⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mußtet Ihr die Ultraschall-Fotos beim FA zahlen?

pegifu
pegifu
09.06.2009 | 3 Antworten
Ich durfte heute 3, 00 Euro dafür geben, sonst hätte ich kein Farbfoto bekommen.
Hattet Ihr das auch? Die letzten Bilder waren bei mir immer umsonst.
LG Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist ja noch billig
meine nimmt dafür 5 euro pro bild
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
...
meine FA ist besonders sparsam mit Bilder ! Und hee Farbe ?? wir haben 4 US Bilder . das letzte in der 16ssw :- ( Ja bei den Fa ist es so dass 3 Bilder von der KK gezahlt werden . weitere musst selber zahlen. Alles Gute
Quappi
Quappi | 09.06.2009
3 Antwort
Ich musste nachfragen
Habe sie gefragt gehabt ob ich mal so ein bild haben kann. Sie hat das denn ausgedruckt und ich musste 1€ dafür bezahlen
Franzi019
Franzi019 | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x