Boah, was für ne geile Freundin echt!

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
09.06.2009 | 3 Antworten
Mann, das regt mich jetzt echt auf. Ich habe da ne Freundin, erst kommt die an und fragt ob ich was an jenem Tag vor hab und wenn ich dann nein sag, dann fragt sie ob wir da was mit den Kiddys zusammen machen wollen. Wenn ich ihr dann zusage, sagt sie mir immer an dem Besagten Tag ab, oder auch gar nicht, wenn ich dann versuch sie anzurufen, merk ich das sie nicht zuhause ist. Ja und warum hat sie mich versetzt? Na wegen ihrer Eltern bzw. Schwiegereltern. Dabei ist sie sowieso mindestens 2-3 Mal die Woche da. Und wieso sagt sie es mir immer auf dem letzten drücker? Wie fände sie es denn? Ich find sowas echt sch****. Ich sitze dann immer zuhause, weil ich so schnell keinen finde, der dann grade Zeit für mich hat. Das hat sie schon so oft getan, hab schon überlegt, das demnächst auch mit ihr zu machen. Es ist aber auch schon vor gekommen (meine Mutter wohnt 5 minuten von uns weg, bin trotzdem selten da), dass sie anrief und ich ihr absagen musste, da meine Mutter mich zu ihr nachhause zum Essen eingeladen hat, da sagt meine Freundin doch zuletzt tatsächlich: Ja für wann bist du denn eingeladen? (sie wollte die Uhrzeit wissen) Ich sagte um 14 Uhr. Da meinte sie, ja zum essen brauchst du ja nicht lange, dann wirst du ja warscheinlich so gegen 15 Uhr zurück sein, dann können wir ja dann noch mal was machen. Da hab ich ihr erstmal die liviten gelesen und ihr gesagt, das meine Mama meinen Sohn weniger oft sieht, als ihre Schwiegereltern und Eltern ihren Sohn. Da meine Mutter viele Arztbesuche hat und es ihr echt schlecht geht.

Klar bin ich froh, das ich nach einem langen Tag, von meiner Mutter, auch wieder zuhause bin, doch nichts desto trotz ist es meine Familie, und die geht nun mal vor. Sie verabredet sich ja mit mir und dann ruft sie ihre Eltern oder Schwiegereltern an, um sich mit denen zu treffen und sagt mir lieber auf den letzten drücker ab. Und ich soll nach einer std. wieder nachhause, nur damit ihr sohn was von meinen hat. Hallo? Hör ich da richtig? Ich soll mir von ihr sagen lassen, wo ich meinen Tag wie verbringe? Sie bleibt doch auch manchmal über Nacht und wenn ich nicht weiß wo sie ist, dann lass ich sie auf dem Handy anklingeln. (haben wir so abgemacht) Da ruft sie auch nicht gleich zurück, nur dann wenn sie keinen hat. Fühle mich langsam echt ausgenutzt. Oder wie seht ihr das? Danke fürs Lesen und Zuhören. LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
begib dich nicht auf ihr Stuffe in dem du es genauso machst!! Sie weiss es nicht was sie an dir hat. Ich hbe sowas auch mal gekannt wollte immer das alles nach ihrer Nase geht und das habe ich nicht geduldet und habe sie sitzen lassen. Sowas brauch man einfach nicht!! Schade das ihr deine freundschaft nicht so wichtig ist wie Dir. Vielleicht doch mal Meinung sagen und wenn es nicht besser wird dann einfach sagen "nein danken" oder du ziehst dich ein wenig zurück und unternimmst etwas ohne sie. LG Frany und viel erfolg
Frany
Frany | 09.06.2009
2 Antwort
naja,ob das eine...
gute freundin ist?!?!??!! sag ihr deine meinung!!! will sie dich verarschen, oder was? kann sowas garnicht haben
elenitsa
elenitsa | 09.06.2009
1 Antwort
Sag ihr die Meinung
bevor es eskaliert.Eine gute Freundin ist eine die einer anderen nicht nur die guten seiten an ihr zeigt sondern auch auf die schlechten aufmerksam macht ;) LG
CindyJane
CindyJane | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading