hilfe

lena86w
lena86w
07.06.2009 | 5 Antworten
wir müssen in 2std zur taufe und bräuchten ein spruch für das gästebuch. wer kann mir schnell helfen? bei google findet man nichts vernünftiges.
bitte bitte bitte bitte
lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich hab einen schönen
"Für einen Moment hielt der Himmeö die luft an und ein neuer Stern erstrahlte"
Jema07
Jema07 | 07.06.2009
4 Antwort
was hällst du davon?
"Ich habe für dich ein Engel ausgewählt, der über dich wachen wird, bist du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
muss er
christlich sein oder hast du bestommte vorstellungen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
hi
genau beim googlen findest viele schöne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
Also bei google
findet man schon was tolles, muss halt ein bisschen gucken ;) Mir fällt jetzt spontan auch nix ein! :/ Viel Glück und viel Spass! ;) lg
Sandraaa
Sandraaa | 07.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spruch für angehenden Rentner
31.12.2011 | 3 Antworten
Spruch für hochzeitsgeschnk
15.07.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading