Freundin klaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr
gebt mir mal bitte einen rat ich habe ne gute freundin wo sich nachher raus gestellt hat das sie in geschäften klaut..hm wie soll ich sagen .. ich finds nicht gut , hab ihr gesagt das ich mit sowas nichts am hut habe aber das es ihre sache ist, , , jetzt war sie für 3tage bei mir wo ich schonmal nur zur sichherheit meine wertvollen sachen weg gepackt habe(man weiß ja nie))naja jetzt ist sie wieder zuhause und es hat sich raus gestellt das sie doch 2dinge von mir gestohlen hat denn sie hatte es in der hand und weg wars(traurig02) würdet ihr sie darauf ansprechen?nochmal bei euch zuhause rein lassen?oder sollte ich den kontakt abbrechen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich würde zu ihr sagen entweder sie gibts dir freiwillig zurück oder es tut dir dann leid aber dann schaltest du die polizei ein, stellt sich raus das sie es geklaut hat wer die bei mir unten durch, und würd ihr auch sagen das die person für mich gestorben ist.
Mischa87
Mischa87 | 06.06.2009
2 Antwort
no go
spreche sie drauf an und vielleicht ist es bei ihr ein zwang????????? wenn ja dann braucht sie proffessionelle hilfe...... alles gute und nein das ist wirklich keine freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
3 Antwort
hm gute frage
was hat sie denn geklaut? wertvolles? meine Briefträgerin hat mir auch mein handy geklaut , kannte sie auch nebenbei so ein bischen ... hab sie dann erwischt mit dem handy und habs mir wieder geholt 3 wochen später hab nie mehr was mit ihr geredet...
Niki82
Niki82 | 06.06.2009
4 Antwort
Ich würde sie darauf ansprechen
das versuchen irgendwie mit ihr zu klären, aber dennoch auf Distanz zu Ihr gehen, und sie auch erstmal nicht mehr in deine Wohnung lassen, bevor sie sich nicht professionelle Hilfe geholt hat, biete ihr an sie darin zu unterstützen, wenn du nicht zu sehr entäuscht bist von ihr, und eure Freundschaft nicht aufgeben möchtest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
5 Antwort
hi
bist du wirklich 100%tig sicher, dass die sachen weg sind??? kann es nciht sein, dass die nur woanders liegen?? in solch einem fall neigt man oft zu schnellen schüssen. aber wenn sowas mal in die hose geht, kann man das niewieder gut machen und niewieder zurück nehmen. also wenn du dir gaaaaaaanz sicher bist, dass die sachen nur geklaut sein können, und definitiv nichts anderes damit passiert ist, würd ich sie darauf ansprechen. was fehlt denn?
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.06.2009
6 Antwort
erst mit ihr reden
und wenn sie es doch geklaut hat dann kontakt abbrechen ich hätte sie
Decker
Decker | 06.06.2009
7 Antwort
geht mal gar nicht!!!
Auf jeden Fall drauf ansprechen und für mich wäre das auch keine Freundschaft, beklauen geht einfach nicht. Hatte auch mal so ne Freundin, wo ich hinterher festgestellt habe das sie mir was geklaut hat, da war die Freundschaft aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
8 Antwort
wer einmal klaut
der klaut immer wieder. Also mal ganz erlich wen ich eine Freundin hab die bei mir in der Wohnung was klaut würde ich durch drehen. Und wenn du schon siehst das sie das in der Hand hat und anschliesend weg ist würde ich Sie darauf ansprechen. Sollte sie es abstreiten sag ihr das sie bei euch nicht mehr zu Hause rein darf. Wenn sie theater macht dann ist es auch keine Freundschaft wert. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
9 Antwort
Kleptomanie
Pathologisches Stehlen liegt dann vor, wenn zwei oder mehr Diebstähle von einer Person durchgeführt werden, ohne dass ein Bereicherungswillen für sich oder andere besteht. bei den Betroffenen ein intensiver Drang zum Stehlen vorliegt und diese ein Gefühl der Spannung vor dem Diebstahl haben und nach dessen Durchführung Erleichterung verspüren. die Betroffenen nach Abklingen des Spannungsgefühls zunächst ein schlechtes Gewissen haben, aber dennoch weiter stehlen. Chronisches Leiden ist oft nur mit professioneller Hilfe zu überwinden! Trifft das auf deine freundin zu? Wenn ja würde ich versuchen ihr zu helfen, denn es ist eine Krankheit. Wenn dir aber die Freunschaft mit ihr nicht wichtig ist, sachen zurück fordern und Freundschaft Kündigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
10 Antwort
Was wurde
denn gestohlen deiner meinung nach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
11 Antwort
@mamarapunzel
Sie hat mir ein neues tshirt und n parfum geklaut ja ich habe es extra 5tage lang gesucht bevor ichs meinem mann erzählt habe der war natürlich stinksauer wollte sie direkt anrufen, , , , das beste ist ja sie ist schon so abgebrüht das sie es sich vorher noch angeschaut hat.....ich kenn sie ja eigentlich nur durch ihren freundund ich denke ich werds als erstes ihm erzählen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
12 Antwort
das ist mies
so eine "Freundin " hatte ich auch mal. Als sie bei mir zu besuch war haben dann 50Euro aus unserem schrank gefehlt :-( habe sie drauf angesprochen-sie hats abgestritten. Dann haben wir den Kontakt abgebrochen
lauras_mama24
lauras_mama24 | 06.06.2009
13 Antwort
hammer
also ich würd sie auf jedenfall drauf ansprechen, und sie nach dem grund fragen, warum sie klaut. vielleicht sollte sie mal n arzt aufsuchen, könnt ja sein das es bei ihr zwanghaft ist und es mit ner theraphi davon weg kommt.sollte sie allerdings deinen rat nicht annehmen, schieß sie in wind. viel glück
janzen
janzen | 06.06.2009
14 Antwort
Das ist ja ein dicker Hund!
Seit wann beklaut man Freunde?.....Also da hört die Freundschaft bei mir auf. Klauen ist das aller Letzte....und dann noch ne Freundin....Ich würde sie sofort darauf ansprechen und mit ihr über das Thema Klauen reden.Villeicht benötigt sie Hilfe! Lass dir sowas nicht gefallen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading