Durchschlafen

julci
julci
04.06.2009 | 11 Antworten
Guten Abend zusammen, ab wann haben eure Mäuse den durchgeschlafen. Meine ist jetzt 15 Monate und vom Durchschlafen sind wir weit entfernt. Sie kommt nach wie vor einmal die Nacht. Egal wieviel sie abends ißt. Manchaml könnte ich verzweifeln ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
meine tochter hat mit 8 wochen das erste mal durchgeschlafen , dazwischen gab es aber immer wieder phasen, dass sie einmal in der nacht kam. seit dem sie 4einhalb monate alt ist, schläft sie von ca 20 uhr bis 7 uhr durch. im moment bekommt sie aber die nächsten zähnchen und da kommt sie dann so gegen halb 6, schläft aber dann nochmal weiter. ich glaub das ist von kind zu kind unterschiedlich...
mary-j
mary-j | 04.06.2009
10 Antwort
traumhaft...
Unser kleiner hat schon mit 12 Wochen durchgeschlafen. aber er ist auch nur zwei mal die nacht gekommen am anfang und schon nach wenigen Tagen schon nur noch einmal die nacht. Wir hatten ein riesiges glück.
Delphi81
Delphi81 | 04.06.2009
9 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist 19 monate und kommt nachts 2 mal um 0-1 Uhr und um 5-6 uhr und sut dann zwischen 7-8 uhr wach. Und er macht keinen Mittagsschlaf mehr. Bist also nicht allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
8 Antwort
hi
mein kleiner schläft auch schon seit der 6. woche durch, aber ich glaube das ist glückssache das die kinder so früh durchschlafen.
Engel2050
Engel2050 | 04.06.2009
7 Antwort
...
meiner ist jetzt fast 6 monate....er fängt an durchzuschlafen hatte länger das gefühl er trinkt aus gewohnheit seine flasche nachts...hab sie einfach weggelassen und hab ihn meckern lassen bzw den nuckel rein gesteckt.....wenn er richtig geweint hat und ich ihn nicht beruhigen konnte natürlich flasche und siehe da er hat gemerkt es gibt nichts....ist wachgeworden...hat kurz gemeckert und ist wieder eingeschlafen....jetzt brauch er einmal die nacht den nucki und er schläft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
6 Antwort
hallo,
also wir haben da auch glück.unser kleiner schläft seit der 6. woche fast immer durch.
sandrass123
sandrass123 | 04.06.2009
5 Antwort
meine maus
ist 16monate alt unt hat auch noch einmal die nacht durst, immer so gegen 23uhr, stört michehrlich gesagt aber net wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
hi...
also wir können uns wirklich nicht beklagen, da haben wir mit unserem kleinen riesen glück, er schläft seit der 6. woche durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
3 Antwort
9 Monate
war sie alt, ab da hat sie angefangen durcjzuschlafen. Mein KIA meint, dass es auch Fälle gibt, wo Kinder länger brauchen. Hast Du mit deinem mal gesprochen? Ich denke mit 15Monaten braucht sie keine nahrung nachts. Tee oder Wasser anbieten. Schon mal versucht? Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
2 Antwort
hi
das geht mir genau so, mein kleiner ist 10 monate er kommt auch noch einmal in der nacht! so 3-4 uhr manchmal auch 5uhr wenn ich glück habe :) lg Bianca
mami1412
mami1412 | 04.06.2009
1 Antwort
Meiner auch!
Mach Dir nichts draus, meiner ist auch 15 monate alt und ich darf auch einmal die Nacht aufstehen:-)
sevdaa
sevdaa | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading