wann habt ihr die gitterstäbe aus dem bett gemacht?

tinchris
tinchris
08.06.2009 | 5 Antworten
wie alt waren eure zwerge da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei uns kann man keine stäbe raus machen,
du musst die ganze seite wegnehmen... haben wir vor 2 wochen etwa gemacht, weil nele und enya angefangen haben drüber zu klettern, und es so einfach ungefährlicher ist... sie waren da etwa 17 monate... aaaaaaaaber, ins bett bringen ist nu n echtes geduldsspiel...also, wenn sie nicht total ausgepowert sind, dann laufe ich schon 10x ins zimmer und sammel die beiden wieder ein... das muss ein ganz tolles spiel sein sie lachen sich immer halb tot dabei
bineafrika
bineafrika | 08.06.2009
4 Antwort
ich
habe sie mit 1 1/2 Jahren raus gemacht . der kleine ist immer hoch geklettert und mir war das dann zu gefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
..........
bei der grossen haben wir das bett einfach schon umgebaut als sie damals 2 jahre alt war also die gitter weg und ein normales bett halt.die mittlere war ca 18 monate als wir die stäber rausnahmen und umgebaut bzw grosses bett bekommen mit 2 jahren und 4monaten und klappte super unsere jüngste ist jetzt 19monate und wenn wir die stäber rauslassen schläft sie garnicht im bett denn sie kommt ständig raus also lassen wir sie erstmal noch drin vielleicht bis sie 2 ist p.s.muss dazu sagen unsere mädels haben den ersten stock für sich alleine und wir schlafen im ausgebauten keller und es ist mir noch z gefährlich wenn die kleene nachts aufsteht
tascha78
tascha78 | 08.06.2009
2 Antwort
mhh...
also meine hat ihgre zwar noch...denke wenn sie von alleine aus ihren bett aufstehen können ....vorher würde ich das nicht machen, dafür ist die verletzungsgefahr zu hoch...werde sie solange wie möglich dran lassen tut ja niemanden was ;) noch wühlen sie ja auch so im bett , da werden sie bestimmt erstmal öfter rausfallen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
............
ich hab sie mit 20 monaten abgemacht weil sie sich absolut geweigert hat im bett zu schlafen seit die stäbe ab sind schläft sie wieder gerne in ihrem bett :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 08.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann in welchem
18.08.2012 | 5 Antworten
Ab wann großes Bett?
12.08.2012 | 16 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
wann wird der zuckertest gemacht?
20.06.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading