Muss mich mal ausheulen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 15 Antworten
hallo Mamis

Ich bin seit Tagen echt mies drauf und traurig mein Partner geht morgends um 5 Uhr aus dem Haus und kommt abends um 19 Uhr heim..dann ist er verständlicherweise müde und geht früh ins Bett ich habe also kaum was von ihm..
Meine Freunde haben leider auch selten Zeit und die die keine Kinder haben haben sich aus dem Staub gemacht..ich habe einfach keinen Bock mer.. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich glaube es dir
das es für dich nicht leicht ist. Auch wenn es wenig Trost ist, sehe es so, dein Freund hat noch Arbeit und das ist in der heutigen Zeit soooo wichtig. Glaube mir, es kommen auch wieder besser Zeiten. Gehe doch in eine Krabbelgruppe oder gehe auf den Spielplatz, da wo andere Mütter sind und ihr könnt euch austauschen. Liebe Grüße Ramona
mona0772
mona0772 | 06.06.2009
14 Antwort
Krabbelgruppe
Versuch es doch mal mit Krabbelgruppen. Viele freiberufliche Hebammen oder in den Elternschulen der Krankenhäuser bieten Krabbelgrupen an oder auch Stillcafe. Dort triffst du jede menge Gleichgesinnte und findest bestimmst Anschluss. Versuch es einfach mal. Wenn mein kleiner auf der Welt ist dann werde ich dort auch hingehen.
melle2711
melle2711 | 06.06.2009
13 Antwort
re
Ich gehe oft auf den Spielplatz aber irgendwie habe ich noch keinen Anschluss gefunden ich hoffe das wird noch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
12 Antwort
hallo
Er arbeitet Temporär auf einer Baustelle um 6.15 muss er da sein und Feierabend hat er um 17 uhr Mittags hat er eine Stunde Pause.Der Arbeitsweg ist halt auch etwas länger weil wir noch kein haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
11 Antwort
Kenn ich auch
Mein Lebensgefährte geht von Montag bis freitag arbeiten und meine Freunde haben auch keine Zeit. echt Ätzend. Bin froh wenn ich mal am Wochenende was von Ihn hab
Diddel25
Diddel25 | 06.06.2009
10 Antwort
Hallo
auch ich möchte mich in den Kreis einreihen. Bin auch zu meinem Mann in ein Dorf gezogen und habe keinen Anschluß. Meine Schwiegereltern sind die schlimmsten Nachbarn die man sich vorstellen kann und auch alle anderen hier sind irgendwie nur mit sich selbst beschäftigt. Bin viel allein mit meinen zwei Zwergen und auch oft frustriert darüber. Wünsch Dir alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
9 Antwort
re
ich danke euch ihr seid echt lieb.. @louyan ich bin schon sehr oft hier bei mamiweb grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
8 Antwort
was arbeitet dein Mann?
Was für eine Tätigkeit geht dein Mann denn nach? denn das sind ja schon sehr viele Stunden die er arbeiten geht........ wenn meiner Frühschicht hat so wie in dieser Woche, dann steht er um 4:30 uhr auf und kommt aber auch um 14 Uhr wieder. Also 8 Stunden Schicht + Hin und Rückfahrt. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir gehen muss. ich bin einen Monat vor meinem Muterschutz schon zu Hause und mir fällt langsam auch die Decke aufn Kopf. Meine Freunde können ja immer erst ab abends, wenn überhaupt. Aber Gottseidank habe ich noch meinen Mann der halt sehr oft zu Hause ist und sich um mich kümmert. Also wenn der so wie deiner auch noch komplett immer weg wäre- da würd eich auch durchdrehen. Ich hoffe das sich die Situation für dich bald besser! lg
melle2711
melle2711 | 06.06.2009
7 Antwort
nimm den zwerg
und geh raus in den park oder auf den spielplatz. da lernt man ganz leicht gleichgesinnte kennen.
Nightangel
Nightangel | 06.06.2009
6 Antwort
geht mir auch so...
scheint aber gerade auch das Wetter plus die Hormone dran Schuld zu sein das wir sooooo naja..hmmm sagen wir mal empfindlich sind... Ich fühle mich auch total alleine und Kopfschmerzen habe ich nun seit 3 Tagen auch. Mein armes Baby im Bauch..das bekommt gerade echt schlechte traurige Laune von mir ab. Mein Schatz nicht...da reisse ich mich echt zusammen...ein paar Tränen kommen zwar aber ich versuche über diese seltsame Laune zu stehen. Hey..Kopf hoch..habt ihr wenigstens den Sonntag ? Wir schon ! Und da gehört mein Schatz nur mir...nur schade das ein Tag immer so schnell rum ist...wenn nur die anderen tage auch so wären .... Alles Gute und ich sende Dir eine extra Portion Sonne mit
Quappi
Quappi | 06.06.2009
5 Antwort
RE
danke für deine Antwort ich bin von einem Jahr frisch hier hingezogen und kenne leider noch nicht so viele Leute..und meistends welche ohne kINDER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
4 Antwort
traurig
hallo sei nicht so , das kommt leider bei vielen familien so vor.... aber dafür sind wir doch da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
3 Antwort
Das kenne ich!
Hallo, mein mann ist Schichtarbeiter und daher auch recht wenig daheim!Er hat nun schon seit 2 Wochen Nachtschicht und noch 2 weitere vor sich!Er geht abend un 21Uhr und kommt morgens um 6Uhr wieder und dann schläft er erst einmal bis 16Uhr, somit bin ich auch viel allein!Mich macht das auch oft fertig, da ich ständig mit Nico allein bin, aber mein Mann arbeitet ja auch soviel um uns ein gutes Leben zu ermöglcihen! Das mit den freunden kenne ich nur zu gut! Die meisten können bei mir nichts mit Kindern anfangen und ausserdem würde ich einfach zuviel über Kinder reden!Ich denke aber das bleibt doch auch nicht aus oder?Ist ja nun mal jetzt mein Leben! Kopf hoch, habe auch oft solche Tage!Aber wenn Nico mich anlächelt ist es meist alles wieder gut!
Nicolino
Nicolino | 06.06.2009
2 Antwort
....
Kann nachvollziehen wie es dir geht.. Bin vor fünf Jahren zu meinem Mann gezogen, hab leider nie anschluss gefunden, jetzt hab ich nen sohn und mein Mann ist selbstständig und ist denn ganzen Tag weg, hock immer alleine rum und warte das sonntag wird weil mein mann samstags auch arbeitet.... wür´de am liebsten weg ziehen, aber er hat hier sein geschäft, also hab ich pech.. lg
aubingerin
aubingerin | 06.06.2009
1 Antwort
hi
ich kann dich gut verstehen, denn bei meinem mann ist es fast genau so. geht um kurz nach 4 morgens los und kommt um halb 6 abends wieder nach haus. dann muss er noch was im garten machen oder sonst was und ich habe meine motte hier alleine. oder er hat nachtschicht, dann schläft er den ganzuen tag.. da wir erst hierehr gezogen sind, ist es mit freunden auch noch nicht so gut bestellt. da fällt einem scohn oft mal die decke auf den kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading