Ich bin jetzt auch eine Mami!

pegifu
pegifu
11.01.2010 | 8 Antworten
Seit dem 29.12. bin ich jetzt auch eine Mami und komme heute endlich dazu, es hier allen zu berichten. KIRA kam per KS und wog 3170 g und hatte 52 cm.
Seit Dienstag sind wir zu Hause und genießen unser Zusammenleben - ist echt aufregend.
Viele Grüße an alle,
Mami-Petra (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich wünsche euch alles alles gute... und viel spass mit der kleine maus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
7 Antwort
hallo frischgebackene mami...
gratulation zu deiner tochter... genieße jeden augenblick, denn jeden tag mit den kleinen ist goldwert und sie wachsen so schnell. mein kleiner ist jez auch schon über 6 monate alt und die zeit ist so schnell vergangen. ein paar tipps gebe ich dir vielleicht noch... wenn die kleine weint, nimm sie hoch in deine arme und tröste sie. und vorrallem nachts, BLOSS nicht weinen lassen. die kleinen wollen doch nur liebe und geborgenheit. und wenn sie weinen, dann nicht aus langeweile, sondern weil sie entweder hunger haben oder ihnen was wehtut. und viel streicheln und knuddeln, dann merken sie das mama immer da ist. falls deine kleine vielen schreit und quängelt, gehmal am besten zu einem osteopaten; so ein arzt hat meiner freundin sehr weitergeholfen, bei ihrer kleinen, auch KS und hat geweint und geweint und war sehr unruhig. dabei war die kleine total verspannt und noch gestresst vom KS. ich hoffe dir alles gute. viele spaß als mama. firti
chychy83
chychy83 | 11.01.2010
6 Antwort
Alles
alles Liebe zur Geburt Deiner Tochter, ich wünsche Dir viel viel freude mit Deiner Kleinen Maus:-) LG Taler Celina-Chantal17.03.2005 Joy-Joel03.05.2007 Lara-Leandra15.02.2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
5 Antwort
herzlichen glückwunsch!
da stehen euch noch viele aufregende tage und nächte bevor.
Cathy01
Cathy01 | 11.01.2010
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
zur geburt wünsche euch eine aufregende zeit miteinander und genieß es PS: meine maus heißt auch kira
mami_28
mami_28 | 11.01.2010
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
zu eurem Schatz! Genießt die Zeit und alles mit der Ruhe angehen lassen. In der Ruhe liegt die Kraft. ! Also denn, schöne gemeinsame Momente! LG Anna
anuschka82
anuschka82 | 11.01.2010
2 Antwort
.
herzlichen glückwunsch und alles gute für eure zukunft!!
assassas81
assassas81 | 11.01.2010
1 Antwort
...
herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit mit dem wurm
Petra1977
Petra1977 | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading