wie kriege ich schimmel weggewaschen?

proudmommy
proudmommy
08.06.2009 | 5 Antworten
hallo weis einer von euch wie ich schimmel wegkriege. bezug ist wie wickeltasche oder wie schminktasche .. nicht richtig stoff. was kann ich da am besten benutzen? auf jedem vorschlag waere ich dankbar! danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
super..
habs weg bekommen danke *habs mit essig versucht :) !!!!!! ihr seid alle toll!
proudmommy
proudmommy | 08.06.2009
4 Antwort
Versuchs
doch mal mit Essigwasser. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 08.06.2009
3 Antwort
Auf solchem Stoff ist das nicht immer schimmel
sehr oft eher Stockflecken.Die kriegt man nicht weg.Aber wens schimmel ist mit scheuermilch und bürste. LG
CindyJane
CindyJane | 08.06.2009
2 Antwort
Der Stoff
scheint also ein wenig wasserabweisend zu sein, oder was wolltest Du damit sagen "..wie Schinktasche". Ich nehme dafür warmes Wasser, ein Nagelbürstchen und ziehe Handschuhe an, damit ich mit dem Schimmel nicht in Berührung komme. Und bitte nicht einatmen, wenn möglich. Schimmel erst nass machen, dann abbürsten und zum Schluss vielleicht nochmal mit Sagrotan einsprühen.
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 08.06.2009
1 Antwort
Geht glaub ich nicht!
Ich würd sagen wegwerfen und neu kaufen!
BelMonte
BelMonte | 08.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möbel an der aussenwand = schimmel?
11.08.2012 | 3 Antworten
Schimmel in der Whg
15.01.2012 | 36 Antworten
schimmelflecken auf maxicosi!
13.02.2011 | 7 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
Matzatzen auf Fußboden, Schimmel?
08.12.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading