Welche Windel

Siewillja
Siewillja
09.06.2009 | 21 Antworten
Hallo Ihr lieben, ich hab mal wieder, nein immer noch das problem mit der Windel. Heute Nacht hat unser Junior jetzt 9 Monate mal wieder bis 5.00 Uhr geschlafen, ein Wunder. Leider war er aber auch völlig durchnässt. Ich lege jetzt schon eine zusätzliche Vorlage mit in die Pampers und trotzdem das Problem. Was soll ich tun? Er trinkt doch gerade mal knapp 250 ml Wasser am Tag plus 3 mal stillen am morgen und in der Nacht. Pampers ist total bekloppt, Fixies melden sich auch nicht ich werd bekloppt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
öm wie oft wechselst du die windel? scheint ein paar mal zu wenig zu sein. wenn sie schlafen machen die würmchen normal kein pipi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
hey
welche größe nimmst du denn von pampers ? also mein kleiner trinkt extrem viel und trotzallem ist er nicht nass obwohl die windel frühmorgens dann knacke voll ist mit urin .
jessimausMD
jessimausMD | 09.06.2009
3 Antwort
Pampers
Ich hatte das mit anderen Marken, z.B. die von DM/Budni, Rossmann, Schlecker... Da hatte mein kleiner auch immer nasse Sachen. Mit Pampers ist es super! Überhaupt keine Probleme. Keine nassen Sachen, und immer einen trocknen Poschi. Auch wenn ich ihn Abends gegen 22 Uhr wickel, und Morgens gegen 5 und 6 Uhr wieder. Dadurch sieht man, das es von Baby zu Baby total unterschiedlich ist.
DeniseHH
DeniseHH | 09.06.2009
4 Antwort
Hallöchen!
Hast Du die Baby Dry von Pampers ausprobiert? Die bekommt unsere Tochter Nachts drum. Wir kommen damit gut zurecht. Vielleicht hilf es auch eine andere Windelgröße zu benutzen. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 09.06.2009
5 Antwort
-----------------------
Wir haben genau das gleiche Problem. Unser Sohn war bereits in seiner allerersten Windel nach der Geburt durchnässt :) Wir haben irgendwann die Pampers Active Fit für uns entdeckt. Die halten meistens trocken. Heute früh war wieder der ganze Bauch nass. Dabei trinkt unser Sohn nachts gar nix. Ich traue mich schon gar nicht mehr, eine andere Sorte auszuprobieren. Je nachdem, wo man wohnt, kann man aus Holland oder Tschechien die amerikanischen Huggies Windeln kaufen. Die sind auch ziemlich gut. Wir hatten gerade erst welche.
Noobsy
Noobsy | 09.06.2009
6 Antwort
.....
lso mein kleiner muss schon pullern im schlaf , sonst wäre die windel früh morgens nicht sooo voll .
jessimausMD
jessimausMD | 09.06.2009
7 Antwort
das problem hab ich mit den pampers auch
und es nervt. jeden morgen komplett einmal umziehen, bitte. probier doch mal die von DM aus. mit denen hatte ich das problem nicht. viel erfolg... lg
Anett84
Anett84 | 09.06.2009
8 Antwort
@amysmom
Hallo entschuldige mal aber das hab ich ja noch nie gehört, das Babys im Schlaf nicht pieseln. Ich rede hier von der Nacht und bin froh, wenn ich entlich mal schlafen darf und nicht alle 2-3 Std aufstehen muß.
Siewillja
Siewillja | 09.06.2009
9 Antwort
hi
Das Problem hatte ich mit Pampers auch, hab dann zu babylove gewechselt und sie blieb trocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
10 Antwort
nimmst du
die baby dry wenn ja probier es mal mit den active fit. hatte das selbe problem wie du und dann auf active fit umgestellt, seitdem ist er nicht mehr ausgelaufen.
minimannmami
minimannmami | 09.06.2009
11 Antwort
bei uns halten die pamoers super dicht!!
mein sohn geht um 18 uhr ins bett und schläft bis 8 uhr und er ist noch nie nass gewesen. bei anderen windeln kam das schon vor-dm, rossmann.....nur die pampers halten dicht. vielleicht musst du mal ne größe größer kaufen.welche nimmst du denn?
emi0282
emi0282 | 09.06.2009
12 Antwort
Versuche eas
mal mit einer Nummer größer! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2009
13 Antwort
@jessimausMD
Hey ich hab schon die 4 und 4+ ausprobiert alles sch....
Siewillja
Siewillja | 09.06.2009
14 Antwort
@Noobsy
Du hast nen Jungen richtig???!!! Dann musst du darauf achten das sein kleiner Mann nach Süden zeigt!!! Also immr nach unten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
15 Antwort
hi
probier mal babysmile windeln die haltendicht die ganze nacht
Opelmami08
Opelmami08 | 09.06.2009
16 Antwort
@Franzi0Tristan
Hehe, mein Sohn ist zwei Jahre alt. Und ganz doof bin ich nicht :D Ich habe das ein paar Tage nach der Geburt auf kapiert :) Aber dennoch wird er immer mal wieder nass. Egal, wie gründlich man sein Dingel nach unten legt. Ich denke, dass es sich nachts vielleicht aufstellt. Bei ihm steht es auch morgens, wenn man wickelt. Vielleicht rutscht es dann nach oben. Keine Ahnung. Aber, wie gesagt, die Active Fit sind super.
Noobsy
Noobsy | 09.06.2009
17 Antwort
@Franzi0Tristan
Hallo ich weiß erläuft aber zu der Seite aus, worauf er liegt. Vorzugsweise links
Siewillja
Siewillja | 09.06.2009
18 Antwort
öm
also für säuglinge mags zutreffen aber normal ab 6 monaten pinkeln se nur wenn se zwischendurch wach werden. deswegen empfehlen auch die ärzte nachts keine windeln zu wechseln damit sich der schlafrhythmus einstellt. ich greif das mir ja nicht aus der luft.... habs in eminem babybuch und paar anderen magazinen gelesen. bei meiner maus traf das zumindest zu. wenn ich trotz regelmäßigen wechselns ne durchweichte windel hatte hab ich dann einfach die nächsthöhere genommen. sofern sie schon in die gewichtsklasse passte. mit dem pampers war ich da sehr zufrieden. wir habe allerdings die active fit. die baby dry sind immer fast auseinandergefallen wenn sie auch nur halb gefüllt waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
19 Antwort
hmmm
dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt , aber ich hatte bisher auch schon viele windel sorten probiert und muss sagen pampers sind doch die besten ., aber das ist bei jedem auch wieder anders . also viel glück beim rum probieren :-)
jessimausMD
jessimausMD | 09.06.2009
20 Antwort
@Noobsy
Nö hatt ja auch keiner Gesagt nur viele Wissen das nicht... Du könntest mit zwei Jahren aber auch schon versuchen deinen kleinen Trocken zu bekommen!!!! Dann hast du nicht so viel Arbeit und das ewige umziehen und Bett bziehen fällt weck..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Was kostet eine Windeltorte von dm?
06.06.2012 | 12 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading