pegifu

Autorin

pegifu

Hier findest du alle Fragen von pegifu
Hilfe wg Beikost - sie mag kein Gemüse!
Meine Tochter ist 7 Monate und ich gebe ich schon länger Beikost. Nun ist sie aber sehr wäh ..
pegifu am 09. 08. 2010 um 21:02h | 2 Antworten
Wie Karottenflecken entfernen?
Ich füttere seit ein paar Tagen meine Tochter mit Karotten. Es geht schon sehr gut aber am En ..
pegifu am 03. 06. 2010 um 10:18h | 5 Antworten
Welchen Kindersitz könnt Ihr empfehlen?
Unsere Tochter passt sicher noch ne ganze Zeit in den Maxi-Cosi, ich wollte mich aber schon la ..
pegifu am 03. 05. 2010 um 11:35h | 9 Antworten
Babyakne wie lange?
Frage steht ja schon oben .. Meine Tochter ist gestern 6 Wochen geworden und hat seit ein pa ..
pegifu am 10. 02. 2010 um 11:44h | 4 Antworten
Ich bin jetzt auch eine Mami!
Seit dem 29.12. bin ich jetzt auch eine Mami und komme heute endlich dazu, es hier allen zu be ..
pegifu am 11. 01. 2010 um 16:21h | 8 Antworten
Brüste "vorbereiten" aufs Stillen? Wie?
Guten Abend an alle! Mich würde mal interessieren, ob man seinen Busen aufs Stillen sozusage ..
pegifu am 13. 12. 2009 um 20:39h | 2 Antworten
Welche Marke für Babypflege?
Könnt Ihr eine empfehlen? Ich wollte die Tage los, die letzten Sachen besorgen, Pampers, Feuc ..
pegifu am 30. 11. 2009 um 15:27h | 10 Antworten
Wie lange neues KiZi auslüften?
Seit letzter Woche haben wir das neue Babyzimmer stehen und es ist auch in Teilen schon aufgeb ..
pegifu am 14. 10. 2009 um 11:26h | 2 Antworten
Unterschied Glas- bzw Plastikflaschen?
Gibts da nen Unterschied bei den Babyflaschen? Wenn ja, welchen? Danke & LG Petra
pegifu am 09. 09. 2009 um 20:27h | 9 Antworten
Verändert sich der Busen sehr mit/nach dem S..
Ok, Frage steht ja oben. Ich möchte ja gerne stillen, wenn alles klappt, was ich hoffe. A ..
pegifu am 07. 09. 2009 um 14:17h | 5 Antworten
Noch jemand wach und Lust zu schreiben?
Mir ist stinkenlangweilig .. (zwinker)
pegifu am 30. 08. 2009 um 0:21h | 1 Antwort
Stillkissen - mag mal jemand gucken?
Mal wieder ne Frage an alle Schon-Muttis, kann mal wer sich das angucken: http://www.baby- ..
pegifu am 04. 08. 2009 um 16:01h | 4 Antworten
Fieberthermometer - Infrarot, Digital, Normal..
Hallo Mädels! Mal ne Frage an die erfahrenen Mamis unter Euch: Was habt Ihr für Eure Zwerg ..
pegifu am 02. 08. 2009 um 22:07h | 8 Antworten
Hat wer ein Babyzimmer von IKEA?
Wie sind die Erfahrungen damit? Ich überlege immer noch hin und her .. Grüße Petra
pegifu am 28. 07. 2009 um 19:46h | 2 Antworten
Kauft Ihr die Babyausstattung eher online ode..
Ich bin ja so langsam am gucken, was ich brauche usw. Kinderzimmer und Kinderwagen ist kla ..
pegifu am 23. 07. 2009 um 13:00h | 7 Antworten
Programmtipp
Für die, die noch wach sind: Auf Sat 1 kommt gleich nen Report über Teenie-Mütter .. Ich ..
pegifu am 21. 07. 2009 um 23:02h | 18 Antworten
Übelkeit - wann hört das auf?
Bin jetzt in der 16. SSW und muss mich immer noch - fast täglich - übergeben. Hab vom FA Tro ..
pegifu am 14. 07. 2009 um 13:08h | 5 Antworten
Abnehmen statt zunehmen?
Hallo Mädels! Bin jetzt in der 15. SSW und habe bis jetzt 8,5 kg abgenommen. Mein Arzt ist t ..
pegifu am 07. 07. 2009 um 11:59h | 7 Antworten
Keine Frage - freu mich nur so doll : -)
Und zwar komme ich grade vom FA. Bin jetzt in der 14. SSW und unserem Zwerg gehts super, habe ..
pegifu am 30. 06. 2009 um 12:52h | 3 Antworten
Ab wann sucht man sich eine Hebamme?
Und wo findet man eine, Telefonbuch, Internet, beim FA nachfragen? Ich hab keine Ahnung, erzä ..
pegifu am 22. 06. 2009 um 13:02h | 5 Antworten
1 von 5
»