Fieberthermometer - Infrarot, Digital, Normales?

pegifu
pegifu
02.08.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels!
Mal ne Frage an die erfahrenen Mamis unter Euch:
Was habt Ihr für Eure Zwerge für Fieberthermometer? Tut es ein normales bzw. digitales oder muss es so eins sein mit Infrarot, wo man übers Ohr misst? Bitte Erfahrungen ..
Ich mach grad ne Liste, was mir noch so fehlt an Kram, da ist mir das noch eingefallen. Und nun guck ich grade - aber da gibts ja so viele ..
LG Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
he
hallo mein sohn ist 3 monate und ich habe ein ganz normales digitales thermometer, reicht doch aus ... gibt es auch vielemal im set mit schere und so ...... lg nicole
hausi1408
hausi1408 | 02.08.2009
7 Antwort
wir haben ein infrarot und ein normales
gerade wenn die kleinen schlafen ist es praktisch über ohr oder stirn zu messen. bei richtigem fieber aber mit einem normalen fieberthermometer, das ist am genauesten. aber auf das infrarot möchte ich nicht verzichten.
julchen819
julchen819 | 02.08.2009
6 Antwort
Chicco Stirnthermometer
Das Ding war mit 4o, - € zwar teuer, ist aber wirlich toll. Einschalten, dem Baby 2 sec. an die Stirn halten, und fertig.....
twinnimam
twinnimam | 02.08.2009
5 Antwort
Eigentlich reicht dir...
...ein normales digitales! Haben jetzt auch eins für die Stirn, aber auch nur, weil ich meine PAYBACK-Punkte einlösen musste ! Das fürs Ohr braucht man nicht wirklich, zumal man im Po am genausten misst! LG
patzi1
patzi1 | 02.08.2009
4 Antwort
he
hallo mein sohn ist 3 monate und ich habe ein ganz normales digitales thermometer, reicht doch aus ... gibt es auch vielemal im set mit schere und so ...... lg nicole
hausi1408
hausi1408 | 02.08.2009
3 Antwort
ich
habe eins stinknormales, die fürs Ohr sollen nicht so genua sein. Und warum unnötig Geldausgeben :)!!!!!!!!!!!!!! LG
Mausebär81
Mausebär81 | 02.08.2009
2 Antwort
.................
Also ich hab ein ganz normales, digitales Fieberthermometer mit flexibler Spitze LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
1 Antwort
hallöchen
ich habe einen für den rektal
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading