2010 | 29 Antworten
um an marquise´s frage anzuknüpfen
11.12.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading